Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Das erste das dir einfällt...
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Emptyvon -A. Gestern um 19:58

» Ist es okay...?
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Emptyvon -A. Gestern um 19:57

» Das ODER Spiel
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Emptyvon -A. Gestern um 19:54

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Emptyvon -A. Gestern um 19:52

» ABC - Schauspieler/innen (Bollywood)
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Emptyvon -A. Gestern um 19:51

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Emptyvon -A. Gestern um 19:48

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Emptyvon -A. Gestern um 19:48

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Emptyvon -A. Gestern um 19:46

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_lcapWie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Voting_barWie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_rcap 
Zoya1989
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_lcapWie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Voting_barWie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_rcap 
Samya
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_lcapWie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Voting_barWie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?

Nach unten 
4 verfasser

Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite zu lesen sein?
15 Beiträge
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_lcap0%Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
20 Beiträge
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_lcap100%Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_rcap
 100% [ 5 ]
25 Beiträge
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_lcap0%Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
30 Beiträge
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_lcap0%Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
50 Beiträge
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_lcap0%Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Mir egal
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_lcap0%Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 5
 

AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Empty
BeitragThema: Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?   Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? EmptyFr 9 Aug 2013 - 22:36

Ich hab mir in den letzten Tagen mal darüber Gedanken gemacht, wie viele Beiträge auf einer Seite, eines Themas, sinnvoll währen?

Derzeit haben wir ja 15.
Ich bin derzeit ganz zufrieden damit!
Aber ich denke auch so an die Geschichten. Ist es nicht erschreckend, wenn wer neues kommt, keine Ahnung von unseren 15 Beiträgen hat, und dann plötzlich da sieht, dass der Autor bereits auf Seite 5 ist? <-- ein Beispiel.

Kann sein, dass ich mich da auch nur irre und es gar viel angenehmer ist, weil viele ja dennoch in eine Geschichte rein schauen (wenn der Titel ihnen zusagt). Dann sieht man es ja und ist vielleicht gar erleichtert, wenn er da 15 Beiträge nur lesen muss. Und nicht sonst sieht dass der Autor auf Seite 3 ist, dafür aber immer 25 Beiträge auf einer Seite hat.


Was sagt ihr?
Wahlmöglichkeiten/Umfrage: Siehe oben! (PS.: 50 ist Maximum)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?   Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? EmptyFr 9 Aug 2013 - 23:43

Was zwischen den beiden (die Probleme, die du oben genannt hast), ich würde sagen 20! :)
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3450
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 35
Ort : Wetter (Ruhr)

Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?   Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? EmptyFr 9 Aug 2013 - 23:49

Also ich würde auch sagen 20 pro Seite. Ich finde das besser als eben nur diese 15 pro Seite. Aber mehr als 20 würde ich nicht wirklich wollen.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?   Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? EmptyFr 9 Aug 2013 - 23:51

Danke ihr zwei, ich warte noch mal auf andere Meinungen. Und dann sehen wir weiter! :D
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?   Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? EmptyFr 9 Aug 2013 - 23:56

Also ich glaube, dass je mehr Beiträge in eine Seite passen, desto mühsamer wird es zum lesen- besonders eben, wenn es eine Geschichte ist, die man lesen will... Also so 20-25 Beiträge dürfen es schon sein. Aber mehr lieber nicht. winke 
Nach oben Nach unten
NehaInLove
Helferchen
Helferchen
NehaInLove


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 31
Ort : Salzburg

Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?   Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? EmptySa 10 Aug 2013 - 0:04

20-25 kiss 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?   Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? EmptySa 10 Aug 2013 - 0:15

Okay, ich glaube das scheint alles so in dem Bereich zu bleiben. Ich würde es jetzt auf 20 machen, einfach weil von drei Mitabstimmern alle 3 die '20 Beiträge' genommen haben.


Danke für eure schnelle Antwort!!! kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?   Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? EmptySa 10 Aug 2013 - 0:21

Kein Problem! cheerleader
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Empty
BeitragThema: Re: Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?   Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie viele Beiträge sollen auf einer Seite sein?
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Ecke :: Das Forum :: Umfragen-
Gehe zu: