Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Bareilly Ki Barfi (2017)
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Gestern um 23:10

» Banjo (2016)
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Gestern um 23:05

» Band Baaja Baaraat (2010)
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Gestern um 23:00

» Baghban (2003)
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badrinath Ku Dulhania (2017)
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Gestern um 22:59

» Badmaash Company (2010)
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Bachna Ae Haseeno (2008)
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Gestern um 22:55

» Baazigar (1993)
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Gestern um 22:55

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Vote_lcapThe Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Voting_barThe Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Vote_rcap 
Aziza
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Vote_lcapThe Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Voting_barThe Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Vote_rcap 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Vote_lcap83%The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Vote_lcap17%The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Vote_lcap0%The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread

Nach unten 
+2
Ambar1980
l0verdosee
6 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread   The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread EmptyMi 6 Nov 2013 - 19:19

Wie findet ihr die Serie The Walking Dead? :)
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber
Ambar1980


Anzahl der Beiträge : 2358
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread   The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread EmptyMi 6 Nov 2013 - 21:30

The Walking Dead gehört auch zu meinen Lieblingsserien. sweetheart Die Idee allein fand ich schon klasse. top Filme über Zombies gibt es ja schon viele. Aber eine Serie darüber. Das ist schon was anderes. zwinker Kenne die erste und die zweite Staffel. Die dritte Staffel muss ich noch schauen. Bin schon sehr gespannt, wie die sein wird. bounce Leute mit schwachen Nerven sollten die Serie eher nicht schauen, da sie nicht ohne ist. Darum ist sie auch FSK 18.
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread   The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread EmptyMi 6 Nov 2013 - 21:48

The Walking Dead ist eine meiner absoluten Lieblingsserien. top 
Die erste Staffel fand ich zwar relativ 'langweilig' aber es steigert sich ja von Staffel zu Staffel.
Die ersten 3 Staffel alle gesehen und 3 Folgen von der vierten Staffel.
Ich warte schon gespannt auf die nächste Folge von Staffel 4. :D
Nach oben Nach unten
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread   The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread EmptyMo 2 Dez 2013 - 13:44

Diese Serie gehört zu meinen absoluten Favourites. Erst wusste ich nicht so recht, was ich davon halten soll, aber um so mehr ich gesehen habe, umso genialer fand ich es. Zumal diese Serie die menschliche Natur darstellt. Daran sieht man wie Menschen ums Überleben kämpfen obwohl es ausweglos erscheint und man jeden Moment mit rechnen muss auch erwischt zu werden. Eigentlich der totale tägliche Überlebenskampf und wieviel Wille zum Überleben in einem Menschen steckt. Zumal wenn man vorher wirklich alles hatte und plötzlich steht die Welt still und du willst nur leben, und denkst nicht wirklich an materielle Dinge, was in der heutigen Zeit für viele wichtig ist.

Daher kann ich nur sagen, einfach Top, sollte man sich wirklich ansehen. top 
Nach oben Nach unten
Jia-Sanjana
Forenjunkie
Forenjunkie
Jia-Sanjana


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.08.13

The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread   The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread EmptyDo 12 Dez 2013 - 20:20

Ich könnte mich so ärgern, das jetzt Winterpause ist und es erst im Februar weiter geht 
Hoffe, das die Zeit schnell umgeht !! :D
Nach oben Nach unten
http://bollywoodallstar.xobor.de
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3344
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread   The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread EmptySa 28 Dez 2013 - 23:58

Die Winterpause ist so nervig! Ich will endlich weiter gucken! Ich will wissen was noch so alles passiert und wer so alles noch auftaucht. Ich hoffe aber immer noch das nicht alles aus den Comics übernommen wird. Wurde bis jetzt zwar auch nicht aber ich weiß das eine neue Person auftaucht die der neue Böse wird. Das wissen was der so alles anstellt macht mir jetzt schon etwas Angst. *zitter*
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread   The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread EmptySo 3 Jan 2021 - 23:50

Ich habe The Walking Dead vor ein paar Wochen angefangen zu schauen & mittlerweile auch schon alle 10 Staffeln durch :)
Jetzt warte ich sehr gespannt auf die letzte Staffel.
Ich hätte nie gedacht, dass mir diese Serie so gut gefallen wird.
Bei 10 Staffeln hatte ich Angst mich irgendwann zu langweilen, aber von Langeweile gab es keine Spur.
Die ersten Staffeln einschließlich der Gefängnis-Zeit fand ich persönlich am besten.
Ich möchte nicht viel schreiben, um nicht zu spoilern :))
Es lohnt sich aufjedenfall die Serie zu schauen. Es ist immer was los & für Zombie-Fans absolut das richtige.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread   The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» The Walking Dead - Deine Lieblingsstaffel?
» The Walking Dead - Dein Lieblingscharakter?
» The Walking Dead - Zitate
» The Walking Dead - Mistakes/Fehler
» The Walking Dead - Infos/News

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Horror :: The Walking Dead :: Diskussionen-
Gehe zu: