Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
News rund um Ashley Benson Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
News rund um Ashley Benson Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
News rund um Ashley Benson Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
News rund um Ashley Benson Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
News rund um Ashley Benson Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
News rund um Ashley Benson Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
News rund um Ashley Benson Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
News rund um Ashley Benson Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
News rund um Ashley Benson Vote_lcap83%News rund um Ashley Benson Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
News rund um Ashley Benson Vote_lcap17%News rund um Ashley Benson Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
News rund um Ashley Benson Vote_lcap0%News rund um Ashley Benson Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 News rund um Ashley Benson

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Ashley Benson Empty
BeitragThema: News rund um Ashley Benson   News rund um Ashley Benson EmptyDi 23 Jul 2013 - 15:22

Hier habt ihr die Möglickeit über Neues von Ashley zu diskutieren und euch auszutauschen. Wenn jemand eine 'Neuigkeit' hat, druckt bitte diese Neuigkeit in fett, damit jeder weiß worüber diskutiert wird. Diese Neuigkeit sollte möglichst auch mit einer oder mehrer Quellen belegt werden. Guckt lieber durch den Thread, bevor ihr eine Neuigkeit posten wollt, damit nichts doppelt drin steht. :)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Ashley Benson Empty
BeitragThema: Re: News rund um Ashley Benson   News rund um Ashley Benson EmptySo 29 Sep 2013 - 16:41

Keine Lust mehr auf blond
Färbe-Fan: Ashley Benson wieder braunhaarig
News rund um Ashley Benson Ashley-benson-posiert-cool-mit-mantel
Ashley Benson (23) mag die Veränderung! Nicht nur in ihrer Kleiderwahl lässt sie sich nicht gerne auf einen Stil festlegen, auch was ihre Haare betrifft, darf es immer mal wieder etwas Neues sein. Deshalb stutzte sie schon vor geraumer Zeit ihre zuvor lange Mähne auf Schulterlänge. Seither greift die Pretty Little Liars-Darstellerin gerne zu Haarfärbemittel, wenn sie mal wieder Lust auf einen anderen Look hat.
Und Ashley scheint eine Vorliebe für zwei verschiedene Farben entwickelt zu haben: Sie wechselt mittlerweile fast regelmäßig zwischen Blond und Braun. Nachdem sie nun einige Monate als Blondine unterwegs war, empfand die Schauspielerin es offenbar als an der Zeit, wieder zu ihrer zweiten Lieblingsfarbe zu wechseln. So erklärte die 24-Jährige vor einiger Zeit auf Twitter: "Ich. möchte. wieder. dunkle. Haare." Gesagt, getan - schon bald war auf Ashleys Instagram-Seite das erste Beweisfoto für ihren Friseurbesuch zu entdecken. Zwar ist das besagte Bild in Schwarz-Weiß gehalten, dennoch ist genau zu erkennen, dass Ashley nun wieder dunkle Haare hat.

Wir finden, dass Ashley Benson beide Haarfarben super tragen kann - kein Wunder, dass sie sich selbst nicht dauerhaft für eine der zwei Varianten entscheiden kann. Aber wie ist denn eure Meinung? Stimmt mit ab!

Quelle: http://www.promiflash.de/faerbe-fan-ashley-benson-wieder-braunhaarig-13092457.html
Foto: Ashley Benson / instagram
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

News rund um Ashley Benson Empty
BeitragThema: Re: News rund um Ashley Benson   News rund um Ashley Benson EmptySo 29 Sep 2013 - 17:39

Ich hab mich voll an ihre blonden Haare gewöhnt. Und ich liebe diese Frau einfach, sie ist die erste Frau die ich mit blonden Haaren mag. Ich hasse eigentlich Blondinen (in Filmen, in Serien...)
Aber Ashley... verliebt

Finde das Brain gewöhnungsbedürftig. Aber es steht ihr durchaus! top


Ist sie eigentlich von Natur aus braunhaarig oder blond? kopfkratz
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Ashley Benson Empty
BeitragThema: Re: News rund um Ashley Benson   News rund um Ashley Benson EmptySo 29 Sep 2013 - 20:41

Auf Instagram hat sie neue Fotos, wo ihre Haare aber noch blond bzw. dunkelblond sind? :s
Ich finde beide Haarfarben, braun und blond, stehen ihr sehr, braun wäre wieder mal was anderes, wäre ganz cool. :)
Als Kind hatte sie blonde Haare, also denke ich mal blond? :D
News rund um Ashley Benson Ashley-benson-as-a-kid-1-
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

News rund um Ashley Benson Empty
BeitragThema: Re: News rund um Ashley Benson   News rund um Ashley Benson EmptySo 29 Sep 2013 - 21:18

Ja, eben ich kenne ja zich tausend Bilder von ihr. Und nur mit blond. Finde auch nicht, dass sie sie ständig ändert. Ich hab das Gefühl, dass es jetzt das erste Mal ist. lach2 silberblick

(Da fällt mir wieder ein, dass ich immer noch nicht meine ganzen Bilder von ihr hochgeladen hab hier im Forum davonlauf)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





News rund um Ashley Benson Empty
BeitragThema: Re: News rund um Ashley Benson   News rund um Ashley Benson Empty

Nach oben Nach unten
 
News rund um Ashley Benson
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Filme mit Ashley Benson
» Welche Filme habt ihr schon mit Ashley Benson gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Ashley Benson noch sehen?
» News rund um Ashley Fuller Olsen
» News rund um Filme mit Ashley Fuller Olsen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Ashley Benson-
Gehe zu: