Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Deewangee (2002)
10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Emptyvon -A. Di 30 Apr 2024 - 0:09

» Deewane (2000)
10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:56

» Deewana Mastana (1997)
10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:47

» 3 Idiots (2009)
10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» 7 Khoon Maaf (2011)
10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 23:01

» Deewana (1992)
10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:58

» Dear Zindagi (2016)
10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:46

» Daud (1997)
10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Emptyvon -A. Mo 29 Apr 2024 - 22:40

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Vote_lcap10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Voting_bar10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Vote_rcap 
-A.
10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Vote_lcap10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Voting_bar10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Empty
BeitragThema: 10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News    10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   EmptySo 4 Aug 2013 - 1:46

Ihr habt neue Infos zur Serie?
Egal was. Lasst es einfach raus... 10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   102119407(egal ob die Serie schon beendet ist)
Und bitte Quelle/n nicht vergessen! :*
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Empty
BeitragThema: Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News    10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   EmptySo 4 Aug 2013 - 1:51

Seiten auf denen du die Serie online sehen kannst. Direkte Links.

burning-seri.es (auf Deutsch bis 1x20)
http://www.burning-seri.es/serie/10-Dinge-die-ich-an-dir-hasse

kinox.to (auf Deutsch bis 1x20)
http://kinox.to/Stream/10_Dinge_die_ich_an_dir_hasse-1.html
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3183
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Empty
BeitragThema: Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News    10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   EmptyDo 14 Nov 2013 - 22:29

Über 10 Dinge, die ich an dir hasse

Die beiden Stratford-Schwestern Kat und Bianca könnten gar nicht unterschiedlicher sein. Kat trägt gerne Schwarz und ist Feministin, wogegen Bianca immer helle Farben trägt und beliebt sein möchte. Die eine wäre gerne eine Aktivistin und die andere gerne eine Cheerleaderin. Ihr Vater Walter zieht sie seit dem Tod ihrer Mutter alleine auf.
Sie sind gerade erst von Ohio nach Kalifornien gezogen und haben Probleme an der neuen Schule, der Padua High. Die Tatsache, dass ihr Vater Gynäkologe ist, führt immer wieder zu peinlichen Situationen, wenn die beiden Mädchen Verabredungen mit Jungen aus ihrer Schule haben. Außerdem stellt er eine außergewöhnliche Regel auf, die besagt, dass Bianca erst einen Freund haben dürfe, wenn Kat ein Partner gefunden habe. Jedoch hat Kat selbstverständlich kein Interesse daran und ist viel zu sehr mit ihrer revolutionären Ader beschäftigt, was Bianca zur Verzweiflung treibt.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/10_Dinge,_die_ich_an_dir_hasse_%28Fernsehserie%29
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Empty
BeitragThema: Re: 10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News    10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News   Empty

Nach oben Nach unten
 
10 Dinge, die ich an dir hasse - Infos/News
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» 10 Dinge, die ich an dir hasse - Zitate
» 10 Dinge, die ich an dir hasse - Dein Lieblingscharakter?
» 10 Dinge, die ich an dir hasse - Diskussions/Meinungsthread
» 10 Dinge, die ich an dir hasse - Bilder der Serie
» 10 Dinge, die ich an dir hasse - Mistakes/Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Comedy :: 10 Things I Hate About You :: Diskussionen-
Gehe zu: