Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Grand Theft Auto-Reihe Emptyvon Samya Heute um 8:07

» Das ODER Spiel
Grand Theft Auto-Reihe Emptyvon Samya Heute um 8:03

» Das erste das dir einfällt...
Grand Theft Auto-Reihe Emptyvon Samya Heute um 8:01

» Serien nach ABC
Grand Theft Auto-Reihe Emptyvon Samya Heute um 8:00

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Grand Theft Auto-Reihe Emptyvon Samya Heute um 7:58

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Grand Theft Auto-Reihe Emptyvon Samya Heute um 7:56

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
Grand Theft Auto-Reihe Emptyvon Samya Heute um 7:53

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Grand Theft Auto-Reihe Emptyvon Samya Heute um 7:52

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Grand Theft Auto-Reihe Vote_lcapGrand Theft Auto-Reihe Voting_barGrand Theft Auto-Reihe Vote_rcap 
Samya
Grand Theft Auto-Reihe Vote_lcapGrand Theft Auto-Reihe Voting_barGrand Theft Auto-Reihe Vote_rcap 
Zoya1989
Grand Theft Auto-Reihe Vote_lcapGrand Theft Auto-Reihe Voting_barGrand Theft Auto-Reihe Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Grand Theft Auto-Reihe

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Grand Theft Auto-Reihe Empty
BeitragThema: Grand Theft Auto-Reihe   Grand Theft Auto-Reihe EmptySa 21 Sep 2013 - 17:36

Spielprinzip
Das Grundprinzip des Spiels entstand aus der Umkehrung der ersten Idee, die vorsah, dass der Spieler die Rolle eines Verkehrspolizisten einnehmen sollte. Doch „[e]s konnte einfach kein schnelles Action-Arcade-Spiel herauskommen, wenn man sich an die [Verkehrs-] Regeln halten soll.“ Deshalb drehten die Entwickler das Prinzip um und machten den Spieler zum Kriminellen, der Aufträge für seinen Gangster-Boss ausführen soll. Als Spieletester häufig gar kein Interesse an den Missionen zeigten und lieber die Spielewelt erkundeten, wurde die lineare Entwicklung des Spielablaufs aufgegeben. Der Spieler kann frei auf Spritztour gehen oder sich je nach Ort beliebige Missionen von seinem Boss geben lassen. Dachten die Entwickler zunächst noch, dass ein erfolgreiches Spiel ein Endziel haben müsse, gaben sie auch dieses auf, als ihnen die Analogie zu Flipperautomaten einfiel: Ein Spiel, das durch Extras potenziell unendlich weitergehen kann. Einzige Begrenzung ist die Intensität der Fahndung durch die Polizei nach dem Spieler.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Grand_Theft_Auto
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Grand Theft Auto-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto-Reihe   Grand Theft Auto-Reihe EmptySa 21 Sep 2013 - 18:24

Das Spiel ist sauuugeil! verliebt  Ich mag alle Teile, die ich bis jetzt gespielt habe, es macht echt sehr Spaß, auch wenn man sich aufregt, wenn man 'ne Mission nicht schafft (wie bei jedem Spiel! :D). GTA kann ich jedem empfehlen und der neue Teil (GTA V) ist klasse, hat mir sehr gefallen, die Grafik, Landschaft, Aktivitäten usw.
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Grand Theft Auto-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto-Reihe   Grand Theft Auto-Reihe EmptyDo 28 Mai 2015 - 19:01

Der neue GTA Teil ist ja am 14.4 rausgekommen und meine Freundin und ich haben den natürlich sofort gekauft und angefangen zu spielen. Bisher gefällt er mir sehr gut, wobei er nach einiger Zeit ein wenig eintönig rüberkommt.. Aber trotzdem macht es ab und zu als Zeitvertreib sehr viel Spaß! :)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte





Grand Theft Auto-Reihe Empty
BeitragThema: Re: Grand Theft Auto-Reihe   Grand Theft Auto-Reihe Empty

Nach oben Nach unten
 
Grand Theft Auto-Reihe
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Talente-Reihe
» Die Sims-Reihe
» Grand Masti - Videos

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Und Mehr... :: Hobbywood :: Gamer-Bereich :: Die Spiele-
Gehe zu: