Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Nebencharaktere Emptyvon -A. Heute um 11:02

» Serien nach ABC
Nebencharaktere Emptyvon -A. Heute um 10:59

» Das ODER Spiel
Nebencharaktere Emptyvon -A. Heute um 10:56

» Das erste das dir einfällt...
Nebencharaktere Emptyvon -A. Heute um 10:55

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
Nebencharaktere Emptyvon -A. Heute um 10:55

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Nebencharaktere Emptyvon -A. Heute um 10:54

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
Nebencharaktere Emptyvon -A. Heute um 10:53

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
Nebencharaktere Emptyvon -A. Heute um 10:51

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Nebencharaktere Vote_lcapNebencharaktere Voting_barNebencharaktere Vote_rcap 
Samya
Nebencharaktere Vote_lcapNebencharaktere Voting_barNebencharaktere Vote_rcap 
Zoya1989
Nebencharaktere Vote_lcapNebencharaktere Voting_barNebencharaktere Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Nebencharaktere

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Nebencharaktere   Nebencharaktere EmptySa 27 Jul 2013 - 0:46

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Lindsey Shaw - Paige McCullers

Beschreibung:
Anfangs Emilys Rivalin aus dem Schwimmteam. Doch dann entwickelt sich etwas zwischen den beiden. Als Paige die Beziehung allerdings nicht öffentlich machen will, schlägt Emily vor nur Freunde zu bleiben, was diese akzeptiert. Anfang der dritten Staffel kommen Emily und Paige aber doch zusammen. Mitte der dritten Staffel fängt sie an, sich mit Caleb zu treffen, um Pläne zu schmieden, wie sie die Clique vor Mona bzw. dem "A-Team" schützen können.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere   Nebencharaktere EmptySa 27 Jul 2013 - 0:47

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Vanessa Ray - Cece Drake

Beschreibung:
CeCe Drake ist Alisons look-alike und stand ihr sehr nahe, bevor sie starb. Sie datete Alis älteren Bruder Jason. CeCe wusste alles über die vier Mädchen und ihr Drama, jedoch die Mädchen nicht von ihr. CeCe und Alison ging nach Cape May zusammen mit Detective Wilden und Melissa, wo Alison Cece erzählt , dass sie schwanger ist (wahrscheinlich mit Wildens Baby). Cece musste wegen Alison die Hochschule verlassen. CeCe besucht Mona, während sie in Radley ist. Sie flieht aus Rosewood aus Angst.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere   Nebencharaktere EmptySa 27 Jul 2013 - 0:48

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Ryan Anthony Guzman - Jake

Beschreibung:
Jake ist Kampfsportlehrer und hat Holden unterrichtet. Aria möchte lernen sich zu verteidigen und trifft auf Jake. Bei ihrer ersten Trainingsstunde küsst Aria ihn. Sie treffen sich ein paar mal. Doch als Aria ihm von Ezra erzählt, merkt Jake, dass sie noch nicht über Ezra hinweg ist.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere   Nebencharaktere EmptySa 27 Jul 2013 - 1:19

Wenn ihr einen der Personen gern als extra Thread haben wollt, um über ihn zu diskutieren, dann sagt bitte einem von uns Admins Bescheid.
Ansonsten gilt Spoiler bitte 'einspoilern', denn auch Leute die nicht auf dem Stadt der 4. Staffel sind dürfen ihre Meinung sagen - die lesen dann (wenn sie sich nichts verraten wollen) weder die Charakterbeschreibung komplett durch und auch nicht unsere Spoiler. zwinker



----
Zu Paige:
Ich mag Lindsay Shaw seit ich 'Ned's ultimativer Schulwahnsinn' gesehen hab. Da fand ich sie schon toll. Aber hier, hier zeigt sie nochmal, was sie aus sich gemacht hab. Dank dem, dass ich sie wieder gesehen hab, in PLL, hab mich ein wenig mit ihr beschäftigt und bin dann auf ihre andere Serie gekommen - bei der sie sogar Hauptcharakter ist. :D (10 Dinge, die ich an dir hasse). Ich finde die andere Serie richtig klasse und kann sie nur empfehlen.
Sorry, ich schweife aber ab... Paige ist toll. Mehr wollt ich eigentlich gar nicht sagen. :D

Zu den anderen kann ich nur sagen, dass sie mir bis her sehr unsympathisch sind. Der eine muss sich mein Vertrauen noch auf bauen und die andere ist an sich ne schlimme Person; sodass ich sagen kann, dass ich sie wohl nie besonders mögen werde. :/
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere   Nebencharaktere EmptySo 18 Aug 2013 - 22:32

Paige: Zuerst habe sie fast schon gehasst, sie war mir zu brutal und gruselig. Danach war sie total verrückt nach Emily, was auch noch anders krank war und mich sehr genervt hat. Dazu dachte man in der Zeit, dass sie hinter dem Rücken von Em irgendwas macht - was mit A. Sie wurde dann normaler, und auch hübscher (also die Schauspielerin an sich :D), jetzt mag ich sie einigermaßen.

CeCe: Ich habe sie seit der ersten Folge mit ihr sehr gemocht, weiß nicht, ob das deswegen ist, weil sie Alison ähnelt. lach2  Sehr hübsch und sie kommt mir symphatisch vor, weil sie oft gut drauf war und so 'ne coole Ausstrahlung hat. Dazu noch die Geschichte zwischen ihr & Ali, dieses Unwissen darüber und sie wird ja oft von anderen Charaktern negativ erwähnt (dieser Pilot-Junge,Shana), ich würde mich sehr freuen, wenn 'ne neue Story über sie kommt!

Jake: Einerseits ist er nett und für Aria da, aber andererseits ist er .. überflüssig? Ich weiß nicht, ich mag den Typen nicht so sehr, vlt. auch nur, weil ich Ezria zurück haben will. zungeraus


Zuletzt von l0verdosee am Mo 19 Aug 2013 - 16:47 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere   Nebencharaktere EmptyMo 19 Aug 2013 - 14:10

Paige mochte ich eigentlich noch nie. Wobei sie sich gebessert hat und ich sie jetzt etwas mehr mag. Trotzdem ist sie nicht einer meiner Lieblinge. Sie und Emily passen mittelmäßig zusammen. Aber ich finde ihre Idee schön, mit Emily zusammen auf dieses Collage zu gehen. (Ka wie das heißt) ;D

Cece war mir am Anfang eigentlich sehr sympatisch. Schade, dass sie nicht mehr da ist. Sie wüsste vielleicht noch mehr und ich hoffe, dass wir sie nochmal sehen werden.

Jake war mir eigentlich immer recht sympatisch. Aria hat sich am Anfang etwas merkwürdig ihm gegenüber verhalten.. Naja. Ich weiß gerade nicht genau was das Beste für Aria ist, aber das wird sich schon ergeben und wenn sie sich besser kennen könnte da schon noch mehr laufen. Ob das jetzt gut ist, oder nicht kann ich nicht sagen! :)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte





Nebencharaktere Empty
BeitragThema: Re: Nebencharaktere   Nebencharaktere Empty

Nach oben Nach unten
 
Nebencharaktere
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars-
Gehe zu: