StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Dil Bole Hadippa! (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dil Bole Hadippa! (2009)   Mi 17 Jul 2013 - 19:37

Inhalt:
Veera Kaur lebt in einem Dorf nahe Amritsar. Das Punjabi-Girl liebt Cricket über alles und schlägt jeden männlichen Spieler in ihrem Dorf mit links. Darum ist sie begeistert, als Vikram Singh für sein indisches Cricket-Team neue Talente sucht, da er das Freundschaftsspiel gegen die Mannschaft seinen pakistanischen Freundes "Lucky" Ali Khan schon acht Mal in Folge verloren hat. Nun hat Singhs aus England angereister Sohn Rohan als Trainer das Zepter übernommen und leitet die Ausmarchung. Veera verkleidet sich kurzerhand als Mann Veer Pratam Singh und nimmt auch teil. Doch es dauert nicht lange, da hat sich Rohan in Veers "Schwester" verliebt: Veera.

Besetzung:
Shahid Kapoor
Rani Mukherjee
Anupam Kher
Dalip Tahil

Daten:
Anurag Singh (Regie)
Jaya-Aparajita (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Pritam (Musik)
Sudeep Chatterjee (Kamera)

Deutscher Titel:
Mein Herz ruft nach Liebe - Dil Bole Hadippa!


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/dilbolehadippa.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dil Bole Hadippa! (2009)   Mi 17 Jul 2013 - 19:38

Hatte ihn auch in der Sammlung. Sonst hätte ich ihn nicht gesehen. Wusste aber schon vorher, dass er ein Abklatsch von 'Shes The Men' ist. Aber das hat mich nicht abgeschreckt. Erstens: Es war ein anderer Sport. Zweiten: Es ist ein BW-Film gewesen. Und ich muss sagen, dass der Film sehr toll war. Shahid war extrem toll. Er hat sooooo gut gespielt. Ich finde in sooo cool. Aber auch Rani war sehr gut. Aber das Alter hat einfach nicht gepasst...

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Dil Bole Hadippa! (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: