Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Deewangee (2002)
Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Di 30 Apr 2024 - 0:09

» Deewane (2000)
Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:56

» Deewana Mastana (1997)
Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:47

» 3 Idiots (2009)
Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» 7 Khoon Maaf (2011)
Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» Deewana (1992)
Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:58

» Dear Zindagi (2016)
Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:46

» Daud (1997)
Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:40

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Vote_lcapTürkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Voting_barTürkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Vote_rcap 
-A.
Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Vote_lcapTürkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Voting_barTürkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread EmptyDi 6 Aug 2013 - 4:46

Hab nur den Film gesehen, welches ich fast schon scheiße fand, bin nicht daran interessiert. Eure Meinung? :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12686
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread EmptySo 11 Aug 2013 - 11:39

Du fandest den Film scheiße? Ich fand ihn ganz okay! :D

Aber die Serie hat nichts mit dem Film zu tun. GAR nichts! Außer die Charaktere und... joar, das wars schon fast! ::lach2


Ich hätte auch nicht gedacht, dass mich die Serie so fesseln könnte. Hab sie erst gesehen, nachdem eine Klassenkameradin sagte, dass sie das sieht und denkt, dass es mir gefallen könnte. Und sie hatte recht behalten. Klar eigentlich sind die Elternteile etwas nervig, aber ich finde das gehört dazu. Cem aber sieht echt heiß aus! rotwerd Und Lena ist wirklich klasse kratzbürstig. In der Serie kommt ihr Hass und ihre Liebe irgendwie viel besser rüber.

Ich kann sie nur empfehlen!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread EmptySo 11 Aug 2013 - 19:48

Ich weiß nicht, bin nicht so ganz der Fan, bin zwar selbst Türkin, aber manche Sachen würden mich wahrscheinlich genau deswegen nerven - wie im Film. :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12686
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread EmptySo 11 Aug 2013 - 19:51

l0verdosee schrieb:
Ich weiß nicht, bin nicht so ganz der Fan, bin zwar selbst Türkin, aber manche Sachen würden mich wahrscheinlich genau deswegen nerven - wie im Film. :D
Okay, das kann ich verstehen. Aber so weit ich weiß hat ja den Film und die Serie ein Türke gemacht, also ein Türke war der Regisseur. silberblick - Da finde ich entschuldigt, dass die kleinen Gags. smilesmile
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread EmptySo 11 Aug 2013 - 21:34

Stimmt.
Der Autor der Serie, Bora Dagtekin, ist selbst in einem deutsch-türkischen Elternhaus (mit türkischem Vater und deutscher Mutter) aufgewachsen, wodurch beim Schreiben der Drehbücher nach eigenen Angaben auch persönliche Familienerfahrungen – in das Komische überzeichnet – mit eingegangen sind. Einzelne Serienfolgen schrieben bisweilen auch – häufig türkisch-stämmige – Gastautoren.
Quelle Wikipedia
Also, vielleicht probiere ich es doch mal aus - wegen dir! :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12686
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread EmptySo 11 Aug 2013 - 21:49

l0verdosee schrieb:

Also, vielleicht probiere ich es doch mal aus - wegen dir! :D
Die nächste die ich zu etwas zwinge? eek2
Erst zwinge ich zwei mir Kommis zu geben, wenn sie schon lesen und dann du jetzt... angst
(ich sag jetzt nichts mehr! mundzu)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread EmptyDi 20 Aug 2013 - 13:10

Haha ihr zwei!! ganzdolllieb 
Ich hab die Serie auch gesehen, mit ein paar Löchern in der 3. Staffel. Zum Teil nervt mich das hin und her auch sehr. Das sie kein einziges Gespräch führen können ohne sich sofort zu streiten und das Missverständnisse immer nur durch irgendwelche Zufälle geklärt werden, weil sie nicht miteinander reden. Auf der anderen Seite ist die Story eigentlich ganz süß. Viele süße und vor allem lustige Momente. :D Und es ist eine deutsche Serie!! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12686
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread EmptyDi 20 Aug 2013 - 19:23

sadness schrieb:
Das sie kein einziges Gespräch führen können ohne sich sofort zu streiten und das Missverständnisse immer nur durch irgendwelche Zufälle geklärt werden
Oh Gott, dass fand ich ja auch immer gaaaaaanz schlimm. Das war ja auch so etwas, was bei einer Sache nicht nötig war:
Spoiler NUR lesen, wenn ihr die Serie schon komplett gesehen habt - sonst verdirbt sie euch echt einiges!
Spoiler:
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread EmptySo 28 Mai 2017 - 18:34

Ich bin grade dabei die Serie mit meinem Freund nochmal zu schauen. Inzwischen find ich die Dramen einfach nur noch richtig lustig. Die typischen Teenieprobleme, die Zickereien und Schwierigkeiten einer Großfamilie... Macht sehr viel Spaß, da man die Folgen nochmal mit anderen Augen ganz anders wahrnimmt! ;)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte





Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Empty
BeitragThema: Re: Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread   Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread Empty

Nach oben Nach unten
 
Türkisch für Anfänger - Diskussions/Meinungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Türkisch für Anfänger - Zitate
» Türkisch für Anfänger - Dein Lieblingscharakter?
» Türkisch für Anfänger - Deine Lieblingsstaffel?
» Türkisch für Anfänger - Mistakes/Fehler
» Türkisch für Anfänger - Der Film (2012)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Comedy :: Türkisch für Anfänger :: Diskussionen-
Gehe zu: