Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sweet Reincarnation - Diskussions/Meinungsthread
Spencer Hastings Emptyvon Zoya1989 Heute um 16:26

» Über Sweet Reincarnation
Spencer Hastings Emptyvon Zoya1989 Heute um 16:25

» SPY x FAMILY - Diskussions/Meinungsthread
Spencer Hastings Emptyvon -A. Gestern um 22:27

» Ajin: Demi-Human - Diskussions/Meinungsthread
Spencer Hastings Emptyvon Zoya1989 Gestern um 15:55

» Über SPY x FAMILY
Spencer Hastings Emptyvon Zoya1989 Gestern um 15:49

» SK8 the Infinity - Diskussions/Meinungsthread
Spencer Hastings Emptyvon Zoya1989 Gestern um 15:41

» Über SK8 the Infinity
Spencer Hastings Emptyvon Zoya1989 Gestern um 15:22

» given - Diskussions/Meinungsthread
Spencer Hastings Emptyvon Zoya1989 Gestern um 15:12

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Spencer Hastings Vote_lcapSpencer Hastings Voting_barSpencer Hastings Vote_rcap 
-A.
Spencer Hastings Vote_lcapSpencer Hastings Voting_barSpencer Hastings Vote_rcap 
Samya
Spencer Hastings Vote_lcapSpencer Hastings Voting_barSpencer Hastings Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Spencer Hastings

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12717
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Spencer Hastings Empty
BeitragThema: Spencer Hastings   Spencer Hastings EmptyFr 26 Jul 2013 - 23:55

Kann Spoiler enthalten
Lesen auf eigene Gefahr!
Troian Avery Bellisario - Spencer Hastings

Beschreibung:
Spencer hat große Probleme, sich in ihrer eigenen Familie zurechtzufinden. Während ihre unsympathische Schwester Melissa das Goldkind ist, versucht Spencer durch gute Leistungen in der Schule und im Sport ihre Eltern für sich zu gewinnen, weswegen sie ein Gewinnertyp ist und es hasst zu verlieren. Als Wren, der Verlobte ihrer Schwester, zu Besuch ist, fühlt sie sich direkt zu ihm hingezogen. Ein Kuss zwischen den beiden wird jedoch von Melissa beobachtet, woraufhin sie die Verlobung auflöst und sich von ihm trennt. In dem Country Club ihrer Eltern lernt sie den gut aussehenden Alex kennen und verliebt sich in ihn. Die beiden beginnen eine Beziehung, doch durch eine SMS von „A“ trennt er sich von ihr. Spencer verbringt immer mehr Zeit mit Toby und verliebt sich in ihn. Ende der ersten Staffel gerät sie unter den Verdacht, Alison ermordet zu haben. Sie bricht die Beziehung zu Toby Mitte der zweiten Staffel ab, da sie Angst hat, dass „A“ ihn verletzen könnte. Sie findet heraus, dass Jason ihr Halbbruder ist, später findet sie heraus, dass dies Alison wusste. Im zweiten Staffelfinale kommen sie und Toby wieder zusammen. Mitte der dritten Staffel trennen die beiden sich aber wieder als Spencer erfährt, dass Toby zum A-Team gehört. Sie wird daraufhin psychisch labil.


Quelle: http://de.wikipedia.org/wiki/Pretty_Little_Liars
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12717
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Spencer Hastings Empty
BeitragThema: Re: Spencer Hastings   Spencer Hastings EmptySa 27 Jul 2013 - 1:55

Ich kann nur sagen: Ich finde Spencer verdammt klasse.
Sie hat so einen eigenen Sinn für... alles eigentlich. Ihr Humor ist köstlich, ihre Art ist faszinierend und ihr Charakter umfasst einfach alles.
Troian spielt sie so verdammt gut. klatsch

Am Anfang fand ich sie weniger toll, eher gar nicht. Aber jetzt... jetzt gehört sie zu meinen Lieblingen der Serie!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Spencer Hastings Empty
BeitragThema: Re: Spencer Hastings   Spencer Hastings EmptySo 18 Aug 2013 - 19:03

Ich muss sagen ich fand Spencer am Anfang der Serie noch nicht so toll. Mit der Zeit mochte ich sie immer mehr. In der 3. Staffel wieder weniger, aber jetzt ist sie mir wieder sympatischer.
Spencer hat eine unglaubliche Ausstrahlung und Troian passt sich da perfekt an. Die Rolle ist wie für sie geschaffen.
Spence ist eher außergewöhnlich und ausgefallen, aber sehr begabt. Sie ist das Köpfchen der 4 und denkt von allen am meisten mit. Etwas was ich sehr an ihr mag.
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Spencer Hastings Empty
BeitragThema: Re: Spencer Hastings   Spencer Hastings EmptyMo 19 Aug 2013 - 16:45

Erst fand ich sie spießig und irgendwie langweilig. Nach 'ner Weile, ab der 2.ten - 3.ten Staffel, hat sie mir langsam gefallen, mochte ihre coolen und witzigen, unerwartenden Sprüche mehr, dass sie so sau klug ist (als sie gegen Mona aufgetreten ist zum Beispiel sweetheart ) und erstmal sehr ernst oder kalt wirken kann, aber wenn sie dann mit Toby ist, sehr gefühlvoll ist.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Spencer Hastings Empty
BeitragThema: Re: Spencer Hastings   Spencer Hastings Empty

Nach oben Nach unten
 
Spencer Hastings
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Spencer Hastings' Familie

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars-
Gehe zu: