Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Alison DiLaurentis Emptyvon -A. Heute um 11:02

» Serien nach ABC
Alison DiLaurentis Emptyvon -A. Heute um 10:59

» Das ODER Spiel
Alison DiLaurentis Emptyvon -A. Heute um 10:56

» Das erste das dir einfällt...
Alison DiLaurentis Emptyvon -A. Heute um 10:55

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
Alison DiLaurentis Emptyvon -A. Heute um 10:55

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Alison DiLaurentis Emptyvon -A. Heute um 10:54

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
Alison DiLaurentis Emptyvon -A. Heute um 10:53

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
Alison DiLaurentis Emptyvon -A. Heute um 10:51

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Alison DiLaurentis Vote_lcapAlison DiLaurentis Voting_barAlison DiLaurentis Vote_rcap 
Samya
Alison DiLaurentis Vote_lcapAlison DiLaurentis Voting_barAlison DiLaurentis Vote_rcap 
Zoya1989
Alison DiLaurentis Vote_lcapAlison DiLaurentis Voting_barAlison DiLaurentis Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Alison DiLaurentis

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Alison DiLaurentis Empty
BeitragThema: Alison DiLaurentis   Alison DiLaurentis EmptySa 27 Jul 2013 - 0:03

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Sasha Pieterse - Alison DiLaurentis

Beschreibung:
Alison, die ehemalige Anführerin der Clique, ist sehr aufdringlich und bekommt immer das, was sie will. Die Mädchen erzählten ihr immer alle ihre Geheimnisse, aber sie nie ihre. Alison verschwindet nach einer Pyjama-Party spurlos. Ein Jahr später ist ihr Verschwinden weiterhin ungelöst. Plötzlich erhalten Aria, Emily, Hanna und Spencer bedrohliche Nachrichten von „A“. „A“ erinnert die Mädchen an ihre dunkelsten Geheimnisse, weshalb sie vermuten, dass „A“ Alison sei – bald aber wird Alisons Körper tot aufgefunden. Die Vier erahnen, das „A“ und der Mörder von Alison nicht dieselbe Person sind. Mitte der ersten Staffel erfahren sie, dass Alison eine Affäre mit Ian hatte. Durch ein von „A“ geschicktes Video erfahren sie, das Ian ebenfalls der Mörder von Alison ist. Die Mädchen finden heraus, das „A“ nicht das ganze Video geschickt hat: Nachdem Ian gegangen ist, lebt Alison noch, also muss der Mörder jemand anderes gewesen sein. Mitte der zweiten Staffel erfährt man, dass sie ebenfalls von „A“ terrorisiert wurde und schließlich von „A“ ermordet wurde. Während der dritten Staffel werden viele Flash-backs gezeigt, die zeigen, dass Allison nach dem Treffen mit Ian noch Kontakt zu Cece und sogar Arias Vater hatte. Bei einer Therapiestunde glaubt Emily zu sehen, wie sie Allison mit einer Schaufel ermordet.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Alison DiLaurentis Empty
BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   Alison DiLaurentis EmptySa 27 Jul 2013 - 1:53

1. wird Alison von Sasha verdammt gut gespielt.
2. finde ich die Rolle der Alison DiLaurentis wahnsinnig fesselnd. Irgendwas hat dieses Mädchen an sich, was einfach nur verdammt gut rüber gebracht ist. Man schaut sie an und fragt sich: warum macht sie das jetzt?

Alison ist klasse. Alison liebte es wer anderes zu sein und ich glaube das macht sie aus. Sie ist anders!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Alison DiLaurentis Empty
BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   Alison DiLaurentis EmptySo 18 Aug 2013 - 19:07

Ich muss dir Recht geben. Alison ist sehr speziell. Vielleicht auch der Grund warum sie der Liar ist den ich am wenigsten mag. Hauptsächlich weil ich von ihr bisher überwiegend schlechte Dinge gesehen habe. Aber ich bin mir sicher, dass sie auch eine sehr verletzliche Seite hat. Wir bekommen von ihr weniger mit als von den anderen. Logisch, wir kennen sie ja nur aus Flashbacks, aber sie hat so eine Ausstrahlung, dass es schwer zu sagen ist was in ihr vorgeht.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Alison DiLaurentis Empty
BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   Alison DiLaurentis EmptyMo 19 Aug 2013 - 20:12

ALISON! sweetheart  Das Mädchen ist einzigartig, wirklich. Sie ist sehr hübsch und sieht süß aus, aber dahinter steckt manchmal 'ne ganz "Böse", das mag ich :D*mwhahahaaaa*, was verrückt, aber interessant ist. SIE ist interessant, ich liebe Mysterien und sie ist eben so rätselhaft. Wenn man die Art & Weise beachtet, wie sie handelt, ist sie sehr intelligent. Wenn man die Flashbacks sieht, gibt es auch Momente wo sie so nett ist und vlt. hatte (oder hat) sie Gründe wegen ihrem gemeinem Verhalten.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Alison DiLaurentis Empty
BeitragThema: Re: Alison DiLaurentis   Alison DiLaurentis Empty

Nach oben Nach unten
 
Alison DiLaurentis
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Alison DiLaurentis' Familie
» Alison Hendrix
» Jason DiLaurentis

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars-
Gehe zu: