StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Game (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Game (2011)   Do 18 Jul 2013 - 1:25

Inhalt:
Der steinreiche Kabir Malhotra lädt eine illustre Gästeschar auf seine Privatinsel beim griechischen Samos ein. Es sind der Drogendealer Neil Menon aus Istanbul, der hohe Politiker O.P. Ramsay aus Bangkok, der Bollywoodstar Vikram Kapoor und die angeknackste Journalistin Tisha Khanna aus London. Es dauert nicht lange, bis Malhotra ihnen allen erklärt, dass sie verantwortlich sind für das qualvolle Leben und den Tod seiner Tochter! Und dass Tisha deren Zwillingsschwester sei. Doch was plant Malhotra nun? Die Gäste werden es nicht erfahren, denn bald darauf nimmt sich der Millionär das Leben. Sia Agnihotri übernimmt die Ermittlungen.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Kangana Ranaut
Anupam Kher
Boman Irani
Jimmy Shergill
Shahana Goswami
Gauahar Khan
Sarah Jane Dias

Daten:
Abhinay Deo (Regie)
Althea Delmas Kaushal (Drehbuch)
Ritesh Sidhwani, Farhan Akhtar (Produktion)
Shankar-Ehsaan-Loy (Musik)
Kartik Vijay Thyagarajan (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/game2011.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Game (2011)   Do 18 Jul 2013 - 1:26

Ich mag den Film unbedingt sehen. Wegen meinen Abhi. Da ich jeden Film mit ihm schauen will. Aber auch, weil ich den Film an sich sehr interessant finde und auch die Songs sind echt extrem cool. Und ich finde Sarah-Jane Dias sehr süß und würde einfach gerne sehen, wie sie so ist.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Game (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: