Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
Om Shanti Om (2007) Emptyvon -A. Gestern um 22:15

» Wer ist es (Hollywood)
Om Shanti Om (2007) Emptyvon -A. Gestern um 22:12

» Wer ist es? (Bollywood)
Om Shanti Om (2007) Emptyvon -A. Gestern um 21:59

» Fiktive Namen
Om Shanti Om (2007) Emptyvon -A. Gestern um 21:58

» Songtitel-Wortspiel (Allgemein)
Om Shanti Om (2007) Emptyvon -A. Gestern um 21:55

» ABC - Schauspieler/innen (Bollywood)
Om Shanti Om (2007) Emptyvon -A. Gestern um 21:53

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
Om Shanti Om (2007) Emptyvon -A. Gestern um 21:53

» Das ODER Spiel
Om Shanti Om (2007) Emptyvon -A. Gestern um 21:51

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Om Shanti Om (2007) Vote_lcapOm Shanti Om (2007) Voting_barOm Shanti Om (2007) Vote_rcap 
-A.
Om Shanti Om (2007) Vote_lcapOm Shanti Om (2007) Voting_barOm Shanti Om (2007) Vote_rcap 
Samya
Om Shanti Om (2007) Vote_lcapOm Shanti Om (2007) Voting_barOm Shanti Om (2007) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Om Shanti Om (2007)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12748
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Om Shanti Om (2007) Empty
BeitragThema: Om Shanti Om (2007)   Om Shanti Om (2007) EmptySo 21 Jul 2013 - 19:06

Inhalt:
Bombay in den 70er-Jahren: Om Prakash Makhija und sein Kumpel Pappu wollen Schauspieler werden, momentan schlagen sie sich aber mit Statistenrollen herum. Oms Mutter, die ehemalige Nebendarstellerin Bela, macht ihrem Sohn Mut, dass er es einmal bis zum Helden in einer Grossproduktion bringen wird. Davon träumt der junge Mann auch ununterbrochen, denn er ist verliebt in die junge Leinwandgöttin Shantipriya. Als bei einem Filmdreh Shanti beinahe verbrennt, rettet Om ihr das Leben und wird ihr Freund. Doch er muss erkennen, dass er keine Chance hat bei ihr: Sie ist bereits mit dem schmierigen Produzenten Mukesh Mehra verheiratet. Weil der dies nie öffentlich kundtun möchte, kommt es zu einer Katastrophe.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Deepika Padukone
Arjun Rampal
Shreyas Talpade
Kiron Kher

Daten:
Farah Khan (Regie)
Farah Khan, Mayur Puri (Drehbuch)
Gauri Khan (Produktion)
Vishal-Shekhar (Musik)
V Manikandan (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/omshantiom.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12748
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Om Shanti Om (2007) Empty
BeitragThema: Re: Om Shanti Om (2007)   Om Shanti Om (2007) EmptySo 21 Jul 2013 - 19:07

Ich muss sagen, dass der Film nicht mein Fall ist. Shah spielt grausig. In dem ersten Teil finde ich gar nichts toll. Das ist alles nur albern und grauenvoll zu gleich. Außer die Feuerszene und Deepi. ♥️ Aber die zweite Hälfte finde ich klasse. auch meine Schwester sieht das so. Wir sagen immer, wenn wir den Film sehen könnten, dass dann nur ohne den ersten Teil geschaut wird. lach2

Meine Punkte für den Film:
6-7 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Om Shanti Om (2007) Empty
BeitragThema: Re: Om Shanti Om (2007)   Om Shanti Om (2007) EmptySa 17 Aug 2013 - 12:42

Der Film kam genau dann raus, als ich mich frisch zu den Bollywoodliebhabern geoutet hatte... lach2 Ich war in rieser Erwartung auf den Film und habe ihn mit einer guten Freundin geschaut, die schon lange Fan war.  Ich glaube, da ich meine Erwartungen so hoch gesteckt hatte, war ich dann etwas enttäuscht vom Film.

Aber er war trotzdem gut! Hab ihn erst gerade wieder gesehen. Er hat mich zurück in die Welt von Bollywood gebracht. anbet
Der zweite Teil ist wirklich besser, aber es gibt einige Szenen im ersten Teil, die einfach atemberaubend sind... Wie die Feuerszene, oder die Szene gleich danach, wo sich Shahrukh so aufregt und Deepika unbemerkt ins Zelt kommt... verliebt Oder dort, wo Shahrukh betrunken ist und seine Flasche als Preis bekommt... wein *seufz*

Am Anfang des zweiten Teils hatte ich etwas mit Om's Arroganz zu kämpfen- gefällt mir überhaupt nicht... aber das ändert sich dann sehr schnell... Und je näher das Ende kommt, desto mehr lieb ich den Film! Am Schluss bin ich jedes Mal sprachlos, weil ich das Ende nicht mehr weiss... lach3

Die Lieder sind ALLE toll! Wirklich. Aber das absolut beste und schönste Lied ist Dastaan-E-Om Shanti Om... Da hab ich immer wieder Gänsehaut! Shahrukhs Blicke wieder... rotwerd
Nach oben Nach unten
Priya93
Moderator
Moderator
Priya93


Anzahl der Beiträge : 4463
Anmeldedatum : 08.08.13
Alter : 31

Om Shanti Om (2007) Empty
BeitragThema: Re: Om Shanti Om (2007)   Om Shanti Om (2007) EmptySa 17 Aug 2013 - 16:14

Ich habe mir diesen Film gekauft und angesehen, kurz nachdem ich BW für mich entdeckt hatte und wurde (nachdem ich zuvor KHNH und KANK gesehen hatte) relativ enttäuscht. Zumindest von der erste Hälfte des Films...

-A. schrieb:
In dem ersten Teil finde ich gar nichts toll. Das ist alles nur albern und grauenvoll zu gleich. Außer die Feuerszene und Deepi. ♥️ Aber die zweite Hälfte finde ich klasse. auch meine Schwester sieht das so. Wir sagen immer, wenn wir den Film sehen könnten, dass dann nur ohne den ersten Teil geschaut wird. lach2

Meine Punkte für den Film:
6-7 von 10
Mir geht es da ganz genau so. Die erste Hälfte des Films ist überhaupt nicht mein Fall. Allein schon wenn ich diese karierten Sackos sehen, ist es Zeit wegzulaufen davonlauf 
Bis auf die Feuerszene hat mir in der ersten Stunde nicht wirklich viel gefallen und daran hat sich auch nach dem dritten oder vierten Schauen noch nichts geändert. Mittlerweile schaue ich mir auch nur noch die zweite Hälfte an, weil ich die wieder richtig gut finde top
Vor allem die Szene am Ende, wo sich herausstellt, dass es Shantis Geist ist, der da vor ihm steht und wie sie dann noch einmal zu ihm schaut, finde ich klasse :anbet:Ein richtiger Gänsehaut-Moment.
Shahs Styling macht da die grausigen Outfits vom Anfang fast wieder gut :D
Die Lieder sind auch recht gut. Am besten gefällt mir Ajab Si sweetheart
Insgesamt ist der Film gar nicht mal so schlecht, wenn man dann die erste Hälfte überspringen kann :D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Om Shanti Om (2007) Empty
BeitragThema: Re: Om Shanti Om (2007)   Om Shanti Om (2007) Empty

Nach oben Nach unten
 
Om Shanti Om (2007)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Om Shanti Om - Soundtrack
» Welcome (2007)
» Ta Ra Rum Pum (2007)
» Jab We Met (2007)
» Guru (2007)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'O' Filme-
Gehe zu: