Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Wise Man's Grandchild - Diskussions/Meinungsthread
News rund um Hrithik Roshan Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:04

» Über Wise Man's Grandchild
News rund um Hrithik Roshan Emptyvon Zoya1989 Gestern um 22:03

» Tonari no Seki-kun: The Master of Killing Time - Diskussions/Meinungsthread
News rund um Hrithik Roshan Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:58

» Über Tonari no Seki-kun: The Master of Killing Time
News rund um Hrithik Roshan Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:57

» Tokyo Revengers - Diskussions/Meinungsthread
News rund um Hrithik Roshan Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:52

» Über Tokyo Revengers
News rund um Hrithik Roshan Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:51

» Tsurune - Diskussions/Meinungsthread
News rund um Hrithik Roshan Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:47

» Über Tsurune
News rund um Hrithik Roshan Emptyvon Zoya1989 Gestern um 21:46

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
News rund um Hrithik Roshan Vote_lcapNews rund um Hrithik Roshan Voting_barNews rund um Hrithik Roshan Vote_rcap 
Samya
News rund um Hrithik Roshan Vote_lcapNews rund um Hrithik Roshan Voting_barNews rund um Hrithik Roshan Vote_rcap 
Zoya1989
News rund um Hrithik Roshan Vote_lcapNews rund um Hrithik Roshan Voting_barNews rund um Hrithik Roshan Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 News rund um Hrithik Roshan

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

News rund um Hrithik Roshan Empty
BeitragThema: News rund um Hrithik Roshan   News rund um Hrithik Roshan EmptySa 20 Jul 2013 - 20:52

Hier habt ihr die Möglickeit über Neues von Hrithik zu diskutieren und euch auszutauschen. Wenn jemand eine 'Neuigkeit' hat, druckt bitte diese Neuigkeit in fett, damit jeder weiß worüber diskutiert wird. Diese Neuigkeit sollte möglichst auch mit einer oder mehrer Quellen belegt werden. Guckt lieber durch den Thread, bevor ihr eine Neuigkeit posten wollt, damit nichts doppelt drin steht. :)
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3470
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 35
Ort : Wetter (Ruhr)

News rund um Hrithik Roshan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Hrithik Roshan   News rund um Hrithik Roshan EmptyFr 13 Dez 2013 - 19:10

Hrithik und Sussanne haben sich getrennt.

http://timesofindia.indiatimes.com/entertainment/bollywood/news-interviews/Hrithik-Roshan-Sussanne-split-up/articleshow/27309122.cms
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News rund um Hrithik Roshan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Hrithik Roshan   News rund um Hrithik Roshan EmptyFr 13 Dez 2013 - 19:42

Das finde ich soo krass... tutmirleid Und es tut mir leid für die beiden und ihre Ehe. Aber man weiss ja nicht genau, was dazu geführt hat. Am meisten Leid tun mir aber die Kinder... :( Und das kurz vor Weihnachten!

Ich hoffe sehr, dass die Medien die Familie wirklich in Ruhe lassen... Aber man kennt die Medien ja.
Nach oben Nach unten
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3470
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 35
Ort : Wetter (Ruhr)

News rund um Hrithik Roshan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Hrithik Roshan   News rund um Hrithik Roshan EmptyFr 13 Dez 2013 - 20:52

Ich finde es auch richtig schade, auch wenn ich Sussanne nicht so mochte, aber für Hrithik und die Kinder wird das nun schwer.

Hrithik hat vorhin das bei Facebook geschrieben:
This is my greatest tribute to love. Sussanne is and always will be the love of my life for the rest of my life. If her smiles are brighter without me my love for her must accomplish that. Unconditional.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast




News rund um Hrithik Roshan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Hrithik Roshan   News rund um Hrithik Roshan EmptyFr 13 Dez 2013 - 21:05

Wow, das rechne ich Hrithik hoch an, was er da schreibt. Aber es stimmt eigentlich. Lieben heisst, gehen zu lassen... tutmirleid

Es scheint, dass die Trennung tatsächlich von ihr aus kam. Wie auch immer, es wird sicher nicht leicht, vor allem, wenn sie tatsächlich die Liebe seines Lebens ist... Ich hoffe, die beiden gehen einigermassen 'gut' damit um, damit die Kinder nicht noch mehr Schaden nehmen... Geschiedene Eltern zu haben ist das eine. Verstrittene Eltern das andere...
Nach oben Nach unten
Jia-Sanjana
Forenjunkie
Forenjunkie
Jia-Sanjana


Anzahl der Beiträge : 1053
Anmeldedatum : 26.08.13

News rund um Hrithik Roshan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Hrithik Roshan   News rund um Hrithik Roshan EmptyFr 13 Dez 2013 - 21:37

Ich sagte noch zu meiner Freundin, bei dem Making of von Raghupati Raghav, das er bedrückt und ernst wirkt oder so aussieht.. !!

Wow... das ist echt wahnsinn.. !! 
Damit habe ich nicht gerechnet .. ausgerechnet heute am Freitag den 13 ... 

Hut ab vor Hrithik, was er da schreibt, natürlich weiß man nie, was Privat dazu geführt hat. 
Eigentlich mochte ich Sussanne.. aber es sind halt auch nur Menschen. Hoffe, das die Kinder darunter nicht so leiden und ihren Papa weiterhin sehen können. Bei dem Trubel haben sie ihn sowieso seltener als alle anderen Kinder. 

Fragt sich nur, ob das so bleibt.. oder ob sie mal irgendwann wieder zu einander finden... 
Vielleicht verliebt sich Hrithik auch neu. Man kann nie wissen, wozu das ggut war.
Nach oben Nach unten
http://bollywoodallstar.xobor.de
Gesponserte Inhalte





News rund um Hrithik Roshan Empty
BeitragThema: Re: News rund um Hrithik Roshan   News rund um Hrithik Roshan Empty

Nach oben Nach unten
 
News rund um Hrithik Roshan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Filme mit/von Hrithik Roshan
» Wie findet ihr Hrithik Roshan?
» Hrithik Roshan und Aishwarya Rai Bachchan
» Hrithik Roshan & Deepika Padukone
» Kajol Devgan und Hrithik Roshan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspieler :: Hrithik Roshan-
Gehe zu: