Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Ist es okay...?
News rund um Imran Khan Emptyvon Samya Heute um 13:43

» ABC - Schauspieler/innen (Bollywood)
News rund um Imran Khan Emptyvon Samya Heute um 13:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
News rund um Imran Khan Emptyvon Samya Heute um 13:38

» Das ODER Spiel
News rund um Imran Khan Emptyvon Samya Heute um 13:37

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
News rund um Imran Khan Emptyvon Samya Heute um 13:36

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
News rund um Imran Khan Emptyvon Samya Heute um 13:36

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
News rund um Imran Khan Emptyvon Samya Heute um 13:35

» Das erste das dir einfällt...
News rund um Imran Khan Emptyvon Samya Heute um 13:33

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
News rund um Imran Khan Vote_lcapNews rund um Imran Khan Voting_barNews rund um Imran Khan Vote_rcap 
-A.
News rund um Imran Khan Vote_lcapNews rund um Imran Khan Voting_barNews rund um Imran Khan Vote_rcap 
Samya
News rund um Imran Khan Vote_lcapNews rund um Imran Khan Voting_barNews rund um Imran Khan Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 News rund um Imran Khan

Nach unten 
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Imran Khan Empty
BeitragThema: News rund um Imran Khan   News rund um Imran Khan EmptySa 20 Jul 2013 - 20:55

Hier habt ihr die Möglickeit über Neues von Imran zu diskutieren und euch auszutauschen. Wenn jemand eine 'Neuigkeit' hat, druckt bitte diese Neuigkeit in fett, damit jeder weiß worüber diskutiert wird. Diese Neuigkeit sollte möglichst auch mit einer oder mehrer Quellen belegt werden. Guckt lieber durch den Thread, bevor ihr eine Neuigkeit posten wollt, damit nichts doppelt drin steht. :)
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Imran Khan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Imran Khan   News rund um Imran Khan EmptySa 31 Aug 2013 - 16:41

Das Ekta Kapoor - Imran Khan Blame Game geht weiter!

News rund um Imran Khan EKTA-IMRAN30082013

MUMBAI: Sieht so aus, als ob die Sachen zwischen Ekta Kapoor und Imran Khan hässlicher geworden sind. Wir haben darüber berichtet, dass Imran Khan und Ekta Kapoor ihre Wege getrennt haben und der Schauspieler hat angegeben, dass er nicht mehr mit Balaji Motion Picture arbeiten will. (Lies die STORY)

Die gegenseitigen Schuldzuweisungen zwischen dem Schauspieler und dem Produzenten steigt weiter an ebenso wie Imran und Ekta sich weiter gegenseitig sticheln.

"Wenn du Hits hast, schmeicheln sich die Menschen bei dir ein, wenn du Flops hast, ziehen sie dich runter. Ich finde es amüsant. Das ist die Unglaubwürdigkeit in der Industrie.", sagt Ekta Kapoor, die Imran vergalt nicht ihre aggressiven Wege zu akzeptieren.

Imran Khan war nicht wirklich zufrieden mit "Once Upon Ay Time In Mumbai Dobaara"'s Werbestrategie, welches einen Fall-Out ergab.

Imran Khan hat im Gegensatz gesagt: "Ich will nichts schlechtes in der Öffentlichkeit sagen. Jeetuji (Jeetendra) kennt unsere Familie seit Jahren. Aus Respekt zu Jeetuji, werde ich nichts darüber sagen. Ich will nicht gegenüber jemandem respektlos sein."

Ekta Kapoor sagte auch, dass sie eine großartige Zeit hatte, als sie mit Akshay Kumar und Milan Luthria gearbeitet hat, mit dem sie an "Once Upon A Time In Mumbai", "The Dirty Picture" und jetzt "Once Upon Ay Time In Mumbai Dobaara" arbeitete.

"Es werden immer einige eine schlechte Erlebnisse geben, aber man muss damit leben. Wir sind nicht im Business Leben zu retten.", sagt die aufgewühlte Ekta Kapoor.

Darüber, dass Imran durch Shahid Kapoor ersetzt wurde, sagt sie: "Milan Talkies erfordert eine gewisse Aggression und einen Anstoß. Ich kommentiere über keinen Schauspieler, ich finde es unangenehm das zu diskutieren. Milan Talkies ist gerade der heißeste Film auf unserer Platte."

Es gibt ein Gerücht, dass Imran's Glückwunsch an Shahid Kapoor sarkastisch gemeint war. "Ich wünschte einem Co-Schauspieler bloß viel Glück", sagt Imran Khan.

Die gegenseitigen Schuldzuweisungen gehen weiter, wer wird sich wohl als erstes entschuldigen! Zurzeit sieht es so aus, als ob es keiner machen wird!


Quelle: http://businessofcinema.com/news/the-ekta-kapoor-imran-khan-blame-game-continues/98285
Übersetzt von: l0verdosee
Nach oben Nach unten
 
News rund um Imran Khan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Filme mit Imran Khan
» News rund um Irrfan Khan
» News rund um Zayed Khan
» News rund um Aamir Khan
» News rund um Salman Khan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspieler :: Imran Khan-
Gehe zu: