Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Das erste das dir einfällt...
 Wie findet ihr Jensen Ackles? Emptyvon -A. Gestern um 19:58

» Ist es okay...?
 Wie findet ihr Jensen Ackles? Emptyvon -A. Gestern um 19:57

» Das ODER Spiel
 Wie findet ihr Jensen Ackles? Emptyvon -A. Gestern um 19:54

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
 Wie findet ihr Jensen Ackles? Emptyvon -A. Gestern um 19:52

» ABC - Schauspieler/innen (Bollywood)
 Wie findet ihr Jensen Ackles? Emptyvon -A. Gestern um 19:51

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
 Wie findet ihr Jensen Ackles? Emptyvon -A. Gestern um 19:48

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
 Wie findet ihr Jensen Ackles? Emptyvon -A. Gestern um 19:48

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
 Wie findet ihr Jensen Ackles? Emptyvon -A. Gestern um 19:46

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 Wie findet ihr Jensen Ackles? Vote_lcap Wie findet ihr Jensen Ackles? Voting_bar Wie findet ihr Jensen Ackles? Vote_rcap 
Zoya1989
 Wie findet ihr Jensen Ackles? Vote_lcap Wie findet ihr Jensen Ackles? Voting_bar Wie findet ihr Jensen Ackles? Vote_rcap 
Samya
 Wie findet ihr Jensen Ackles? Vote_lcap Wie findet ihr Jensen Ackles? Voting_bar Wie findet ihr Jensen Ackles? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

  Wie findet ihr Jensen Ackles?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

 Wie findet ihr Jensen Ackles? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Jensen Ackles?    Wie findet ihr Jensen Ackles? EmptyDo 20 Jun 2013 - 21:28

Ich finde den Kerl sooooo mega geil. Er ist soooo heiß. Und in Supernatural ist er echt hammer toll. Seit dem liebe ich ihn. Und ich wusste nicht, dass er in einer folge von 'Dark Angel' mit spielt. Da ist er sooooo süüüß. Ich finde ihn kasse!!!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

 Wie findet ihr Jensen Ackles? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jensen Ackles?    Wie findet ihr Jensen Ackles? EmptyFr 12 Jul 2013 - 20:37

Ich kenne ihn durch Supernatural (seit Anfang an ein Fan <3), er schauspielert total gut und ist sowohl in der Serie als auch privat sehr witzig! Ihn kann man nicht nicht mögen! :D
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

 Wie findet ihr Jensen Ackles? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jensen Ackles?    Wie findet ihr Jensen Ackles? EmptyMo 29 Jul 2013 - 20:28

Ich kenne ihn leider nur flüchtig, muss aber zubeben, dass er echt hübsch ist. Ich habe auch keinen von seinen Filmen gesehen! Nur in Supernatural habe ich mal kurz reingeschaut! :)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

 Wie findet ihr Jensen Ackles? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jensen Ackles?    Wie findet ihr Jensen Ackles? EmptyFr 23 Aug 2013 - 1:12

JENSEN SINGT!

Und zwar sehr gut, obwohl ich mir solche Art von Musik nicht anhöre! daumenhoch 
Nach oben Nach unten
NehaInLove
Helferchen
Helferchen
NehaInLove


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 31
Ort : Salzburg

 Wie findet ihr Jensen Ackles? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jensen Ackles?    Wie findet ihr Jensen Ackles? EmptyFr 23 Aug 2013 - 2:50

Jensen ist der Hammmmmmer verliebt 
Er hat ja auch in Smallville mitgespielt und war Klasse und in Supernatural ist der der Knaller verliebt 
Leider verbindet mich aber auch mit ihm was trauriges...habe 2008 ein langersehntes Autogramm per Flugpost bekommen und mich Mega gefreut verliebt 
Leider starb aber an diesem Tag mein Dad und deshalb ist es doch machmal schwer für mich mir was über Jensen anzusehen tutmirleid 

Aber auf jeden Fall ist er der Hammer und seine kleine Familie ist Zucker Süss verliebt 
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

 Wie findet ihr Jensen Ackles? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jensen Ackles?    Wie findet ihr Jensen Ackles? EmptyFr 23 Aug 2013 - 2:54

Wow, das ist ja krass, dass du 'n Autogramm bekommen hast! *-*
Schade, wegen deinem Dad, das ist traurig.. :/
Nach oben Nach unten
NehaInLove
Helferchen
Helferchen
NehaInLove


Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 05.08.13
Alter : 31
Ort : Salzburg

 Wie findet ihr Jensen Ackles? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jensen Ackles?    Wie findet ihr Jensen Ackles? EmptyFr 23 Aug 2013 - 3:08

Hat aber ziemlich lange gedauert das Autogramm ich glaube 3 oder 4 Monate sowas hab ihm nur geschrieben gehabt und gar nicht damit gerechnet was zurück zu bekommen rotwerd 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

 Wie findet ihr Jensen Ackles? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jensen Ackles?    Wie findet ihr Jensen Ackles? EmptyFr 23 Aug 2013 - 17:09

Coool, will auch was von ihm haben???

Aber seine Stimme!!! ohnmacht Das Lied kenn ich gar nicht. Und ich mag was er da singt, ich kann mir alles anhören, was sich gut klingt. Und das gefällt mir seeeeeeehr!!! lach2 :verlieb:
Ich will den Kerl auch! Der ist soooo heiß... rotwerd


@Neha:
Der hat nicht nur in Smallwill mit gemacht, auch in Dark Angel bevor er in Supernatural mit gemacht hat. kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

 Wie findet ihr Jensen Ackles? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jensen Ackles?    Wie findet ihr Jensen Ackles? EmptyFr 23 Aug 2013 - 19:22

Ich war voll geschockt, als ich mitbekommen habe, dass er singt, wusste es gar nicht, haha. Das wäre doch witzig, wenn er mal nebenbei Sänger (als Beruf) wird! :D
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

 Wie findet ihr Jensen Ackles? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jensen Ackles?    Wie findet ihr Jensen Ackles? EmptyMo 21 Okt 2013 - 13:47

Jensen Ackles. Mega cool und ein brillanter Schauspieler. Das erste Mal, dass ich ihn gesehen hatte war in Smallville (Season 4) wo er für eine Staffel mitgespielt hatte. Schon dort gefiel er mir sehr gut. daumenhoch Aber so richtig aufgefallen war er mir dann in Supernatural. Da habe ich angefangen ihn noch mehr zu mögen. iloveu

Das er singt wusste ich noch garnicht. rotwerd Nicht nur ein brillanter Schauspieler sondern auch ein guter Sänger. zwinker  
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





 Wie findet ihr Jensen Ackles? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jensen Ackles?    Wie findet ihr Jensen Ackles? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Jensen Ackles?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Jensen Ackles
» News rund um Filme mit/von Jensen Ackles
»  Welche Filme habt ihr schon mit Jensen Ackles gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Jensen Ackles noch sehen?
» Wie findet ihr Jet Li?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspieler :: Jensen Ackles-
Gehe zu: