StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Ghajini (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Ghajini (2008)   Do 18 Jul 2013 - 1:25

Inhalt:
Der steinreiche Medienmogul Sanjay Singhania lernt die erfolglose Schauspielerin Kalpana kennen. Obwohl sie jünger und überdrehter ist als er, verliebt er sich in sie. Doch bei einer Attacke auf das Paar wird Kalpana getötet und Sanjay am Schädel derart schwer verletzt, dass Schäden zurückbleiben: Er leidet unter einem defekten Kurzzeitgedächtnis, wodurch er alle 15 Minuten das vorher Geschehene wieder vergisst. Weil er jedoch Rache am Mörder seiner Kalpana üben will, hat er seine Mission auf seinen gestählten Körper tätowiert: Vergeltung. Ziel seines Feldzugs ist ein Mann Namens Ghajini. Die mörderische Mission dokumentiert Sanjay mit Fotos und Tattoos, damit er jederzeit wieder weiss, wo er gerade steht.

Besetzung:
Aamir Khan
Asin
Jiah Khan
Pradeep Rawat
Tinu Anand
Riyaz Khan

Daten:
A.R. Murugadoss (Regie)
A.R. Murugadoss (Drehbuch)
Tagore Madhu, Madhu Mantena (Produktion)
A.R. Rahman (Musik)
Ravi K. Chandran (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/ghajini08.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Ghajini (2008)   Do 18 Jul 2013 - 1:25

Ich hab ihn noch nicht gesehen. Fine aber die Geschichte sehr interessant und Aamir sehr interessant in seinen Videos, die ich bisher gesehen hab. extrem coole Farben, im Film. Cool gemacht. Coole Besetzung. Ich freu mich auf den Film. Vor allem aber der Story & Aamir wegen.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Ghajini (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: