Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Don - The Chase Begins Again (2006) Emptyvon Samya Heute um 8:07

» Das ODER Spiel
Don - The Chase Begins Again (2006) Emptyvon Samya Heute um 8:03

» Das erste das dir einfällt...
Don - The Chase Begins Again (2006) Emptyvon Samya Heute um 8:01

» Serien nach ABC
Don - The Chase Begins Again (2006) Emptyvon Samya Heute um 8:00

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Don - The Chase Begins Again (2006) Emptyvon Samya Heute um 7:58

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Don - The Chase Begins Again (2006) Emptyvon Samya Heute um 7:56

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
Don - The Chase Begins Again (2006) Emptyvon Samya Heute um 7:53

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Don - The Chase Begins Again (2006) Emptyvon Samya Heute um 7:52

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Don - The Chase Begins Again (2006) Vote_lcapDon - The Chase Begins Again (2006) Voting_barDon - The Chase Begins Again (2006) Vote_rcap 
Samya
Don - The Chase Begins Again (2006) Vote_lcapDon - The Chase Begins Again (2006) Voting_barDon - The Chase Begins Again (2006) Vote_rcap 
Zoya1989
Don - The Chase Begins Again (2006) Vote_lcapDon - The Chase Begins Again (2006) Voting_barDon - The Chase Begins Again (2006) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Don - The Chase Begins Again (2006)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Don - The Chase Begins Again (2006) Empty
BeitragThema: Don - The Chase Begins Again (2006)   Don - The Chase Begins Again (2006) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:00

Inhalt:
Der Drogenboss Singhania führt ein lukratives Kartell. Sein Handlanger in Kuala Lumpur ist der skrupellose Don, der Gegner ohne mit der Wimper zu zucken auslöscht. Auch Ramesh, der seine Organisation verlassen wollte, legte er um - und als dessen verführerische Verlobte Kamini Rache üben wollte, biss auch sie ins Gras. Rameshs Schwester Roma versucht es auf andere Art und schleicht sich Zwecks Vergeltung in Dons Bande ein. Bevor sie zuschlagen kann, verunglückt Don, als er vor Commissioner De Silva zu fliehen versucht. Um an Informationen über Dons Hintermänner zu kommen, vertuscht De Silva den Unfall und sucht Vijay auf, ein simples Gemüt, das Don aufs Haar gleicht. Der Cop überredet Vijay, sich als Don auszugeben, dafür würde sein Ziehsohn mit einer guten Schulausbildung belohnt. Vijay sagt zu. Doch Roma ebenso wie der mysteriöse Jasjit könnten seine Aktion gefährden.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Priyanka Chopra
Arjun Rampal
Boman Irani
Kareena Kapoor
Om Puri
Isha Koppikar

Daten:
Farhan Akhtar (Regie)
Farhan Akhtar (Drehbuch)
Ritesh Sidhawani (Produktion)
Shankar-Ehsaan-Loy (Musik)
Mohanan (Kamera)

Deutscher Titel:
Don - Das Spiel beginnt


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/don.htm


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 19:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Don - The Chase Begins Again (2006) Empty
BeitragThema: Re: Don - The Chase Begins Again (2006)   Don - The Chase Begins Again (2006) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:01

Arjun ist klasse in dem Film. Der beste im ganzen Film. Er war soooo überzeugend, so mitfühlend, so hervorragend. Hätte ich nicht von ihm gedacht. Der Film war ganz okay, ein paar Szenen ganz cool. Und Priya gefiel mir auch. Weil sie sehr schön im Film war. Aber der Film ist nicht ganz mein Fall, vielleicht auch, weil ich bei dem Film so langsam von Shah weg geweicht bin. Da mochte ich ihn nicht mehr wie vorher. Er gibt mir manchmal zu viel an...

Meine Punkte für den Film:
8 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Don - The Chase Begins Again (2006) Empty
BeitragThema: Re: Don - The Chase Begins Again (2006)   Don - The Chase Begins Again (2006) EmptyMi 7 Aug 2013 - 22:49

Der Film ist klasse, ich mag die Idee mit dem Doppelgänger und wie Shahrukh zwei verschieden Rollen spielt - Don und das Gegenteil! :D  Allgemein mag ich in Don die Mysterie und Action. Die Songs klingen gut und sind passend zum Film. Kareena fand ich als Gastrolle umwerfend, Priyanka war gut, aber in anderen Filmen mag ich sie mehr.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Don - The Chase Begins Again (2006) Empty
BeitragThema: Re: Don - The Chase Begins Again (2006)   Don - The Chase Begins Again (2006) EmptyGestern um 1:17

Auch zu diesem Film gibt es HIER ein Review - verlinkt von meiner HomePage... einfach, damit ihr dort eine längere Version lesen könnt und meine Seite im allgemeinen besser besuch wird - lach2 naja... hier das Forum wird ja auch gerade eher nicht besucht!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Don - The Chase Begins Again (2006) Empty
BeitragThema: Re: Don - The Chase Begins Again (2006)   Don - The Chase Begins Again (2006) Empty

Nach oben Nach unten
 
Don - The Chase Begins Again (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Don: The Chase Begins Again - Soundtrack
» All The Best: Fun Begins (2009)
» She's the Man (2006)
» I See You (2006)
» Vivah (2006)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: