Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Devdas (2002) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Devdas (2002) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Devdas (2002) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Devdas (2002) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Devdas (2002) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Devdas (2002) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Devdas (2002) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Devdas (2002) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Devdas (2002) Vote_lcap83%Devdas (2002) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Devdas (2002) Vote_lcap17%Devdas (2002) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Devdas (2002) Vote_lcap0%Devdas (2002) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Devdas (2002)

Nach unten 
2 verfasser
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Devdas (2002) Empty
BeitragThema: Devdas (2002)   Devdas (2002) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:51

Inhalt:
10 Jahre lang studierte Devdas Mukherjee in London. Nun kehrt er als ausgebildeter Jurist zurück in sein reiches indisches Heimathaus. Seine Familie begrüsst ihn überschwänglich - doch Devdas hat nur Augen für Nachbarstochter Paro. Die Schöne war seine Kindheitsfreundin und wird nun seine Geliebte. Doch da Paros Mutter Sumitra einst eine Tänzerin war, wollen Devdas' Eltern eine Heirat verhindern und demütigen Paros Familie. Daraufhin verlässt Devdas den Palast und verfällt dem Alkohol, während Paro sich mit einem reichen Herrn verheiratet. Devdas träumt aber weiter von seiner Liebsten, selbst die Kurtisane Chandramukhi, die sich in ihn verliebt, kann ihn nicht auf andere Gedanken bringen.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Madhuri Dixit
Aishwariya Rai
Jackie Shroff
Kirron Kher

Daten:
Sanjay Leela Bhansali (Regie)
Sanjay Leela Bhansali (Drehbuch)
Bharat Shah (Produktion)
Ismail Darbar, Monty Sharma (Musik)
Binod Pradhan (Kamera)

Deutscher Titel:
Devdas - Flamme unserer Liebe


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#devdas
http://en.wikipedia.org/wiki/Devdas_(2002_film)
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Devdas (2002) Empty
BeitragThema: Re: Devdas (2002)   Devdas (2002) EmptyMi 17 Jul 2013 - 19:52

Ich finde den Film grandios. Er hat alles. Eine wundervolle Besetzung (was bei mir ja seeeehr wichtig ist!). Und die Handlung ist toll. Einige Szenen gefallen mir nicht, oder sagen wir es besser: Eine ganz bestimmte Aussage. Shah ist toll, Aishu ist wunderschön, perfekt, hammer toll in ihren Tanzeinlagen. Und Madhuri ist bezaubernd, süß und dennoch verrückt. Die Songs sind unglaublich toll. Ein weiteres Meisterwerk von Sanjay Leela Bansali - meinem Liebling! ♥

Meine Punkte für den Film:
9 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
l0verdosee


Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 26

Devdas (2002) Empty
BeitragThema: Re: Devdas (2002)   Devdas (2002) EmptyMi 7 Aug 2013 - 22:16

Einer der besten Filme, reines Kunstwerk. Alles hat gepasst, das Ende war unerwartet, traurig, aber trotzdem wunderschön.
Super Schauspielerinnen und Schauspieler waren dabei, in diesem Film konnte man deutlich sehen was für ein Talent Shahrukh hat. Die Tänze & Musik (Aish + Madhuri! *_*) waren einzigartig und sind perfekt miteinander verbunden!
Die Storyline wurde sehr gut ausgedacht & umgesetzt. Schön viel Drama. Respekt an Mr.Bhansali!
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Devdas (2002) Empty
BeitragThema: Re: Devdas (2002)   Devdas (2002) EmptyDo 26 Jan 2017 - 15:20

HIER könnt ihr ein großes Review zum Film von mir lesen!
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte





Devdas (2002) Empty
BeitragThema: Re: Devdas (2002)   Devdas (2002) Empty

Nach oben Nach unten
 
Devdas (2002)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Devdas - Soundtrack
» Sur (2002)
» Yeh Hai Jalwa (2002)
» Saathiya (2002)
» Dil Hai Tumhara (2002)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: