StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Wortspiel
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:13

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
MaraSophie
 
Priya93
 
Zoya1989
 
-A.
 
Samya
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Dhaai Akshar Prem Ke (2000)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dhaai Akshar Prem Ke (2000)   Mi 17 Jul 2013 - 19:49

Inhalt:
Karan Khanna ist Captain in der indischen Armee und freut sich auf seinen Heimurlaub, den er mit Freundin Nisha verbringen will. Unterwegs stösst er auf die schöne Sahiba, die er erst vor brutalen Schlägern und dann vor einem Selbstmordversuch retten muss. Sie erzählt Karan, sie habe am College Freiheitsluft geschnuppert und ihrer konservativen Familie am Telefon aus rebellischem Scherz gesagt, sie habe geheiratet. Ihr Vater Yogi hat daraufhin verkündet, er würde sie töten, wenn er sie sieht. Khanna willigt ein, zu helfen und begleitet Sahiba nach Hause. Bis auf Yogi schliessen alle den Neuling sofort ins Herz und halten ihn natürlich für Sahibas Mann. Er kann den Irrtum nicht aufklären, sonst würde Oma einen Herzinfarkt erleiden. Es kommt noch schlimmer: Sahiba verliebt sich in Karan.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Aishwarya Rai

Daten:
Raj Kanwar (Regie)
Raj Kanwar, Jainendra Jain, Ratna Rajaia (Drehbuch)
Raj Kanwar, K. Pappu, Amardeep Singh (Produktion)
Jatin Pandit, Lalit Pandit, Naresh Sharma (Musik)
Ishwar Bidri (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#dapk
http://en.wikipedia.org/wiki/Dhaai_Akshar_Prem_Ke

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dhaai Akshar Prem Ke (2000)   Mi 17 Jul 2013 - 19:50

Hab ich den Film immer noch nicht gesehen. Ich geh mich rasch schämen. rotwerd Ich will ihn aber sehen. Und tue es auch. Denn ich hab die DVD bereit bei mir im Regal. Komme nur nicht dazu. Muss auch noch alle anderen Abhi-Filme davor schauen (wie Drona, Bluffmaster, Sarkar Raj & Co...). Ich freu mich voll auf den Film, wegen den Songs, wegen der Besetzung (ABHI & AISH ♥️)...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12102
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dhaai Akshar Prem Ke (2000)   Do 26 Jan 2017 - 15:23

-A. schrieb:
Hab ich den Film immer noch nicht gesehen. Ich geh mich rasch schämen. rotwerd Ich will ihn aber sehen. Und tue es auch. Denn ich hab die DVD bereit bei mir im Regal. Komme nur nicht dazu. Muss auch noch alle anderen Abhi-Filme davor schauen (wie Drona, Bluffmaster, Sarkar Raj & Co...). Ich freu mich voll auf den Film, wegen den Songs, wegen der Besetzung (ABHI & AISH ♥️)...

Habe ihn inzwischen gesehen und fand ihn sehr gelungen. Er war halt typisch Bollywood, zum Schmunzeln, zum Genießen. Ich mag Abhi & Aish zusammen. verliebt
Natürlich gab es die ein oder anderen Sachen die einfach zu übertrieben waren... aber ich kann halt gegen Filme mit Abhi & Aish nichts sagen. :D

HIER könnt ihr noch mehr lesen von meiner Meinung zum Film. kiss


Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dhaai Akshar Prem Ke (2000)   

Nach oben Nach unten
 
Dhaai Akshar Prem Ke (2000)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» UNSERE ANNA-BALU HAT 2000 Beiträge
» Tobi´s SLT 50-3 Elefant + Panzerhaubitze 2000
» HADAG Fähre 2000 TEIL 1
» Wert-Entwicklung von ETB (..Blätter) von 2000 bis Heute?
» Der Phönix 2000 - Segler

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: