StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Darr (1993)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Darr (1993)   Mi 17 Jul 2013 - 19:55

Inhalt:
Sunil Malhotra ist der beste Soldat in der Truppe von Cpt. Mehra. Nun scheint für ihn auch privat die Sonne zu scheinen: Er wird die schöne Kiran heiraten. Er ahnt nicht, dass er einen Widersacher im Kampf um ihr Herz hat: Rahul, Mehras Sohn. Er war mit Kiran auf dem College, getraute sich aber nie, sie anzusprechen. Er baute eine obsessive Liebe für Kiran auf. Wie durchgeknallt Rahul ist, zeigt auch, dass er ständig mit seiner Mutter telefoniert, die vor 18 Jahren bei einem Autounfall starb. Nun rückt er Kiran auf die Pelle. Er versucht sogar, Sunil umzubringen. Um dem Psychopathen zu entkommen, heiraten Kiran und Sunil und fliegen in die Schweiz.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Sunny Deol
Juhi Chawla

Daten:
Yash Chopra (Regie)
Honey Irani, Javed Siddiqui (Drehbuch)
Yash Chopra (Produktion)
Shiv-Hari (Musik)
Manmohan Singh (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#darr
http://en.wikipedia.org/wiki/Darr

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Darr (1993)   Mi 17 Jul 2013 - 19:58

Ich hab den Film einmal gesehen. Und nie wieder. Ich finde den Film sooooo grausig. Ich glaube weil Shah so extrem glaubwürdig rüber kommt (was ja gut ist, oder?) Aber ich finde ihn sooo brutal gut, dass er mir eine heiden Angst gemacht hat - ha, wenn der Titel auch das übersetzt heißt, was will man dann erwarten? Dass er auch noch das mit dem Zuschauer macht? (was hab ich eigentlich für nen Problem? Der Film macht mir ANGST, was er ja sagt, wenn er schon so heißt und die Schaupieler sind auch nioch glaubwürdig).
Dennoch: Schlimm. Grausig. Angsteinflösend... Ich kann ich nicht nochmal sehen. Und Menschen die ein schwaches Herz haben und Shah nicht als Psychopethen sehen können, denen emphele ich ihn auch nicht.

Meine Punkte für den Film:
5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Darr (1993)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: