Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Ram Leela (Soundtrack) Emptyvon Samya Heute um 8:07

» Das ODER Spiel
Ram Leela (Soundtrack) Emptyvon Samya Heute um 8:03

» Das erste das dir einfällt...
Ram Leela (Soundtrack) Emptyvon Samya Heute um 8:01

» Serien nach ABC
Ram Leela (Soundtrack) Emptyvon Samya Heute um 8:00

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Ram Leela (Soundtrack) Emptyvon Samya Heute um 7:58

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Ram Leela (Soundtrack) Emptyvon Samya Heute um 7:56

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
Ram Leela (Soundtrack) Emptyvon Samya Heute um 7:53

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Ram Leela (Soundtrack) Emptyvon Samya Heute um 7:52

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Ram Leela (Soundtrack) Vote_lcapRam Leela (Soundtrack) Voting_barRam Leela (Soundtrack) Vote_rcap 
Samya
Ram Leela (Soundtrack) Vote_lcapRam Leela (Soundtrack) Voting_barRam Leela (Soundtrack) Vote_rcap 
Zoya1989
Ram Leela (Soundtrack) Vote_lcapRam Leela (Soundtrack) Voting_barRam Leela (Soundtrack) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Ram Leela (Soundtrack)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Ram Leela (Soundtrack) Empty
BeitragThema: Ram Leela (Soundtrack)   Ram Leela (Soundtrack) EmptyDi 26 Nov 2013 - 12:54

Tracklist
01. Ang Laga De - Aditi Paul, Shail Hada
02. Dhoop - Shreya Ghoshal
03. Ishqyaun Dhishqyaun - Aditya Narayan
04. Laal Ishq - Arijit Singh
05. Lahu Munh Lag Gaya - Shail Hada
06. Mor Bani Thanghat Kare - Osman Mir, Aditi Paul
07. Nagada Sang Dhol - Shreya Ghoshal, Osman Mir
08. Poore Chand - Shail Hada
09. Ram Chahe Leela - Bhoomi Trivedi
10. Tattad Tattad - Aditya Narayan

Erscheinungsjahr: 2013
Lyrics: Siddharth–Garima
Music Director: Monty Sharma, Sanjay Leela Bhansali
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12848
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Ram Leela (Soundtrack) Empty
BeitragThema: Re: Ram Leela (Soundtrack)   Ram Leela (Soundtrack) EmptyDi 26 Nov 2013 - 13:00

Ich hab zuerst gedacht: Cool, endlich wieder was von Sanjay. Dann hab ich gedacht: Ist ihm aber diesmal nicht so recht gelungen und klingt wie 'Hum Dil De Chuke Sanam' teilweise. Und nun denke ich: Sind doch echt geile Songs dabei! musik2

Mein Liebling ist Ishqyaun Dhishqyaun. verliebt Mögen tue ich das Lied aber eher dank des Videos. Wobei mir da eher ein anderes besser gefiel. Nach zweiten, richtigen hören des Soundtracks ist der Song nach oben gesprungen. anbet So toll, der Song!
Und dann mag ich noch Ram Chahe Leela ohnmacht Aber wer nicht muss ich fragen. lach2 Beim ersten Hören bin ich gar nicht bis zu diesem Lied gekommen. Aber dann hab ich das Video gesehen und mich gewundert, was Priya im Video tut und dennoch mag ich es jetzt dank ihr. smile
Aber auch der Song Nagada Sang Dhol (was mich etwas an das Lied aus dem oben genanntem Film erinnert) mag ich sehr gern. :D

Auch die anderen kann man sich durchaus anhören, im Gesamtpaket und am besten mit Videos!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Ram Leela (Soundtrack) Empty
BeitragThema: Re: Ram Leela (Soundtrack)   Ram Leela (Soundtrack) EmptyDi 26 Nov 2013 - 15:00

Darauf hab ich gewartet, dass hier der Ram Leela-Soundtrack gepostet wird. happy2

Wenn ich mir einen Song heraussuchen müsste, der mir am Besten gefällt... Dann würd ich mich... wahrscheinlich... für Lau Munh Lag Gaya entscheiden.... sweetheart Allein die Melodie verzaubert mich irgendwie.... verliebt

Gleichzeitig auf Platz 2 (weil ich mich nicht für nur ein Song entscheiden konnte) sind dann Ishqyaun Dishqyaun und Ram Chahe Leela. Bei Ram Chahe Leela musste ich den Song mehrmals hören, bis er mir gefiel. Und komischerweise gefällt er mir im Video mit Priyanka noch besser. eek Wirklich gut gemacht...

Vielleicht noch zu Laal Ishq: Es ist so ein sanfter Song, den ich mir sicher nicht immer wieder anhören könnte... Aber irgendetwas im Refrain gefällt mir. smile Wie seine Stimme so in die Höhe geht... ohnmacht Der Song hat so etwas Besonderes an sich.
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Ram Leela (Soundtrack) Empty
BeitragThema: Re: Ram Leela (Soundtrack)   Ram Leela (Soundtrack) EmptySo 1 Dez 2013 - 23:31

Ich finde diesen Soundtrack einfach nur genial ♥️
Ram Chahe Leela gefällt mir sowas von Ram Leela (Soundtrack) Love-001Allein Priyanka's Tanz lässt den Song Hammer wirken :D
Am meisten Liebe ich auch Nagada Sang Dhol Ram Leela (Soundtrack) Coeuranime-001Dieses Lied ist einfach nur Wahnsinn ♥️
Lahu Munh Lag Gaya ist ebenfalls ein haaaammmer Song Ram Leela (Soundtrack) Coeuranime-001
Der komplette Soundtrack ist definitiv gelungen ...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Ram Leela (Soundtrack) Empty
BeitragThema: Re: Ram Leela (Soundtrack)   Ram Leela (Soundtrack) Empty

Nach oben Nach unten
 
Ram Leela (Soundtrack)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Ram Leela - Videos
» Ram-Leela (2013)
» Thank You (Soundtrack)
» He's Just Not That Into You - Soundtrack
» Dil Se... - Soundtrack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Film Extras :: Film Soundtracks :: Film Soundtracks von P-T-
Gehe zu: