Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Desi Boyz (2011) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Desi Boyz (2011) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Desi Boyz (2011) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Desi Boyz (2011) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Desi Boyz (2011) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Desi Boyz (2011) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Desi Boyz (2011) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Desi Boyz (2011) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Desi Boyz (2011) Vote_lcap83%Desi Boyz (2011) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Desi Boyz (2011) Vote_lcap17%Desi Boyz (2011) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Desi Boyz (2011) Vote_lcap0%Desi Boyz (2011) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Desi Boyz (2011)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Desi Boyz (2011) Empty
BeitragThema: Desi Boyz (2011)   Desi Boyz (2011) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:53

Inhalt:
Jignesh, der lieber Jerry genannt werden will, und Nikhil kennen sich seit dem College. Seit dem sind sie die Besten Freunde. Nikhil hat gerade seinen Job verloren, will aber seine Freundin Radhika heiraten (hat ihr auch schon einen Antrag gemacht), aber das Geld reicht nicht für eine große Feier. Jerry hingegen hat sich schon immer mit kleinen Jobs herum geschlagen und sucht nun ebenfalls wieder etwas neues. In einer Bar werden sie auf das Business von Mr. Khalnayak aufmerksam. Und werden zu Desi Boyz.

Besetzung:
Akshay Kumar
John Abraham
Deepika Padukone
Chitrangda Singh
Anupam Kher
Sanjay Dutt
Mohnish Bahl
Omi Vaidya
Satish Kaushik
Bruna Abdullah

Daten:
Rohit Dhawan (Regie)
Rohit Dhawan (Drehbuch)
Vijay Ahuja, Jyoti Deshpande (Produktion)
Pritam (Musik)
N. Nataraja Subramanian (Kamera)


Quelle:
https://www.liketolikeyou.de/film-reviews/bollywood-film-reviews-a-j/desi-boyz/
http://www.molodezhnaja.ch/desi-boyz.htm


Zuletzt von -A. am Do 27 Jul 2017 - 18:13 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Desi Boyz (2011) Empty
BeitragThema: Re: Desi Boyz (2011)   Desi Boyz (2011) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:53

Ich hab ihn noch nicht gesehen. Wusste bis eben nicht um was es geht, nicht direkt (hab was anderes erwartet). Finde das aber sehr schön und freue mich auf den film. Also... Ich mag ihn gerne sehen. Am liebsten würde ich einige Filme sofort sehen, auf der Stelle (am liebsten auf deutsch).
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Desi Boyz (2011) Empty
BeitragThema: Re: Desi Boyz (2011)   Desi Boyz (2011) EmptyDo 27 Jul 2017 - 18:15

Und nun hab ich den Film dank Zee.One auch sehen können. :)
Ich bin ganz ehrlich ziemlich zufrieden mit dem Film. Hab mir irgendwann keine Gedanken mehr um ihn gemacht und konnte daher nicht enttäuscht werden und wurde es auch nicht. Denn eigentlich sind schöne, lustige und tolle Szenen im Film. Hat eine schöne Handlung und unterhät einen sehr gut.
Finde ich.
Mehr von mir könnt ihr HIER auf meiner Seite und meinem Review lesen! kuss


Meine Punkte für den Film:
6 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Desi Boyz (2011) Empty
BeitragThema: Re: Desi Boyz (2011)   Desi Boyz (2011) Empty

Nach oben Nach unten
 
Desi Boyz (2011)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Desi Boyz - Soundtrack
» Thank You (2011)
» Ra.One (2011)
» Just Go with It (2011)
» The Help (2011)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: