StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Golmaal (2006)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Golmaal (2006)   Do 18 Jul 2013 - 1:24

Inhalt:
Gopal ist schon vor zehn Jahren aus dem College geschmissen worden. Trotzdem hängt er dort noch immer rum, mit seinen Freunden Laxman, Madhev und dem stummen Lucky. Als alle vom Rektor des Grundstücks verwiesen werden, geraten sie ins Schussfeld des Garagenbesitzers und Sanjay-Dutt-Fans Vasooli, vor dem sie in eine Villa flüchten. Dort wohnt ein blindes Ehepaar, das auf die Rückkehr seines Enkels Shekhar wartet, der 22 Jahre lang in Chicago lebte. Gopal will diese Chance nutzen und schuppst Laxman ins Haus, auf dass die Blinden meinen, er sei Shekhar. Der schüchterne Laxman weigert sich aber, zu sprechen, weshalb Gopal diesen Job übernehmen muss. Derart in der Klemme lernen die vier auch noch die hübsche Nachbarin Niraali kennen, in die sich alle auf einmal verlieben.

Besetzung:
Ajay Devgan
Sharman Joshi
Tusshar Kapoor
Arshad Warsi
Paresh Rawal
Rimi Sen

Daten:
Rohit Shetty (Regie)
Neeraj Vora (Drehbuch)
Shree Ashtavinayak Cine Vision; K Sera Sera (Produktion)
Vashal-Shekhar (Musik)
Aseem Bajaj (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/golmaal.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Golmaal (2006)   Do 18 Jul 2013 - 1:24

Ich würde den Film sehr, sehr gerne sehen. Einfach weil ich die Videos sehr lustig finde, die ich bisher gesehen hab. Ich finde aber Ajay & Arshad wahnsinnig toll. Und ich mag einige der Songs bereits sehr gerne. Außerdem finde ich auch Rimi ganz cool.

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Golmaal (2006)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: