Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability - Diskussions/Meinungsthread
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Emptyvon Zoya1989 Heute um 22:25

» Über I Was Reincarnated as the 7th Prince so I Can Take My Time Perfecting My Magical Ability
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Emptyvon Zoya1989 Heute um 22:24

» How to Keep a Mummy - Diskussions/Meinungsthread
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Emptyvon Zoya1989 Heute um 22:17

» Über How to Keep a Mummy
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Emptyvon Zoya1989 Heute um 22:16

» Holmes of Kyoto - Diskussions/Meinungsthread
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:50

» Über Holmes of Kyoto
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:49

» Handyman Saitou in another world - Diskussions/Meinungsthread
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:44

» Über Handyman Saitou in another world
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:39

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Vote_lcapPirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Voting_barPirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Vote_rcap 
-A.
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Vote_lcapPirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Voting_barPirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Vote_rcap 
Samya
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Vote_lcapPirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Voting_barPirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Empty
BeitragThema: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011)   Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) EmptyFr 1 Nov 2013 - 20:32

Inhalt:
Captain Jack Sparrow trifft auf eine Frau aus seiner Vergangenheit. Doch der Pirat ist sich zunächst nicht sicher, ob es wahre Liebe ist, die sich zwischen ihm und Angelica entwickelt, oder ob sie ihn nur ausnutzt, um den sagenumwobenen Jungbrunnen zu finden.
Der skrupellosen Angelica gelingt es, den sonst so gewieften Captain Sparrow dazu zu zwingen, an Bord des Schiffs Queen Anne's Revenge zu gehen, das dem furchteinflößenden Piraten Blackbeard gehört.
Schon bald befindet sich Captain Jack Sparrow in einem aufregenden und unerwarteten Abenteuer, in dem er nicht weiß, wen er mehr fürchten soll: den schaurigen Piraten Blackbeard oder Angelica, die rabiate Frau aus seiner Vergangenheit.

Besetzung:
Johnny Depp: Captain Jack Sparrow
Mónica Cruz/Penélope Cruz: Angelica
Geoffrey Rush: Captain Hector Barbossa
Ian McShane: Captain Edward Teach / Blackbeard
Kevin McNally: Joshamee Gibbs
Richard Griffiths: König George II.
Stephen Graham: Scrum
Àstrid Bergès-Frisbey: Syrena
Sam Claflin: Philip

Daten:
Rob Marshall (Regie)
Ted Elliott, Terry Rossio (Drehbuch)
Jerry Bruckheimer (Produktion)
Hans Zimmer (Musik)
Dariusz Wolski (Kamera)
David Brenner, Michael Kahn, Wyatt Smith (Schnitt)

Quellen:
http://de.wikipedia.org/wiki/Pirates_of_the_Caribbean_%E2%80%93_Fremde_Gezeiten
http://www.film-zeit.de/Film/21731/FLUCH-DER-KARIBIK-4/Inhalt/
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Empty
BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011)   Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) EmptyFr 1 Nov 2013 - 20:40

Den 4. Teil finde ich auch sehr gut. Die Story ist gut. Ich mag daran, dass sie alle ein paar bestimmte Dinge finden müssen, um am Ende etwas zu erreichen und jeder zu unterschiedlichen Zeitpunkten versucht, sich diese Dinge zu holen. Und irgendwann treffen sich dann alle. Ich hoffe ihr versteht was ich meine. :D
Leider finde ich, dass die Schauspieler nicht ganz so gut sind wie die Teile davor. Und ich muss sagen, dass ich die Synchronstimme von Johnny Depp in den ersten Teilen viel besser fand. Wahrscheinlich nur, weil ich an die andere gewöhnt war, aber genau deshalb passt die Stimme nicht so richtig zu ihm..
Schade finde ich auch, dass Will und Elizabeth nicht mehr vorkommen!
Aber trotzdem ein klasse Film. 8 von 10 Punkten!!
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gast
Gast




Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Empty
BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011)   Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) EmptyFr 1 Nov 2013 - 21:50

Den 4. Teil wollte ich lange nicht sehen. Und zwar aus dem Grund, weil Will und Elizabeth nicht mehr mitspielen. Hab mich dann irgendwann doch durchgerungen. Und ich finde, Penélope Cruz ist ein guter "Ersatz" für die beiden. :D Was ich erst hier erfahren habe, ist, dass Penélope's Schwester sie gedoubelt hat. eek Ich hätte die beiden nicht unterscheiden können!

Ich muss sagen, ich hatte etwas Angst wegen seiner Synchronstimme... Muss aber zugeben, dass mir seine normale Stimme, die Johnny Depp normalerweise hat, besser gefällt als die, die die ersten drei Teile von FDK gesprochen hat. rotwerd
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Empty
BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011)   Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) EmptySa 2 Nov 2013 - 10:46

VeerZaaraLady schrieb:
Was ich erst hier erfahren habe, ist, dass Penélope's Schwester sie gedoubelt hat. :eek:Ich hätte die beiden nicht unterscheiden können!

Ich muss sagen, ich hatte etwas Angst wegen seiner Synchronstimme... Muss aber zugeben, dass mir seine normale Stimme, die Johnny Depp normalerweise hat, besser gefällt als die, die die ersten drei Teile von FDK gesprochen hat. rotwerd
Das mit Penélope's Schwester war doch, weil sie schwanger war oder? ;)

Achso!! Ich dachte, die Synchronstimme der ersten drei Teile war seine richtige! Das wusste ich gar nicht! kopfkratz 
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gast
Gast




Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Empty
BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011)   Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) EmptySa 2 Nov 2013 - 11:40

@sadness: Ja genau weil Penélope schwanger war. Sie und ihre Schwester ähneln sich aber extrem... praktisch so ein Double zu haben... :D

Ja David Nathan spricht Johnny Depp normalerweise. Warum er die ersten drei Teile von FDK nicht gesprochen hat, weiss ich nicht. David spricht ja auch Abhishek Bachchan. zwinker kannst da bei -A. nachfragen, sie weiss das ganz genau. :D
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Empty
BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011)   Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) EmptySa 2 Nov 2013 - 12:02

Ich habe jetzt gerade nochmal ein paar Ausschnitte geschaut und wenn man drauf achtet, dann merkt man, dass es nur sehr wenige Ganzkörperszenen von ihr gibt und es dann sehr schnell in die Nahaufnahme geht..!! ;)

Diesen Abhishek kenne ich jetzt nicht, aber ich finds schade, dass sie die Synchronstimme in der Reihe gewechselt haben.. zwinker 
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte





Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Empty
BeitragThema: Re: Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011)   Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011) Empty

Nach oben Nach unten
 
Pirates of the Caribbean: On Stranger Tides (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pirates of the Caribbean 1-4 - Soundtrack
» Pirates of the Caribbean 1-4 - Videos
» Pirates of the Caribbean: At World’s End (2007)
» Pirates of the Caribbean: Dead Man’s Chest (2006)
» Pirates of the Caribbean: The Curse of the Black Pearl (2003)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Filme :: Filme von P-T :: 'P' Filme-
Gehe zu: