StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Sa 14 Okt 2017 - 15:47

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
 
Samya
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Wie findet ihr Rani Mukherjee?

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Do 18 Jul 2013 - 20:47

Rani ist wunderschön und kann unglaublich gut schauspielern, mir gefallen all ihre Rollen, bis jetzt hat meiner Meinung nach alles zu ihr gepasst. Sie ist echt einzigartig und besonders!

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Fr 19 Jul 2013 - 22:22

@l0verdosee:
Eine Rolle hat meiner Meinung nach nicht zu ihr gepasst, nicht der Rolle an sich, sondern eher wegen des Co-Stars. Und zwar ihre Rolle in Dil Bole Hadippa! :(


Ich will mich aber nicht großartig zu ihr äußern. Nur: Dass ich sie mal gemocht habe, oder nichtmal das. Irgendwas zwischen okay finden und bemerken. Aber seit ein paar Jahren kann ich sie absolut nicht austehen. Ich finde sie wirkt in Interviews imer voll aufgesetzt und wen diese Frau lächelt dann kann ich ihr das nicht abnehmen. Für mich ist ihr Lächeln gekünzelt.

Aber besser ihr ignorier was ich sage, denn ich will euch hier im Schwärmen nicht nerven. Im Gegenteil, denn wie gesagt, eigentlich ist sie einfach nicht mein Fall. :)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am So 21 Jul 2013 - 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   So 21 Jul 2013 - 18:52

Beschäftige mich nicht mit vielen Schauspielern privat, weiß deshalb leider nicht wie sie sich verhält. tutmirleid Fand den Film Dil Bole Hadippa! nicht so gut, aber fand sie in der Rolle ganz okay und auch irgentwie niedlich, Shahid mochte ich auch. Mei, jedem seine Meinung. :D

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
SRKajol1997
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Mi 14 Aug 2013 - 9:56

Rani ist Top 🔝Ich mochte sie schon immer. Sie kann alles spielen und in Black hat sie mich umgehauen. Filme, wie Chalte Chalte, Hum Tum, Ta Ra Rum Pum etc. Kann man sich immer anschauen. Auch Baabul fand ich richtig toll.
Dil Bole Hadippa fand ich eigentlich gut. Shahid und Rani waren okay zusammen. Zwar jetzt nicht ein Dream-Couple, aber man sich die zwei anschauen. Als Co.Stars zu Rani passen  eh  nur 3 bestimmte Männer : Abhi, Saif und SRK top
Nur mal so nebenbei : Ich wollte schon immer, dass Abhi und Rani heiraten :smilesmile:Die zwei sind sooo süß zusammen sweetheart
Im großen und ganzem Liebe ich Rani einfach. Die Frau ist toll. Sie sieht gut aus. Sie Schauspielert toll. Top Top Top top

_________________
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Mi 14 Aug 2013 - 10:16

SRKajol1997 schrieb:
Nur mal so nebenbei : Ich wollte schon immer, dass Abhi und Rani heiraten :smilesmile:Die zwei sind sooo süß zusammen sweetheart
Ich glaube es war Amitji (oder eben Jaya) die/der das auch wollte! zwinker

Aber der/die andere war für Aishu!
Genau wie Abhi! verliebt - Wenn Abhi DIE geheiratet hätte, dann... Nein, ich sags nicht, dfür würdet ihr mich alle hassen! dumdidum

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
SRKajol1997
Moderator
Moderator
avatar

Anzahl der Beiträge : 1112
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 19

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Mi 14 Aug 2013 - 10:19

eek -A warum denn? Wenn Rani und auch Abhi geheiratet hätten sweetheart Waah das wäre toll gewesen. Dafür hat Aish gewonnen doesen
Ich denke eher, dass Amitabh das wollte, oder? Er kennt Rani definitiv besser als Jaya zwinker

_________________
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Mi 14 Aug 2013 - 10:40

SRKajol1997 schrieb:
Ich denke eher, dass Amitabh das wollte, oder? Er kennt Rani definitiv besser als Jaya zwinker
Ja, ist gut möglich, dass es Amitji war, würde es ihm zutrauen. Aber er hat sich in auf Aish verliebt und ist glücklich, dass sie das Rennen gemacht hat! lach2

Warum? Gute Frage. Gibt nur eine Antwort: Ich hasse Rani! :D

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Rani Mukherjee?
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Findet ihr das seriös ?
» Modelle in 1:43
» Jubiläumsbörse findet im Stadthaus Rudolstadt statt
» Wo findet man günstige, halbsymmetrische Rotorblätter?
» Rentner findet 2,5-Mio.-Briefmarke auf Flohmarkt

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Rani Mukherjee-
Gehe zu: