Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Das erste das dir einfällt...
Wie findet ihr Jared Padalecki? Emptyvon Samya Heute um 7:37 am

» Ist es okay...?
Wie findet ihr Jared Padalecki? Emptyvon Samya Heute um 7:36 am

» Das ODER Spiel
Wie findet ihr Jared Padalecki? Emptyvon Samya Heute um 7:32 am

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
Wie findet ihr Jared Padalecki? Emptyvon Samya Heute um 7:31 am

» ABC - Schauspieler/innen (Bollywood)
Wie findet ihr Jared Padalecki? Emptyvon Samya Heute um 7:30 am

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
Wie findet ihr Jared Padalecki? Emptyvon Samya Heute um 7:29 am

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Wie findet ihr Jared Padalecki? Emptyvon Samya Heute um 7:28 am

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
Wie findet ihr Jared Padalecki? Emptyvon Samya Heute um 7:24 am

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Wie findet ihr Jared Padalecki? Vote_lcapWie findet ihr Jared Padalecki? Voting_barWie findet ihr Jared Padalecki? Vote_rcap 
Zoya1989
Wie findet ihr Jared Padalecki? Vote_lcapWie findet ihr Jared Padalecki? Voting_barWie findet ihr Jared Padalecki? Vote_rcap 
Samya
Wie findet ihr Jared Padalecki? Vote_lcapWie findet ihr Jared Padalecki? Voting_barWie findet ihr Jared Padalecki? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie findet ihr Jared Padalecki?

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Jared Padalecki? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Jared Padalecki?   Wie findet ihr Jared Padalecki? EmptyDo Jun 20, 2013 9:23 pm

Ich hab den jungen Mann das erste Mal in 'Gilmore Girls' gesehen. Und dann jetzt in 'Supernatural'. Im Letzteren finde ich ihn um einiges besser. Aber in Ersteren fand ich ihn auch cool.
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Jared Padalecki? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jared Padalecki?   Wie findet ihr Jared Padalecki? EmptyFr Jul 12, 2013 11:45 pm

In Supernatural dachte ich mir erst, dass er 'n Milchbubi ist, aber nach und nach hat er echt gut geschauspielert. Außerdem liebe ich es, wie er von Jensen verarscht wird hahah, die beiden sind echt cool.
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Wie findet ihr Jared Padalecki? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jared Padalecki?   Wie findet ihr Jared Padalecki? EmptyMo Jul 29, 2013 8:15 pm

Ich hab bisher noch nicht viel von ihm gehört, aber der Film House of Wax hört sich echt krass an. Hat von euch jemand den schon gesehen?
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3450
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 35
Ort : Wetter (Ruhr)

Wie findet ihr Jared Padalecki? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jared Padalecki?   Wie findet ihr Jared Padalecki? EmptyMo Jul 29, 2013 8:25 pm

Also ich finde ihn richtig klasse. Ich liebe ihn in seiner Rolle bei Supernatural. :D

♥️sweetyy♥️: Den Film wollt ich mir heute oder morgen angucken. ;)
Nach oben Nach unten
sadness
Moderator
Moderator
sadness


Anzahl der Beiträge : 1758
Anmeldedatum : 28.07.13
Alter : 26
Ort : München

Wie findet ihr Jared Padalecki? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jared Padalecki?   Wie findet ihr Jared Padalecki? EmptyMo Jul 29, 2013 8:33 pm

Klasse. Vielleich kannst du ja dann schreiben, wei er war!? :)
Nach oben Nach unten
http://www.moviefanforum.mrforum.net
Zoya1989
Admin
Admin
Zoya1989


Anzahl der Beiträge : 3450
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 35
Ort : Wetter (Ruhr)

Wie findet ihr Jared Padalecki? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jared Padalecki?   Wie findet ihr Jared Padalecki? EmptyMo Jul 29, 2013 8:41 pm

Klar, ich schreib dann wie er war. :)
Nach oben Nach unten
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Wie findet ihr Jared Padalecki? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jared Padalecki?   Wie findet ihr Jared Padalecki? EmptyMi Okt 02, 2013 5:52 pm

sadness schrieb:
Ich hab bisher noch nicht viel von ihm gehört, aber der Film House of Wax hört sich echt krass an. Hat von euch jemand den schon gesehen?
Ist schon eine Weile her, wo ich House of Wax geschaut hatte. Mir persönlich gefiel der Film nicht sonderlich gut. tutmirleid 
In Gilmore girls habe ich Jared Padalecki das erste Mal gesehen, wo er Dean gespielt hatte. Später kam dann auch Supernatural dazu. Wobei ich sagen muss, dass er mir in Supernatural viel besser gefiel. top  Er und Jensen spielen klasse zusammen. In einer Folge von Supernatural (Season 2 Folge 18 Hollywood Baylon) gab es eine trollige Szene. smilesmile  Dort sind Dean und Sam durch einige Filmsets gefahren. Und dann noch durch das Filmset von Gilmore girls. Worauf Dean (Jensen Ackles) zu Sam (Jared Padalecki)mit einen Grinsen auf dem Gesicht, geschaut hatte. :D 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Jared Padalecki? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jared Padalecki?   Wie findet ihr Jared Padalecki? EmptyMi Okt 02, 2013 7:27 pm

Ambar1980 schrieb:
Wobei ich sagen muss, dass er mir in Supernatural viel besser gefiel. top  Er und Jensen spielen klasse zusammen.
Stimme ich gern zu! smilesmile verliebt Er wirkt viel reifer, besser und toller!

Ambar1980 schrieb:
Dort sind Dean und Sam durch einige Filmsets gefahren. Und dann noch durch das Filmset von Gilmore girls. Worauf Dean (Jensen Ackles) zu Sam (Jared Padalecki)mit einen Grinsen auf dem Gesicht, geschaut hatte. :D 
Echt? eek2 Das war mir gar nicht so bewusst. Wie sie da in diesem Wagen sitzen und Sam glaub in so ner Broschüre schaute, oder Dean? kopfkratz
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Ambar1980
Fingerwundschreiber
Fingerwundschreiber



Anzahl der Beiträge : 2354
Anmeldedatum : 25.08.13
Alter : 44
Ort : Niedersachsen

Wie findet ihr Jared Padalecki? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jared Padalecki?   Wie findet ihr Jared Padalecki? EmptyMi Okt 02, 2013 10:11 pm

@-A.:
Genau, in der Szene sitzen die beiden in so einen kleinen Tourbus. Habe die Szene übrigens gefunden. zwinker 
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Jared Padalecki? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jared Padalecki?   Wie findet ihr Jared Padalecki? EmptyMi Okt 02, 2013 11:36 pm

Jaaaa, STIMMT! Ich musste da auch noch voll lachen wie Jared dann schaute. Aber vergesse immer wieder, dass die Frau es ja auch noch erwähnt.
Aber ich verstehe Jareds Blick voll nicht. Er hat ja nichts damit zu tun und er ist ja auch in der anderen Serie. Das schnalle ich immer nicht so. lach2
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Jared Padalecki? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Jared Padalecki?   Wie findet ihr Jared Padalecki? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Jared Padalecki?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Jared Padalecki
» News rund um Filme mit Jared Padalecki
» Welche Filme habt ihr schon mit Jared Padalecki gesehen?
» Welche Filme würdet ihr gerne mit Jared Padalecki noch sehen?
» Wie findet ihr Yū Aoi?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Hollywood :: Stars :: Schauspieler :: Jared Padalecki-
Gehe zu: