Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Delhi 6 (2009) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Delhi 6 (2009) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Delhi 6 (2009) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Delhi 6 (2009) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Delhi 6 (2009) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Delhi 6 (2009) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Delhi 6 (2009) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Delhi 6 (2009) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Delhi 6 (2009) Vote_lcap83%Delhi 6 (2009) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Delhi 6 (2009) Vote_lcap17%Delhi 6 (2009) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Delhi 6 (2009) Vote_lcap0%Delhi 6 (2009) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Delhi 6 (2009)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Delhi 6 (2009) Empty
BeitragThema: Delhi 6 (2009)   Delhi 6 (2009) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:54

Inhalt:
Der indischstämmige Roshan Mehra ist in New York aufgewachsen, seine Heimat kennt er nur vom Hörensagen. Doch als seine Oma Annapurna erkrankt und im Angesicht des nahen Todes noch einmal ihr geliebtes Indien sehen will, erklärt er sich bereit, mit ihr hinzufliegen. Vor Ort im 6. Bezirk von Delhi ist er erstaunt, wie viele Freunde und Verwandte seine Grossmutter hat. Da ist der freundliche Ali Bai, da sind die zerstrittenen Brüder Madangopal und Jaigopal, der naive Gobar - und natürlich die hübsche Nachbarin Bittu Sharma. Roshan tritt zwar mehrfach ins Fettnäpfchen, macht sich bei einem Polizisten unbeliebt und zeigt, dass er längst ein halber Amerikaner ist. Doch er erwärmt sich immer mehr für das alte Delhi, seine Macken und Menschen.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Sonam Kapoor
Waheeda Rehman
Om Puri
Rishi Kapoor
Divya Dutta
Prem Chopra
Atul Kulkarni
Amitabh Bachchan
Vijay Raaz
Pawan Malhotra
Supriya Pathak
Deepak Dobriya
Tanvi Azmi
Geeta Bisht
Raghuvir Yadav

Daten:
Rakesh Omprakash Mehra (Regie)
Rakesh Omprakash Mehra, Prasoon Joshi, Kamlesh Pandey (Drehbuch)
Rakesh Omprakash Mehra, Ronnie Screwvala (Produktion)
A.R. Rahman (Musik)
Binod Pradhan (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/delhi6.htm
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Delhi 6 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Delhi 6 (2009)   Delhi 6 (2009) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:55

Ich glaub ich hab ihn schon dreimal oder viermal gesehen, seit dem ich ihn hab. Und ich finde ihn sooooo wundervoll. Abhi ist grandios und auch Sonam finde ich extrem süß. Der film hat voll die tolle Geschichte, voll die tollen Szenen, voll die tollen Farben, voll die tollen Schauspieler, voll die gute Aufmachen, voll die tollen Songs... Ich find ihn toll.

Meine Punkte für den Film:
8 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Delhi 6 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Delhi 6 (2009)   Delhi 6 (2009) EmptyMi 7 Aug 2013 - 22:06

Sonam war super, sie hat mir echt gefallen, diese freche Rolle passt zu ihr. Zu Abhi brauch ich gar nichts zu sagen, der ist eh grandios. :DNebenbei finde ich Divya klasse!
Die Geschichte ist merkwürdig - schön, man hat einen kleinen Einblick in die indische Heimat und ich fand den Zoff zwischen den Hindus und den Muslimen im Film traurig. Die Message (?), dass jeder einen schwarzen Affen in sich hat bzw. sehr böse sein kann, hat was Wahres. Die Idee mit dem schwarzen Affen, also der echte schwarze Affe, war nicht sooo überwältigend, wieso ist der nicht aufgetaucht oder war das eben eine Art Metapher? :D
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Delhi 6 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Delhi 6 (2009)   Delhi 6 (2009) EmptyMi 7 Aug 2013 - 22:10

Ne ging es nicht darum, dass es wirklich mal diesen Affen gab; der da rum irrte und alle in Angst und Schrecken versetzte!? silberblick
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Delhi 6 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Delhi 6 (2009)   Delhi 6 (2009) EmptyMi 7 Aug 2013 - 22:18

Ich dachte das passiert alles in der Gegenwart (die News) und den gab's auch schon vorher (+ laut der Religion? :D).
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Delhi 6 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Delhi 6 (2009)   Delhi 6 (2009) EmptyMi 7 Aug 2013 - 22:32

l0verdosee schrieb:
Ich dachte das passiert alles in der Gegenwart (die News) und den gab's auch schon vorher (+ laut der Religion? :D).
Kann auch sein.
Ich hab eigentlich nur eines getan während des Filmes: Gesabbert! lach2 Und zwar wegen Abhi... :)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Delhi 6 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Delhi 6 (2009)   Delhi 6 (2009) EmptyMi 7 Aug 2013 - 22:37

Hahah. :D  Findest du auch, dass Sonam & Abhi nicht sooo gut zusammen gepasst haben (zumindest in dem Film)?
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Delhi 6 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Delhi 6 (2009)   Delhi 6 (2009) EmptyMi 7 Aug 2013 - 22:40

Ja, leider wirkte Abhi etwas zu alt neben Sonam. Es wirkte eher als wäre er der große Bruder, oder ein Pädophiler. (und das aus meinem Mund über Abhi! mundzu) - War echt schade.
Hoffe ist in Players nicht so... tutmirleid
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast




Delhi 6 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Delhi 6 (2009)   Delhi 6 (2009) EmptyMo 17 Feb 2014 - 22:30

Habe mir den Film zum zweiten oder dritten Mal angesehen. Ich wollte ihn unbedingt nochmal sehen, weil ich den Film das erste Mal noch nicht richtig verstanden habe.


Zum Film: Diesmal habe ich ihn tatsächlich mehr verstanden. Ich mag den Film. Er ist gewöhnungsbedürftig, mit dem schwarzen Affen und einigen unrealistischen Szenen (das indische Time Square). Aber irgendwie hatte auch alles seinen Sinn...
Krass, wie so etwas mystisches und unbekanntes wie der schwarze Affe sogar die Religionen gegeneinander aufbringen kann. Irgendwie ist es auch traurig.
Diesmal habe ich den Sinn des schwarzen Affens begriffen.

Abhishek Bachchan ist sexy! SEHR sexy! sabber2 Gespielt hat er wie immer... Wie Abhishek Bachchan eben! :D Ich liebe seine ruhige, ernsthafte Art!
Toll, wie seine Rolle erst die Zeit in Indien genoss und alles in sich auf nahm und er dann Stück für Stück Teil vom Viertel wurde.

Sonam Kapoor hat eine gute Leistung gebracht. Bisher ist sie noch nicht wirklich eine meiner Lieblingsschauspielerinnen. Ich warte noch auf den richtigen Film. Aber überzeugt hat sie mich.

Divya Dutta ist toll! Einfach nur toll. Sie hat meiner Meinung nach eine ganz besondere Rolle! daumenhoch

Vijay Raaz (den Inspektor) kenne ich aus einem Schweizer Bollywoodfilm silberblick Er hatte in Delhi 6 eine abscheuliche Rolle. Aber man hat sie ihm abgekauft.

Abhi & Sonam: Ich finde jetzt nicht, dass Abhi neben ihr wie ein Pädophiler aussieht (zu -A. schiel). Er ist zwar etwas älter als sie, aber sie passen schon zusammen. Sie sind nicht das Traumpaar, aber stossen sich auch nicht gegenseitig ab. :D


Alles in allem ein sehr gelungener Film, der gegen Ende immer und immer besser wird. Von einem gewöhnlichen, vielleicht etwas gewöhnungsbedürftigen Film zu einem packenden und fesselnden Film! Und das Ende erst! Ich liebe das Ende! Endlich mal wieder ein Ende, das mir gefällt und wo mir die Tränen kommen! verliebt
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Delhi 6 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Delhi 6 (2009)   Delhi 6 (2009) EmptyDo 26 Jan 2017 - 15:18

Und HIER gibt es ein großes Review von mir zu lesen - falls jemand etwas mehr von mir zum Film hören will! (mehr als ich hier eh schon gesagt hab. lach2)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Delhi 6 (2009) Empty
BeitragThema: Re: Delhi 6 (2009)   Delhi 6 (2009) Empty

Nach oben Nach unten
 
Delhi 6 (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Delhi 6 - Soundtrack
» Delhi Belly (2011)
» 17 Again (2009)
» Up (2009)
» Paa (2009)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: