StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Entertainment (2014)
von -A. Gestern um 18:44

» Dosti: Friends Forever (2005)
von -A. Gestern um 18:38

» Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)
von -A. Gestern um 18:32

» Dhamaal (2007)
von -A. Gestern um 18:30

» Dhadkan (2000)
von -A. Gestern um 18:23

» Desi Boyz (2011)
von -A. Gestern um 18:15

» Pretty Dirty Secrets
von -A. Gestern um 16:49

» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Mi 26 Jul 2017 - 14:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Gupt: The Hidden Truth (1997)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11949
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Gupt: The Hidden Truth (1997)   Do 18 Jul 2013 - 0:50

Inhalt:
Sahil, der Stiefsohn von Gouverneur Jaisingh Sinha, verliebt sich in Isha, die Tochter von Sinhas Sekretär Ishar Deewan. Doch an Sahils Geburtstag verkündet der Gouverneur, Sahil werde seine College-Kollegin Sheetal heiraten, die Tochter des Politikers Chaudhary. Sahil rastet aus und bedroht seinen Vater. Als der Gouverneur am nächsten Tag erstochen aufgefunden wird, wird Sahil festgenommen. Nicht einmal seine Mutter glaubt an seine Unschuld und so wird Sahil zu 14 Jahren Knast verurteilt. Er bricht jedoch mit Sheetals Hilfe aus und macht sich auf die Suche nach dem wahren Täter. Derweil heftet sich Inspektor Udham Singh, der wegen seiner unzimperlichen Ermittlungsmethoden aus der Suspendierung geholt wurde, an Sahils Fersen...

Besetzung:
Bobby Deol
Manisha Koirala
Kajol

Daten:
Rajiv Rai (Regie)
Rajiv Rai (Drehbuch)
Gulshan Rai, Rajiv Rai (Produktion)
Viju Shah (Musik)
Ashok Mehta (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_eg.htm#gupt
http://en.wikipedia.org/wiki/Gupt:_The_Hidden_Truth

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11949
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Gupt: The Hidden Truth (1997)   Do 18 Jul 2013 - 0:50

Ich den Hinhalt sehr, sehr interessant. Außerdem: BOBBY! ♥ Ich stehe so sehr auf den Kerl. Aber auch Kajol und Manisha sind eine hammer Besetzung. Ich finde das Lied 'Mere Khabon Main Tu' sooooo endcool. Ich stehe sooo sehr auf das Lied und auf das Video. Einfach nur extrem cool. (höre es gerade wieder! ;))

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Gupt: The Hidden Truth (1997)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Portostufe Deutschland Inland ab 1997
» Kothoga aus "Das Relikt" von Revell/ProModeller von 1997
» Diana, Prinzessin von Wales
» TT-Line Clipper - Schnellfähre "Delphin" (Baujahr 1996) - Aufnahme 1997
» Eyewitness Virtual Reality: Dinosaur Hunter [PC] 1997

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von F-J :: 'G' Filme-
Gehe zu: