Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon -A. Heute um 11:02

» Serien nach ABC
Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon -A. Heute um 10:59

» Das ODER Spiel
Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon -A. Heute um 10:56

» Das erste das dir einfällt...
Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon -A. Heute um 10:55

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon -A. Heute um 10:55

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon -A. Heute um 10:54

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon -A. Heute um 10:53

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Emptyvon -A. Heute um 10:51

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Vote_lcapPretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Voting_barPretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Vote_rcap 
Samya
Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Vote_lcapPretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Voting_barPretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Vote_rcap 
Zoya1989
Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Vote_lcapPretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Voting_barPretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread

Nach unten 
4 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptyDo 25 Jul 2013 - 20:30

Einer meiner Lieblingsserien - zur Zeit sogar mein Favorit! Ich habe schon immer Mystery, Thriller u.ä. geliebt und als ich die Serie mal ausprobieren wollte, wurde ich schließlich ein großer Fan. Die Schauspieler gefallen mir alle, wirklich, es gibt niemanden, den ich nicht mag bzw. der schlecht schauspielert (natürlich mag ich ein paar Charaktere nicht). Die Storyline finde ich unglaublich spannend, ich liebe Alison eh  sweetheart, aber auch die Nebenstorys sind sehr schön und genauso fesselnd. Dazu gehört noch, dass ich es liebe, dass ich mir so viele Theorien ausdenken kann und dass ich ebenso andere Theorien finde, dass wir nachdenken können bzw. was herausfinden können. Ein weiterer Plus-Punkt ist, dass die Serie nicht zu amateurhaft umgesetzt wird + dass auch Liebe, Drama, Alltagsprobleme dazukommen. Ich hoffe wirklich, dass am Ende alles ein Sinn ergibt in Bezug auf A, Red Coat usw.
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptyDo 8 Aug 2013 - 13:20

Ist auch von den laufenden definitiv meine Nummer 1.
Richtig toll die Serie. Interessant, spannend und sogar witzig. lach
Die vier Mädchen sind klasse und ich liebe es wie sie zusammen spielen und wie einfach alles stimmt. Ich müsste mal weiter sehen, hab ein paar Folgen bisher noch nicht gesehen. Entweder bin ich gerae bei 4x03 oder 4x04 stehen geblieben... dogrun
Ich kann nur sagen, dass man die Serie sehen sollt. top
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptySo 18 Aug 2013 - 18:34

Ich muss euch beiden zustimmen. Die Serie ist auch bei mir zurzeit ganz oben. Ich mag die Schauspieler auch sehr und fast alle spielen wirklich gut. Die Story ist einfach klasse, eine super Idee die sehr gut umgesetzt wurde.
Allerdings dadurch, dass die Serie 5 Staffeln hat zieht sich das an manchen Stellen in den Folgen sehr und man merkt das auch leider. Bei mir vor allem in der bisherigen 4. Staffel. Es kann auch sein, dass so viele Verzweigungen und Wege von der Gundstory abgehen, dass am Schluss noch Fragen offen bleiben. Ich hoffe natürlich, dass sie das irgendwie hinbekommen, aber es wird nicht einfach wenn es zu viele Fragen gibt. Ich kenne das auch von anderen Serien, die das nicht hinbekommen haben und das wäre einfach schade.

Ich bin leider durch die Ferien an der Nordsee auch noch im Rückstand und weiß auch nicht, wann ich es aufholen soll. Ich saß alleine heute schon viel zu lange vor dem PC.chat doesen 

Leider schaut keiner meiner Freunde aktiv PLL.. Aber die Serie ist wirklich sehenswert!!!
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptySo 18 Aug 2013 - 21:36

Bei mir schaut auch keine meiner Freunden aktiv PLL, habe es zwar mal vorgestellt, aber naja, finde ich sehr schade. :D
Nach oben Nach unten
Pamuy
Neuling
Neuling
Pamuy


Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 28.08.13
Ort : NRW

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptyDo 29 Aug 2013 - 12:11

Bei mir gabs eine Zeit, in der ich recht wenig Interesse an PLL hatte, aber jetzt, nachdem ich einem PLL-Marathon der bisherigen Episoden der 4. Staffel inklusive Sommerfinal-Epi gemacht hab, bin ich wieder mehr begeistert. Die Daumen gehen definitiv nach oben.
Vor allem eben wegen Mona! :D


Zuletzt von Pamuy am Do 29 Aug 2013 - 19:52 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptyDo 29 Aug 2013 - 19:45

Die letzte Folge (Sommerfinale) hat die Staffel eindeutig getoppt, die 4.te Staffel hat mir schon gefallen, aber nach dieser Folge kann ich es gar nicht mehr abwarten. :)
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptyDo 3 Okt 2013 - 18:02

Ahhhh, ich komme echt momentan nicht hinter her. Stecke immer nach bei 4x04 fest. davonlauf
Ich will schauen, aber keine Ahnung warum, es will einfach nicht so wie ich. Der Stress und... alles! eek
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptyDo 3 Okt 2013 - 18:05

Wenn du Zeit hast, schau's dir aufjedenfall noch weiter an! :D  Weiß nicht, ob du die Überraschung der letzten Folge schon gehört hast.. zwinker
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptySa 14 Jun 2014 - 21:31

l0verdosee schrieb:
Wenn du Zeit hast, schau's dir aufjedenfall noch weiter an! :D  Weiß nicht, ob du die Überraschung der letzten Folge schon gehört hast.. zwinker
Was war da die Überraschung? kopfkratz Meinst du das mit Ezra?

Ist jetzt etwas länger her, glaub schon mehr wie ein Monat, aber:
ICH HAB DIE 4. STAFFEL FERTIG GESEHEN! :D
Kann man das lesen ohne Augenkrebs zu bekommen? lach2

Ich freu mich so, dass mich der Hype wieder gepackt hat und ich zu ede sehen msste. Ich weiß jetzt, dass ich die Serie weiterhin liebe!! anbet

Und auch liebe ich Hanna weiterhin. Sie ist und bleibt einfach die Nummer Eins für mich. Und ich weiß auch, dass Caleb zur Serie zurück kommt. Und deswegen bin ich glaub der glücklichste Mensch der elt. Und wehe da geht nicht was zwischen ihm und Hanna. schmoll Wehe da passiert etwas eigenartiges. Ich hab nämlich Ashley Benson (Hanna) was sagen hören, dass was zwischen Emily und Caleb laufen soll - aber bin mir voll nicht sicher ob das nur nen Scherz war. Ich denke schon - aber man weiß ja nieeee! angst3

Es war zum Ende hin nochmal sehr spannend, das ganze mit Ezra. Er hat mich wirklich etwas aufgergt und war dann seeeeeeehr komisch in den Folgen. furchtbartraurig Aber naja, vielleicht trennt sich Aria dann ha mal wirklich... das ganz hin und her mit ihm. augenroll - Jedoch das Ende!!! eek WAS WAR DAS?

Seit Dienstag, dem 10.06 geht es ja mit der 5. Saffel weiter. happy2
Will es sehen, aber mit Untertitel! fahrrad
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptySo 29 Jun 2014 - 15:33

Schaut ihr die 5. Staffel immer aktuell oder wartet ihr auf die Folgen mit Untertiteln? Weiß jemand wie viel später es die mit Untertiteln gibt und wo am schnellsten?

Bisher bin ich jedenfalls echt von der 5. Staffel positiv überzeugt. Es klären sich endlich mal ein paar Rätsel auf. Meiner Meinung nach könnten es aber auch ruhig etwas mehr sein, denn gleichzeitig tun sich wieder 100e auf..  schwitzen 
Jedenfalls freut es mich, dass ein paar alte Charaktere wieder auftauchen. Zum Beispiel Lucas oder Jenna. Besonsers freue ich mich auch auf Caleb.. verliebt
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptyDo 3 Jul 2014 - 15:13

Ich muss bei der 5.ten 1 oder 2 Folgen schauen, dann bin ich wieder auf dem neuen Stand. Schaue die Folgen mal mit und mal ohne Untertitel je nach dem welche es zu sehen gibt. Gucke auf kinox.to. :)
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12874
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptySo 6 Jul 2014 - 17:26

Hab jetzt erst vor ein paar Wochen (2 oder so), die erste Folge der 5. Staffel gesehen.
Bin auch sehr positiv überrascht. top

Finde es aber sehr schade, dass sie im Übersetzen derzeit etwas hintrher hinken. Sonst immer war am Mittwoch direkt die Übersetzung bei Kinox.to online. Jetzt aber wird es immer später. Sind auch gerade erst bis zur 3. Folge zu sehen möglich. Dabei lief die 4. ja bereits am 1.07. tutmirleid

Hab jetzt aber Urlaub, sodass ich die nächsten Tage hoffentlich wieder die anderen 2/3 Folen aufholen kann. bounce
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   EmptyMo 7 Jul 2014 - 18:55

Ok super danke! :*
Ich schaue die Folgen einfach immer später nochmal mit Untertiteln.. ;D
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Gesponserte Inhalte





Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty
BeitragThema: Re: Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread    Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread   Empty

Nach oben Nach unten
 
Pretty Little Liars - Diskussions/Meinungsthread
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Pretty Little Liars - Zitate
» Pretty Little Liars - Dein Lieblingscharakter?
» Pretty Little Liars - Deine Lieblingsstaffel?
» Pretty Little Liars - Infos/News
» Pretty Little Liars - Mistakes/Fehler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Serien :: Mystery :: Pretty Little Liars :: Diskussionen-
Gehe zu: