Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Mona kriegt ein Baby (2014) Emptyvon Samya Heute um 8:07

» Das ODER Spiel
Mona kriegt ein Baby (2014) Emptyvon Samya Heute um 8:03

» Das erste das dir einfällt...
Mona kriegt ein Baby (2014) Emptyvon Samya Heute um 8:01

» Serien nach ABC
Mona kriegt ein Baby (2014) Emptyvon Samya Heute um 8:00

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Mona kriegt ein Baby (2014) Emptyvon Samya Heute um 7:58

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Mona kriegt ein Baby (2014) Emptyvon Samya Heute um 7:56

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
Mona kriegt ein Baby (2014) Emptyvon Samya Heute um 7:53

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Mona kriegt ein Baby (2014) Emptyvon Samya Heute um 7:52

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Mona kriegt ein Baby (2014) Vote_lcapMona kriegt ein Baby (2014) Voting_barMona kriegt ein Baby (2014) Vote_rcap 
Samya
Mona kriegt ein Baby (2014) Vote_lcapMona kriegt ein Baby (2014) Voting_barMona kriegt ein Baby (2014) Vote_rcap 
Zoya1989
Mona kriegt ein Baby (2014) Vote_lcapMona kriegt ein Baby (2014) Voting_barMona kriegt ein Baby (2014) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Mona kriegt ein Baby (2014)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12846
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Mona kriegt ein Baby (2014) Empty
BeitragThema: Mona kriegt ein Baby (2014)   Mona kriegt ein Baby (2014) EmptySa 1 Sep 2018 - 19:12

Inhalt:
Mona ist bereits im 4. Monat schwanger und sich dem Ernst der Lage noch gar nicht so bewusst, weiß noch nicht ein mal, dass sie es ist. Nach drängen ihrer Freundin macht sie einen Test und bekommt den Schock ihres Lebens. Ihr Vater, ein Gynäkologe und ihre Mutter sind ebenfalls geschockt. Ihre Schwester, Cosima, stößt sie regelrecht von sich. Nur ihr Bruder, Ben, scheint der einzige zu sein, der Verständnis hat und ihr seine Hilfe anbietet. Die 14jährige fühlt sich nach und nach unverstanden und ungewollt von ihren Eltern, sodass sie zu Roman, dem Vater des Kindes, geht um etwas für sich zu sein. Roman ist in ein anderes Mädchen verliebt, was Mona zuerst nicht weiß, was aber ihr geringstes Problem ist. Ihre Schulleiterin versucht sie mit allen Mitteln auf eine andere Schule zu bekommen, da es ja den Ruf ihrer Schule schaden könnte, wenn es jemand herausfindet oder ihren immer größer werden Bauch sieht.

Besetzung:
Stephanie Amarell
Barbara Auer
Dominic Raacke
Johannes Gäde
Hannah Valentin
Marija Mauer
Nicole Mercedes Müller
Enno Trebs

Daten:
Ben Verbong (Regie)
Sarah Schnier (Drehbuch)
Alicia Remirez (Produktion)
Andy Groll (Musik)
Mathias Neumann (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/disney-co-reviews/mona-kriegt-ein-baby/
https://de.wikipedia.org/wiki/Mona_kriegt_ein_Baby
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12846
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Mona kriegt ein Baby (2014) Empty
BeitragThema: Re: Mona kriegt ein Baby (2014)   Mona kriegt ein Baby (2014) EmptySa 1 Sep 2018 - 19:14

Da ich nichts erwartet habe konnte ich nicht enttäuscht werden. Auch, wenn ich das letzendlich bin. Gesehen habe ich den Film, weil die Hauptperson Mona heißt - ohne weiter auf den Grund einzugehen. zwinker
Leider ist an deutschen Filmen immer viel auszusetzen, finde ich. Und auch hier kann ich eigentlich nicht genau sagen wo ich anfangen soll. Aber ganz oben steht einfach das Talent der Schauspieler, oder eher die Überzeugung die sie rüber gebracht haben. Denn die war nicht da! :/
HIER gibt es etwas mehr zu lesen!


Meine Punkte für den Film:
1 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Mona kriegt ein Baby (2014)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Baby
» Mona Vanderwaal
» 3 A.M. (2014)
» PK (2014)
» Ich seh Ich seh (2014)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'M' Filme-
Gehe zu: