Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Wise Man's Grandchild - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Rani Mukherjee? Emptyvon Zoya1989 Heute um 22:04

» Über Wise Man's Grandchild
Wie findet ihr Rani Mukherjee? Emptyvon Zoya1989 Heute um 22:03

» Tonari no Seki-kun: The Master of Killing Time - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Rani Mukherjee? Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:58

» Über Tonari no Seki-kun: The Master of Killing Time
Wie findet ihr Rani Mukherjee? Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:57

» Tokyo Revengers - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Rani Mukherjee? Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:52

» Über Tokyo Revengers
Wie findet ihr Rani Mukherjee? Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:51

» Tsurune - Diskussions/Meinungsthread
Wie findet ihr Rani Mukherjee? Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:47

» Über Tsurune
Wie findet ihr Rani Mukherjee? Emptyvon Zoya1989 Heute um 21:46

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
Wie findet ihr Rani Mukherjee? Vote_lcapWie findet ihr Rani Mukherjee? Voting_barWie findet ihr Rani Mukherjee? Vote_rcap 
Samya
Wie findet ihr Rani Mukherjee? Vote_lcapWie findet ihr Rani Mukherjee? Voting_barWie findet ihr Rani Mukherjee? Vote_rcap 
Zoya1989
Wie findet ihr Rani Mukherjee? Vote_lcapWie findet ihr Rani Mukherjee? Voting_barWie findet ihr Rani Mukherjee? Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Wie findet ihr Rani Mukherjee?

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Rani Mukherjee? Empty
BeitragThema: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Wie findet ihr Rani Mukherjee? EmptyDo 18 Jul 2013 - 20:47

Rani ist wunderschön und kann unglaublich gut schauspielern, mir gefallen all ihre Rollen, bis jetzt hat meiner Meinung nach alles zu ihr gepasst. Sie ist echt einzigartig und besonders!
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12861
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Rani Mukherjee? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Wie findet ihr Rani Mukherjee? EmptyFr 19 Jul 2013 - 22:22

@l0verdosee:
Eine Rolle hat meiner Meinung nach nicht zu ihr gepasst, nicht der Rolle an sich, sondern eher wegen des Co-Stars. Und zwar ihre Rolle in Dil Bole Hadippa! :(


Ich will mich aber nicht großartig zu ihr äußern. Nur: Dass ich sie mal gemocht habe, oder nichtmal das. Irgendwas zwischen okay finden und bemerken. Aber seit ein paar Jahren kann ich sie absolut nicht austehen. Ich finde sie wirkt in Interviews imer voll aufgesetzt und wen diese Frau lächelt dann kann ich ihr das nicht abnehmen. Für mich ist ihr Lächeln gekünzelt.

Aber besser ihr ignorier was ich sage, denn ich will euch hier im Schwärmen nicht nerven. Im Gegenteil, denn wie gesagt, eigentlich ist sie einfach nicht mein Fall. :)


Zuletzt von -A. am So 21 Jul 2013 - 23:33 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3162
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Wie findet ihr Rani Mukherjee? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Wie findet ihr Rani Mukherjee? EmptySo 21 Jul 2013 - 18:52

Beschäftige mich nicht mit vielen Schauspielern privat, weiß deshalb leider nicht wie sie sich verhält. tutmirleid Fand den Film Dil Bole Hadippa! nicht so gut, aber fand sie in der Rolle ganz okay und auch irgentwie niedlich, Shahid mochte ich auch. Mei, jedem seine Meinung. :D
Nach oben Nach unten
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Wie findet ihr Rani Mukherjee? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Wie findet ihr Rani Mukherjee? EmptyMi 14 Aug 2013 - 9:56

Rani ist Top 🔝Ich mochte sie schon immer. Sie kann alles spielen und in Black hat sie mich umgehauen. Filme, wie Chalte Chalte, Hum Tum, Ta Ra Rum Pum etc. Kann man sich immer anschauen. Auch Baabul fand ich richtig toll.
Dil Bole Hadippa fand ich eigentlich gut. Shahid und Rani waren okay zusammen. Zwar jetzt nicht ein Dream-Couple, aber man sich die zwei anschauen. Als Co.Stars zu Rani passen  eh  nur 3 bestimmte Männer : Abhi, Saif und SRK top
Nur mal so nebenbei : Ich wollte schon immer, dass Abhi und Rani heiraten :smilesmile:Die zwei sind sooo süß zusammen sweetheart
Im großen und ganzem Liebe ich Rani einfach. Die Frau ist toll. Sie sieht gut aus. Sie Schauspielert toll. Top Top Top top
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12861
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Rani Mukherjee? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Wie findet ihr Rani Mukherjee? EmptyMi 14 Aug 2013 - 10:16

SRKajol1997 schrieb:
Nur mal so nebenbei : Ich wollte schon immer, dass Abhi und Rani heiraten :smilesmile:Die zwei sind sooo süß zusammen sweetheart
Ich glaube es war Amitji (oder eben Jaya) die/der das auch wollte! zwinker

Aber der/die andere war für Aishu!
Genau wie Abhi! verliebt - Wenn Abhi DIE geheiratet hätte, dann... Nein, ich sags nicht, dfür würdet ihr mich alle hassen! dumdidum
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
SRKajol1997
Moderator
Moderator
SRKajol1997


Anzahl der Beiträge : 1117
Anmeldedatum : 10.08.13
Alter : 26

Wie findet ihr Rani Mukherjee? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Wie findet ihr Rani Mukherjee? EmptyMi 14 Aug 2013 - 10:19

eek -A warum denn? Wenn Rani und auch Abhi geheiratet hätten sweetheart Waah das wäre toll gewesen. Dafür hat Aish gewonnen doesen
Ich denke eher, dass Amitabh das wollte, oder? Er kennt Rani definitiv besser als Jaya zwinker
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12861
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Wie findet ihr Rani Mukherjee? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Wie findet ihr Rani Mukherjee? EmptyMi 14 Aug 2013 - 10:40

SRKajol1997 schrieb:
Ich denke eher, dass Amitabh das wollte, oder? Er kennt Rani definitiv besser als Jaya zwinker
Ja, ist gut möglich, dass es Amitji war, würde es ihm zutrauen. Aber er hat sich in auf Aish verliebt und ist glücklich, dass sie das Rennen gemacht hat! lach2

Warum? Gute Frage. Gibt nur eine Antwort: Ich hasse Rani! :D
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Wie findet ihr Rani Mukherjee? Empty
BeitragThema: Re: Wie findet ihr Rani Mukherjee?   Wie findet ihr Rani Mukherjee? Empty

Nach oben Nach unten
 
Wie findet ihr Rani Mukherjee?
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» News rund um Rani Mukherjee
» Shahid Kapoor & Rani Mukherjee
» Rani Mukherjee & Abhishek Bachchan
» News rund um Filme mit Rani Mukherjee
» Welche Filme habt ihr schon mit Rani Mukherjee gesehen?

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Stars :: Schauspielerinnen :: Rani Mukherjee-
Gehe zu: