Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Wise Man's Grandchild - Diskussions/Meinungsthread
Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:04

» Über Wise Man's Grandchild
Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:03

» Tonari no Seki-kun: The Master of Killing Time - Diskussions/Meinungsthread
Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:58

» Über Tonari no Seki-kun: The Master of Killing Time
Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:57

» Tokyo Revengers - Diskussions/Meinungsthread
Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:52

» Über Tokyo Revengers
Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:51

» Tsurune - Diskussions/Meinungsthread
Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:47

» Über Tsurune
Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:46

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Vote_lcapNavy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Voting_barNavy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Vote_rcap 
Samya
Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Vote_lcapNavy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Voting_barNavy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Vote_rcap 
Zoya1989
Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Vote_lcapNavy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Voting_barNavy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12861
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Empty
BeitragThema: Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread    Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  EmptySa 3 Aug 2013 - 12:29

Navy CIS gehört zu meinen Lieblingsserien überhaupt. Unglaublich was da alles bis her schon geschehen ist, wie sich die Charaktere ändern, was sie alles durchleben. eek2

Am liebsten hab ich Tony DiNozzo (Michael Weatherly) und Ziva David (Code de Pablo). Die beiden sind einfach nur zu toll. Wie Ziva am Anfang immer alle Sprichwörter verdreht und Tony sie dann verbessert. :verliebt:Und überhaupt ihre zahlreichen Folgen in denen sie sich 'näher' kommen. Sie haben ein wahnsinnig enges Verhältnis zueinander, wollen es beide aber nicht zugeben. Oder Ziva eher will, dass Tony es zuerst zugibt... sweetheart
Ich könnte noch Stunden über sie schwärmen. Eigentlich über alle, denn auch Gibbs, McGee und Abby, oder auch Ducky und Palmer haben ihren Charme. top

Eine Serie die ich nur zu gern empfehlen kann!!!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread    Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  EmptyMo 19 Aug 2013 - 15:23

Ich muss dir zustimmen. Navy CIS ist auch eine meiner Lieblingsserien. Die Dialoge sind einfach zu gut und die Charaktere noch besser.
Mein Favourit ist ja Tim. Ich schreibe jetzt nicht zum 3. Mal warum..!
Das Ziva die Sprichwörter nicht erkennt und so ist echt süß. Darüber lache ich mich jedes Mal schlapp!

Ich finde die Fälle manchmal etwas lahm. Ich bin zum Beispiel auch ein Navy CIS: L.A. Gucker und da gefallen mir die Fälle meistens besser. Mit mehr Aktion und so.. Dafür gefallen mir dort die Dialoge nicht so gut!

Allerdings, wer sich noch keine Folge angeschaut hat, sollte das dringend nachholen! :)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread    Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  EmptyMo 13 Jan 2014 - 16:47

Hat jemand von euch die neue Folge gestern Abend gesehen? Das war ja wirklich herzzerbrechend am Schluss!!! Ich fand es richtig schade, wie das gekommen ist, habe aber auch nicht alles gesehen.. Die erste habe ich ganz verpasst, die 2. nur lückenhaft gesehen und jetzt die letzte auch..
Ich muss nächsten Sonntag unbedingt wieder schauen, ob da eine würdige Nachfolgerin kommt.. :D
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12861
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread    Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  EmptyDo 16 Jan 2014 - 17:00

Ich will nicht daran denken, dass Ziva geht. wasserfall
Ich will, dass sie bleid. Ich will... ahhhh. furchtbartraurig Das ist sooo gemein. schmoll

Aber ich hab alle der neuen Folge noch nicht gesehen. Bin am erneuten Wiederholen aller Folgen, da ich die 1. und 2. Staffel auf DVD bekommen hab.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread    Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  EmptyMi 26 Feb 2014 - 20:22

Boah, ich hab gerade die 22. Folge der 2. Staffel gesehen, Todeskuss. Egal, wie sehr mich Tony manchmal aufregen kann, wie er da mit gespielt hat, hat mich enorm beeindruckt! verliebt Die ernsten Seiten liegen ihm eben auch sehr sehr gut!

An dieser Stelle kann ich auch gerade beichten, dass ich inzwischen süchtig nach der Serie bin. ohnmacht hätte nicht gedacht, dass es mich so packen könnte. Ich liebe Timothy McGee! ♥️ Aber die anderen gefallen mir auch enorm! Mit Kate hatte ich anfangs Mühe, weil ich zuerst nur Ziva gekannt habe... da ich die Serie nicht von der 1. Staffel der 1. Folge angesehen habe.
Tony kann mich immer wieder aufregen. Aber ich find ihn cool. Wie schon erwähnt, lieb ich auch seine ruhigen, ernsten Seiten!

Hab auch schon die neueren Folgen gesehen... Bin skeptisch gegenüber der Person, die für Ziva kommt... Gleichzeitig auch voll neugierig! Aber Ziva ist halt schon unersetzlich. tutmirleid
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12861
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread    Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  EmptyDo 27 Feb 2014 - 18:55

@VeerZaaraLady:
Dass Tony einen aufregen kann versteh ich gar nicht. Er ist ein MUSS in der Serie. Ohne ihn wäre die Serie nicht das was sie heute ist. Was aber auch für Gibbs gilt. anbet

Warum bist du so süchtig nach der Serie, Maria?

Ich hatte gaaaanz zu Beginn, wie ich angefangen hab zu schauen gehofft, dass aus Kate und Tony was wird. Und dann kam irgendwann ne Folge mit Ziva und ich so: Wer ist das? Warum ist die da? Wo ist Kate? - meine Mutter dann so: Kate ist tot! - Ich so: WAS? NEIN Das geht nicht. Ich liebe Kate.
Aber jetzt... jetzt liebe ich Ziva und meno jetzt geht sie. furchtbartraurig
Ziva wird nemand ersetzen können, wer auch immer für sie kommt, der wird es sehr schwer haben. schmoll

Ich hab mich inzwischen auch mal wieder an die neuen Folen getraut. Bin aber noch bei Folge 16, der 10. Staffel. rotwerd
Hab aber dafür mir jetzt die 3. und 4. Staffel geholt und bin bereits bei der 3. Folge der 4. Staffel auf DVD. :D
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread    Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  EmptyDo 27 Feb 2014 - 22:38

@-A.: Jaaa, das will ich auch nicht bestreiten! :D Tony gehört in diese Serie ganz klar! Ohne ihn wäre es nicht mehr die gleiche Serie! Seine Sprüche sind ja auch cool. Aber zwischendurch schafft er es trotzdem, mich zu nerven, weil er einfach so einen "sexistischen Humor" hat, wie es Kate einmal so schön sagte! lach2

Du hast recht, wer auch immer für Ziva kommt, wird es schwer haben. Ich hab die Person gesehen. Wenn es dann auch sie war. Aber ich bin mir fast sicher. Sie erinnert mich etwas an mich. Nicht vom Aussehen her, aber vom Verhalten... oerx :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Empty
BeitragThema: Re: Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread    Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread  Empty

Nach oben Nach unten
 
Navy CIS - Diskussions/Meinungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Yu-Gi-Oh! 5D's - Diskussions/Meinungsthread
» Yu-Gi-Oh! - Diskussions/Meinungsthread
» Yu-Gi-Oh! GX - Diskussions/Meinungsthread
» K-On! - Diskussions/Meinungsthread
» F.R.I.E.N.D.S - Diskussions/Meinungsthread

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Krimi :: Navy CIS :: Diskussionen-
Gehe zu: