Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Veer & Zaara (2004) Emptyvon -A. Heute um 20:21

» Das ODER Spiel
Veer & Zaara (2004) Emptyvon -A. Heute um 20:19

» Das erste das dir einfällt...
Veer & Zaara (2004) Emptyvon -A. Heute um 20:18

» Serien nach ABC
Veer & Zaara (2004) Emptyvon -A. Heute um 20:17

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Veer & Zaara (2004) Emptyvon -A. Heute um 20:16

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Veer & Zaara (2004) Emptyvon -A. Heute um 20:14

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
Veer & Zaara (2004) Emptyvon -A. Heute um 20:13

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Veer & Zaara (2004) Emptyvon -A. Heute um 20:12

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Veer & Zaara (2004) Vote_lcapVeer & Zaara (2004) Voting_barVeer & Zaara (2004) Vote_rcap 
Samya
Veer & Zaara (2004) Vote_lcapVeer & Zaara (2004) Voting_barVeer & Zaara (2004) Vote_rcap 
Zoya1989
Veer & Zaara (2004) Vote_lcapVeer & Zaara (2004) Voting_barVeer & Zaara (2004) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Veer & Zaara (2004)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12861
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Veer & Zaara (2004) Empty
BeitragThema: Veer & Zaara (2004)   Veer & Zaara (2004) EmptySo 21 Jul 2013 - 22:00

Inhalt:
22 Jahre schon sitzt der indische Geschwaderführer Veer Pratap Singh in einem Gefängnis der pakistanischen Stadt Lahore. Die gerade erst Anwältin gewordene Saamiya Siddiqui nimmt sich seines Falles an und besucht den Gefangenen #786 in seiner Zelle. Er erklärt ihr, wie er hinter Gitter kam - und er erzählt ihr von Zaara Hayat Khan. Sie ist eine junge Frau aus Pakistan, die ihrer sterbenden Ersatzmutter Bebe verspricht, ihre Asche im indischen Kiritpur zu verstreuen. Ohne ihren mächtigen Vater Jahangir und ihre Mutter Mariam einzuweihen, reist Zaara nach Indien. Nur ihre Freundin und Zofe Shabbo weiss etwas von ihrer Aktion. Doch kurz vor dem Ziel verunfallt der Bus, in dem sie reist. Als Retter erscheint Helikopterpilot Veer, der ihr noch während der Bergung verfällt. Sie reisen zusammen nach Kiritpur. Danach machen sie Halt bei Veers Zieh-Eltern Chaudhary Sumer Singh und Maati, die Zaara wie eine Tochter aufnehmen. Doch sie muss zurück nach Pakistan. Und bevor Veer ihr einen Heiratsantrag machen kann, erfährt er, dass sie bereits verlobt ist.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Preity Zinta
Rani Mukherjee
Amitabh Bachchan
Hema Malini
Manoj Bajpai
Divya Dutta
Anupam Kher
Kiron Kher
Boman Irani

Daten:
Yash Chopra (Regie)
Aditya Chopra (Drehbuch)
Aditya Chopra, Yash Chopra (Produktion)
Madan Mohan (Musik)
Anil Mehta (Kamera)

Deutscher Titel:
Veer und Zaara - Die Legende einer Liebe


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/veerzaara.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12861
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Veer & Zaara (2004) Empty
BeitragThema: Re: Veer & Zaara (2004)   Veer & Zaara (2004) EmptySo 21 Jul 2013 - 22:01

Ein wahnsinnig guter Film. Mit sehr guter Besetzung. einfach grandios, wie Shah spielt. Oder Preity erst. Diese Worte. Diese Lieder. Einfach Atemberaubend schön, ergreifend, wundervoll dargestellt. Die Bilder sind wundervoll, wie man es nur von Yash Chopra erwarten kann...

Meine Punkte für den Film:
8 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
Gast
Gast




Veer & Zaara (2004) Empty
BeitragThema: Re: Veer & Zaara (2004)   Veer & Zaara (2004) EmptySa 17 Aug 2013 - 12:03

Kann mich -A. nur anschliessen! Ein wahnsinnig guter Film! Ich liebe Shahrukhs Charakter in diesem Film. Ich bin nicht so ein sentimentaler Mensch, aber bei diesem Film habe ich geflennt! Preity und Shahrukh sind ein richtiges Traumpaar! sweetheart Ich sehe die beiden so gerne zusammen! Gespielt haben sie wundervoll!
Die Lieder sind keine Ohrwürmer, aber sie passen sehr gut zum Film.

Ich steh total auf Drama, und diese Geschichte bietet sehr viel Drama, Liebe, Liebesschmerz, Tränen, Gefühl! Mein erster Bollywoodfilm! Und er hat mich umgehauen! verliebt
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Veer & Zaara (2004) Empty
BeitragThema: Re: Veer & Zaara (2004)   Veer & Zaara (2004) EmptySa 17 Aug 2013 - 12:19

Das ist definitiv mein Lieblingsfilm. Alles ist perfekt. Die Besetzung, die Lieder, die Chemie, die Gefühle einfach alles silberblick SRK hat mich fasziniert sweetheart Preity war sensationell und Rani war grandios sweetheart
Die Lieder sind alle Suuuuper Suuuuper Suuuuper Suuuuper toll top Wundervolle Sprüche und viel Liebes-Drama.
Gestern hab ich ihn bestimmt zum 10000x gesehen, aber ich muss immer wieder weinen sweetheart Ich liebe diesen Film. Main Yahaan Hoon ist aufjedenfall mein Lieblingslied. Do Pal und Yeh Hum Aa Gaye Hain Kahan find ich ebenfalls total toll. Und auch die anderen Lieder waren brillant.
Der Film bekommt von mir 100000 von 10 punkten !! :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12861
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Veer & Zaara (2004) Empty
BeitragThema: Re: Veer & Zaara (2004)   Veer & Zaara (2004) EmptySo 20 Aug 2017 - 23:30

Hey, ihr Lieben. Ihr könnt inzwischen auch HIER, auf meiner HomePage, ein Review zum Film lesen. Würde mich über Besucxher freuen. kuss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/ Online
Gesponserte Inhalte





Veer & Zaara (2004) Empty
BeitragThema: Re: Veer & Zaara (2004)   Veer & Zaara (2004) Empty

Nach oben Nach unten
 
Veer & Zaara (2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Veer & Zaara - Videos
» Veer & Zaara - Soundtrack
» 13 Going on 30 (2004)
» Run (2004)
» Hum Tum (2004)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von U-Z :: 'V' Filme-
Gehe zu: