Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Das erste das dir einfällt...
Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Emptyvon Samya Heute um 7:37

» Ist es okay...?
Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Emptyvon Samya Heute um 7:36

» Das ODER Spiel
Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Emptyvon Samya Heute um 7:32

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Emptyvon Samya Heute um 7:31

» ABC - Schauspieler/innen (Bollywood)
Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Emptyvon Samya Heute um 7:30

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Emptyvon Samya Heute um 7:29

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Emptyvon Samya Heute um 7:28

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Emptyvon Samya Heute um 7:24

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Vote_lcapHome Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Voting_barHome Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Vote_rcap 
-A.
Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Vote_lcapHome Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Voting_barHome Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Vote_rcap 
Zoya1989
Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Vote_lcapHome Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Voting_barHome Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Vote_rcap 
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness
Samya

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Empty
BeitragThema: Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005)   Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) EmptyDo 18 Jul 2013 - 18:05

Inhalt:
Sunny Chopra ist "Gyaan Guru", der bekannte Seelendoktor einer Zeitschrift. Nun ist der Schreiberling daran, sein erstes Drehbuch zu schreiben - und dies erst noch für Regie-Star Karan Johar. Doch die erfolgreiche Fassade täuscht: Er lebt zwar schon lange mit seiner Verlobten Jenny zusammen, bringt es aber einfach nicht übers Herz, sie zu heiraten. Mit dem Skript kommt er nicht voran, da ihn seine Nachbarn Pandey und Gungunani nerven. Und sein Job ist auch gefährdet, da er seiner Chefin Parvati Kukkar ununterbrochen vorgaukelt, er sei krank. Während einem Fernsehinterview wird sein Leben noch turbulenter: Er trifft auf die südindische Leinwand-Schönheit Maya - für die sogenannte "Cleavage Queen" hat er schon als Teenager geschwärmt. Mit seinem Skript weckt er ihr Interesse. Just als romantische Stunden auf den Plan stehen, taucht der naive Rentner Michael Burnett auf, der sich einen Job als Pizzalieferant erschlichen hat und nun nicht mehr von Sunny lassen will, da der aus Prinzip seine Rechnung nie bezahlt.

Besetzung:
Vivek Oberoi
Ayesha Takia
Mahima Chaudhary
Boman Irani
Juhi Chawla

Daten:
Sujoy Ghosh (Regie)
Sujoy Ghosh (Drehbuch)
Sahara One / Percept Picture (Produktion)
Vishal & Shekhar (Musik)
Sirsha Roy (Kamera)

Deutscher Titel:
Home Delivery: Aapko ... Ghar Tak - Der Glücksguru


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/homedelivery.htm


Zuletzt von -A. am Do 18 Jul 2013 - 18:06 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Empty
BeitragThema: Re: Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005)   Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) EmptyDo 18 Jul 2013 - 18:05

Hab den Film in meiner Sammlung. Und auch schon gesehen. Ich hätte ihn nie gesehen, wenn er nicht in der Sammlung gewesen wäre. Und ich kann im Nachhinein sagen, dass ich nicht wirklich viel verpasst hab. Aber der Film ist wahnsinnig süß, sehr witzig, aber auch traurig und die Schauspieler sind gut. Wirklich, ich finde den Film gelungen, hammer rüber gebracht und da Abhi & Sunil als Gastauftritte vorkommen ein sehr, sehr, sehr gelungener Film.

Meine Punkte für den Film:
6 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12793
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Empty
BeitragThema: Re: Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005)   Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) EmptySa 28 Jan 2017 - 17:38

HIER kann man nun auch ein großes Review, von mir verfasst, zum Film lesen! kiss
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Empty
BeitragThema: Re: Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005)   Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005) Empty

Nach oben Nach unten
 
Home Delivery: Aapko... Ghar Tak (2005)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Home Alone (1992)
» Dus (2005)
» Insan (2005)
» Just Like Heaven (2005)
» In Her Shoes (2005)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'H' Filme-
Gehe zu: