StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Golmaal Returns (2008)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Golmaal Returns (2008)   Do 18 Jul 2013 - 1:23

Inhalt:
Gopal lebt mit seiner Frau Ekta, seiner Schwester Esha und seinem taubstummem Schwager Lucky zusammen. Die familiäre Idylle wird jedoch durch Ektas unbegründete Eifersucht gestört: Eines Nachts rettete Gopal nämlich die hübsche Meera vor Schlägern, woraus Ekta den Schluss zog, er betrüge sie. Da taucht Laxman Prasad auf und bietet an, das Problem zu lösen. Obwohl er niemand anderes als Meeras Geliebter ist und in manches Fettnäpfchen tritt, entschärft er die Situation, indem er sich als fiktiver Charakter Anthony Gonsalves ausgibt, mit dem Gopal in der verdächtigen Nacht zusammen gewesen sein will. Doch geregelt ist noch lange nichts: Nun hat Gopal mit einer Mordanklage zu kämpfen. Eshas Freund, der Polizist Madhav, leitet die Ermittlungen nur zu gern, denn er hasst Gopal.

Besetzung:
Ajay Devgan
Kareena Kapoor
Tusshar Kapoor
Amrita Arora
Shreyas Talpade
Celina Jaitely
Arshad Warsi

Daten:
Rohit Shetty (Regie)
Yunus Sajawal (Drehbuch)
Shree Ashtavinayak Cine Vision Ltd. (Produktion)
Pritam (Musik)
N. Natrajan Subramanium (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/golmaalreturns.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Golmaal Returns (2008)   Do 18 Jul 2013 - 1:23

Teil 2 muss gesehen werden!!! :D Find es komisch, das die Geschichte anscheinend ne ganz andere ist. Das die Stars ganz andere Charaktere sind und ganz anders zueinander stehen. Oder hab ich nur das Gefühl? Ich bin mega gespannt... :)

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Golmaal Returns (2008)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der Sachsen 2008 in Grimma
» Explosionszeichnung: InfernoGT, AMG Mercedes C-Klasse DTM 2008
» Jahrbuch 2008 der Philatelie Liechtenstein
» Piko 71216 1116 036-3 Deutschland Taurus EM 2008
» MICHEL-Österreich-Spezial-Katalog 2008

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: