Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ajin: Demi-Human - Diskussions/Meinungsthread
Wie gefällt euch das Forum? Emptyvon Zoya1989 Heute um 15:55

» SPY x FAMILY - Diskussions/Meinungsthread
Wie gefällt euch das Forum? Emptyvon Zoya1989 Heute um 15:52

» Über SPY x FAMILY
Wie gefällt euch das Forum? Emptyvon Zoya1989 Heute um 15:49

» SK8 the Infinity - Diskussions/Meinungsthread
Wie gefällt euch das Forum? Emptyvon Zoya1989 Heute um 15:41

» Über SK8 the Infinity
Wie gefällt euch das Forum? Emptyvon Zoya1989 Heute um 15:22

» given - Diskussions/Meinungsthread
Wie gefällt euch das Forum? Emptyvon Zoya1989 Heute um 15:12

» Über given
Wie gefällt euch das Forum? Emptyvon Zoya1989 Heute um 15:11

» Sasaki and Miyano - Diskussions/Meinungsthread
Wie gefällt euch das Forum? Emptyvon Zoya1989 Heute um 15:02

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Wie gefällt euch das Forum? Vote_lcapWie gefällt euch das Forum? Voting_barWie gefällt euch das Forum? Vote_rcap 
Samya
Wie gefällt euch das Forum? Vote_lcapWie gefällt euch das Forum? Voting_barWie gefällt euch das Forum? Vote_rcap 
-A.
Wie gefällt euch das Forum? Vote_lcapWie gefällt euch das Forum? Voting_barWie gefällt euch das Forum? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie gefällt euch das Forum?

Nach unten 
+5
l0verdosee
Don01
SRKajol1997
Shahri
-A.
9 verfasser
Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12709
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptySo 28 Jul 2013 - 15:49

Ich möchte gerne wissen, ob ihr hier klar kommt, ob es für euch übersichtlich ist. Oder an was es mangelt. Einfach eure Meinung sagen.
Wäre lieb, danke! kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Shahri
Neuling
Neuling
Shahri


Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 07.08.13
Alter : 54
Ort : Wald-Michelbach

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyDo 8 Aug 2013 - 9:30

Ich bin gerade dabei mich durchzuwuseln....bisher war alles ok......
Nach oben Nach unten
http://www.bollywoodfan.de
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyDi 13 Aug 2013 - 2:36

Was mir persönlich sehr gut gefällt, ist das jeder Bastler (Bastelecke) seinen eigenen Thread für seine Kreationen bekommt. Das ist total super und man hat immer wieder Lust zu basteln zwinker

Mir gefällt alles sehr gut. Alles schön und leicht zu betätigen smilesmiletop
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12709
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyDi 13 Aug 2013 - 11:16

Ist wirklich gut zu wissen. kiss

Natürlich freut es uns, wenn es euch mehr gefällt als missfällt... lach
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Don01
Neuling
Neuling
Don01


Anzahl der Beiträge : 72
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 34
Ort : Tarrenz

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyDi 13 Aug 2013 - 12:01

Ich finde das Forum echt klasse.top 
Mir gefällt vor allem, dass hier für jeden Fan etwas dabei ist - Von Hollywood über Tollywood, bis hin zu Bollywood. Das ist wirklich echt klasse.:D 

Lg Don01
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyDi 13 Aug 2013 - 18:44

Das war unser Ziel, so macht's auch denke ich mehr Spaß. :) Danke an euch für eure tollen Komplimente!
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyDo 5 Sep 2013 - 18:42

Ich bin seit kurzem hier angemeldet. Fühle mich aber richtig wohl bei euch. cheerleader 
Auch schön einige Bekannte (aus dem anderen Forum) hier wieder zu treffen. ganzdolllieb2 
Quasi ein richtiges Klassentreffen. hi5  chat2 Ich kann mich Don01 Meinung nur anschließen. zwinker 
Ich finde es auch klasse, dass nicht nur für Bollywoods Fans was dabei ist sondern auch Hollywood vertreten ist. Vor allen wenn es um Serien geht. happy2 Weil ich nicht nur ein Bw Fan, sondern auch ein Serienjunkie obendrein bin. lol!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyMo 9 Sep 2013 - 12:48

Bin nun schon einen Monat hier und es gefällt mir unglaublcih gut! daumenhoch Ich finde es auch super, dass sowohl BW, als auch HW, Tollywood, Serien etc. ihren Platz haben. :D Ich find es auch super übersichtlich, komme sehr gut zurecht!

Besonders der neue Banner gefällt mir gerade sehr gut!!! sweetheart
Nach oben Nach unten
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyMo 23 Sep 2013 - 13:50

Also mir gefällt das Forum auch sehr gut. Obwohl ich erst seit gestern hier bin.

Aber: Ich finde. Es sollten die Threads nur für angemeldete User lesbar sein. Wenn sie mehr wollen, können sie sich ja auch anmelden. Aber so macht ihr euch die ganze Arbeit und andere kopieren dann nur und holen sich das Zeug alles von hier. Und irgendwie ist das Forum ja auch eine kleine Gemeinde und aussenstehende müssen dann die Konversationen auch nicht lesen.

Man könnte ja einen Gästebereich öffnen, wo sie sich zu Wort melden könnten. Und der Rest ist halt wirklich nur für die Mitglieder des Forums. Würde ich persönlich besser finden.

Nu könnt ihr mich hauen....*in die Ecke kriech*
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyMo 23 Sep 2013 - 17:54

Eigentlich hast du schon Recht, aber ich würde als Gast vlt. mal gerne in wenigstens ein paar Bereichen rumgucken wollen, ob das Forum z.B. überhaupt aktiv ist (viele & neue Beiträge), bevor ich mich anmelde. Wir könnten ja einzelnde Bereiche dann für's durchgucken zur Verfügung stellen. Wäre jetzt mein Vorschlag. :)
Nach oben Nach unten
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyDi 24 Sep 2013 - 1:41

Das wäre ne gute Idee. Aber die Ecken, wo wir privi talks haben und auch die FF´s sollten wirklich zu sein. Ich selbst habe es schon erlebt, dass meine FF geklaut wurde und wo anders unter deren Namen gepostet wurde. Oder auch die Quasselecke wurde kopiert und dann über die Leute hergezogen. Wenn die Gäste von aussen sehen, dass überall aktuelle Posts sind, sehen sie ja das das Forum aktiv ist und wie gesagt, ne kleine Gästeecke wäre ja auch möglich. Die Threads sind ja sehbar für die Gäste und wenn sie lesen wollen, können sie sich ja anmelden. Ist meine Meinung.
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyDi 24 Sep 2013 - 17:25

Genau, finde das auch blöd, wenn man Sachen von einer Person klaut.
Also, habe nachgeguckt und die FanFiction's- & Bastelecke sind für Gäste nicht sichtbar. ;)

PS: Es gibt schon ein Gäste-Bereich > "Gästebuch".
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyDi 24 Sep 2013 - 18:41

Erstmal: Freut mich das dir das Forum gefällt Yojana.
Und zu dem Thema Bereiche für Gäste unsichtbar machen: Da haben wir bis jetzt nur die Bereiche unsichtbar gemacht wo was Über uns geschrieben wird (bis auf die Sofa-Ecken), die FF-Bereiche und die Bastelecke, den Rest wollten wir offen lassen, damit die Gäste auch alles mit bekommen und sich alles genau angucken können.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12709
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyDi 24 Sep 2013 - 19:11

Liebe Yojana,
deine Anmerkung ist sehr hilfreich. kiss

Aber ich selber bekomme das gar nicht mit, wenn jemand über etwas lästert was in nem anderem Forum gepostet wurde. Außerdem muss ich da fragen, ob diese Menschen ein eigenes Leben und eine eigene Meinung haben? Ich finde so etwas echt unnötig. Und ich seh da auch drüber, ich ignoriere das.

Den Sofa-Bereich werden wir jetzt noch sperren, sodass der nur für Mitglieder sichtbar ist. Ich mag es, dass du so aufmerksam bist. Aber auch ich sehe es wie Zoya, dass ich das Forum auch so präsentieren möchte wie es ist. Die Sachen die offen sind, sind jetzt mit unter anderem nur noch Themen die sie auch öffentlich auf anderen Seiten lesen können (wie Wikipedia). Wenn wir so etwas sperren würden, dann wäre es irgendwie komisch, da es Wiki und andere Seiten auch nicht sind. Außenstehende sollen eingeladen sein zu lesen und wenn sie ihre Meinung äußern wollen sind sie gezwungen sich anzumelden. :D


*nicht böse fassen, sollte irgendwas angreifendes geschrieben wurden sein keks*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Yojana
Neuling
Neuling
Yojana


Anzahl der Beiträge : 197
Anmeldedatum : 22.09.13

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptySa 28 Sep 2013 - 16:13

So ist doch alles soweit schick. Forum ist wirklich klasse. Aber noch eine klitzekleine Kleinigkeit kuss Vielleicht den Meinungstread zu ff´s zu machen? aber sonst alles prima, klasse, paletti
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptySa 28 Sep 2013 - 20:36

Yojana schrieb:
Aber noch eine klitzekleine Kleinigkeit kuss Vielleicht den Meinungstread zu ff´s zu machen? aber sonst alles prima, klasse, paletti
Den Bereich für die Meinungsthread hab ich mit Absicht offen gelassen.
Ich wollte das den Gästen die Chance bleibt, zu sehen das den Usern die FF's gefallen, so vielleicht neugierig werden und sich auch einloggen. Außerdem wollte ich das wenigstens ein Bereich im FanFiction's-Abteil offen ist, damit man wirklich als Gast sieht das sich in dem Bereich auch was tut und gepostet wird.
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyMi 2 Okt 2013 - 21:41

Zum Thema: Threads für Gäste sperren.
Ich habe mich gerade mal ausgeloggt. Auf der Startseite ist ja links die Spalte "Neuste Themen" zu finden und in der sind ja je nachdem auch die FFs aufgeführt. Es war für mich gerade kein Problem eine FF aufzurufen und darin zu lesen.
So ist das Thema FF auf der Startseite ja nicht zu finden, aber die FFs selbst halt eben da in der Spalte.
Ich selbst bin davon ja jetzt nicht betroffen, weil ich hier keine FF habe, aber ich wollte trotzdem mal drauf hinweisen.
Kann man da nichts machen. Im großen BW-Forum kommt ja dann immer so eine Meldung, dass man keine Berechtigung hat, in dem Thema zu lesen...
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12709
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyMi 2 Okt 2013 - 21:57

Ich dachte zuerst, den Info-Bereich meinst du. Aber du hast recht, sehe es auch gerade. eek Wie geht denn das? kopfkratz Ich weiß nicht wie man das abstellen kann, aber ich kann man schauen ob ich was finde. (An den Rest des Teams, die das hier lesen: Ihr könnt gern auch schauen! :D)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3441
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 34
Ort : Wetter (Ruhr)

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyMi 2 Okt 2013 - 21:59

Ich hat bene nach geguckt was das sein könnte und hab festgestellt das die Einstellungen da plötzlich weg waren. doesen
Hab das aber noch mal umgestellt, es müsste jetzt nur mal eben getestet werden ob das nun anders ist, ansonsten muss ich nochmal nach gucken.

Edit: Habs eben getestet, man sieht die FF's nun in der Spalte 'Die neuesten Themen' nicht mehr.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12709
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? EmptyMi 2 Okt 2013 - 22:08

@Zoya:
Du Schatz! kiss Was wäre ich nur ohne dich! anbet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Wie gefällt euch das Forum? Empty
BeitragThema: Re: Wie gefällt euch das Forum?   Wie gefällt euch das Forum? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie gefällt euch das Forum?
Nach oben 
Seite 1 von 2Gehe zu Seite : 1, 2  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» Wie gefällt euch der Style?
» Welche Serien würdet ihr euch hier noch wünschen?
» Signaturengröße im Forum
» Lieblings-Avatargröße im Forum?
» Habt ihr Lust auf eine Forum FF?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Eure Ecke :: Das Forum :: Meinung zum Forum-
Gehe zu: