Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
Kuch Kuch Hota Hai (1998) Emptyvon Samya Heute um 8:42

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
Kuch Kuch Hota Hai (1998) Emptyvon Samya Heute um 8:40

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
Kuch Kuch Hota Hai (1998) Emptyvon Samya Heute um 8:39

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
Kuch Kuch Hota Hai (1998) Emptyvon Samya Heute um 8:37

» Serien nach ABC
Kuch Kuch Hota Hai (1998) Emptyvon Samya Heute um 8:36

» Kuch Kuch Hota Hai Spiel (Allgemeines Spiel)
Kuch Kuch Hota Hai (1998) Emptyvon -A. Heute um 7:48

» Wortspiel
Kuch Kuch Hota Hai (1998) Emptyvon -A. Heute um 7:38

» Sweet Reincarnation - Diskussions/Meinungsthread
Kuch Kuch Hota Hai (1998) Emptyvon Zoya1989 Gestern um 16:26

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Zoya1989
Kuch Kuch Hota Hai (1998) Vote_lcapKuch Kuch Hota Hai (1998) Voting_barKuch Kuch Hota Hai (1998) Vote_rcap 
Samya
Kuch Kuch Hota Hai (1998) Vote_lcapKuch Kuch Hota Hai (1998) Voting_barKuch Kuch Hota Hai (1998) Vote_rcap 
-A.
Kuch Kuch Hota Hai (1998) Vote_lcapKuch Kuch Hota Hai (1998) Voting_barKuch Kuch Hota Hai (1998) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Kuch Kuch Hota Hai (1998)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12724
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kuch Kuch Hota Hai (1998) Empty
BeitragThema: Kuch Kuch Hota Hai (1998)   Kuch Kuch Hota Hai (1998) EmptySa 20 Jul 2013 - 3:14

Inhalt:
Bombay: Tina gebärt ein Kind, kurz darauf verstirbt sie. Ihr Mann Rahul Khanna erfüllt ihren letzten Wunsch und nennt das gemeinsame Kind Anjali. Jedes Jahr zum Geburtstag kriegt Anjali einen Brief, den ihre Mutter vor dem Tod geschrieben hat. Als Anjali acht wird, erfährt sie im Brief, wieso sie so heisst: Im College war Anjali Sharma Rahuls beste Freundin. Sie liebte ihn, doch getraute sich nicht, ihm die Liebe zu gestehen. Da tauchte Tina auf dem Campus auf und Rahul verknallte sich auf den ersten Blick. Als er Tina seine Liebe beichtete, verliess Anjali die Schule und sah Rahul nie wieder. Nun wünscht sich Tina im Brief, dass ihr Töchterchen Rahul mit der Frau verkuppelt, die ihn wirklich liebte ...

Besetzung:
Shahrukh Khan
Kajol
Rani Mukerji
Salman Khan

Daten:
Karan Johar (Regie)
Karan Johar (Drehbuch)
Yash Johar (Produktion)
Jatin-Lalit (Musik)
Santosh Thundiyil (Kamera)

Deutscher Titel:
Und ganz plötzlich ist es Liebe...


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_k.htm#kuchkuch
http://en.wikipedia.org/wiki/Kuch_Kuch_Hota_Hai


Zuletzt von -A. am So 28 Apr 2024 - 11:23 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12724
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Kuch Kuch Hota Hai (1998) Empty
BeitragThema: Re: Kuch Kuch Hota Hai (1998)   Kuch Kuch Hota Hai (1998) EmptySa 20 Jul 2013 - 3:15

Ein sehr gelungener Film. Schön umgesetzte Sory. Shah & Kaju sind wieder klasse. Die Kleine auch. Einfach eine hammer Story. Und die Farben im Film sind klasse, dafür, dass es vor 2000 ist. Aber das muss ja nie was heißen. Ich finde den Film sehr schön. Ich mag einfach Kaju und Shah und desen Dialoge.

Meine Punkte für den Film:
8 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Kuch Kuch Hota Hai (1998) Empty
BeitragThema: Re: Kuch Kuch Hota Hai (1998)   Kuch Kuch Hota Hai (1998) EmptySo 25 Aug 2013 - 15:33

Bin gerade fertig geworden mit dem Film... Er gefällt mir einfach immer noch. Die besten Szenen sind einfach die mit der kleinen Anjali... kiss
Eine schöne Geschichte und vor allem eine tolle Besetzung! Der fast einzige Film, in dem ich Salman Khan wirklich gerne sehe... :grosseaugen:

Die Lieder bleiben mir nicht gross in Erinnerung. Sie passen aber super in die Geschichte.

Es ist nicht mein absoluter Lieblingsfilm, aber ich kann ihn immer wieder mal sehen. smile
Nach oben Nach unten
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Kuch Kuch Hota Hai (1998) Empty
BeitragThema: Re: Kuch Kuch Hota Hai (1998)   Kuch Kuch Hota Hai (1998) EmptySo 25 Aug 2013 - 23:28

Sehr süße Story, die Schauspieler gefallen mir alle, super Kombi und haben alle umwerfend geschauspielert - Salmans & Ranis Rollen haben mir auch gefallen! Die Musik ist schön und es wurde alles toll umgesetzt. Es gab sehr traurige Momente, wo man weinen muss, aber auch viele witzige Szenen. Jeder Bollywood-Fan muss den angucken.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Kuch Kuch Hota Hai (1998) Empty
BeitragThema: Re: Kuch Kuch Hota Hai (1998)   Kuch Kuch Hota Hai (1998) Empty

Nach oben Nach unten
 
Kuch Kuch Hota Hai (1998)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Kuch Kuch Hota Hai - Soundtrack
» Kuch Kuch Hota Hai Spiel (Allgemeines Spiel)
» Kuch Khatti Kuch Meethi (2001)
» Kuch Naa Kaho (2003)
» Kuch Naa Kaho - Soundtrack

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von K-O :: 'K' Filme-
Gehe zu: