StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Dil Hai Tumhara (2002)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dil Hai Tumhara (2002)   Mi 17 Jul 2013 - 19:25

Inhalt:
Nach dem Tod ihres Mannes zieht Sarita neben ihrer eigenen Tochter auch das Kind der ebenfalls verstorbenen Geliebten ihres Gatten gross. Die beiden Mädchen Shalu und Nimmi wachsen glücklich auf und Sarita wird Bürgermeisterin des Dorfes Palampur. Da ziehen dunkle Wolken auf: Die Fabrik von Mr. Khanna macht Defizite. Khannas Sohn Dev, der in den USA studiert hat, soll die Fabrik auf Vordermann bringen. Die Bauern bangen um ihre Existenz. Dev inspiziert die Fabrik inkognito - und verliebt sich dabei in Shalu.

Besetzung:
Rekha
Preity Zinta
Mahima Chaudhry
Arjun Rampal
Jimmy Shergill
Alok Nath

Daten:
Kundan Shah (Regie)
Rajkumar Santoshi (Drehbuch)
Kumar Taurani,
Ramesh S. Taurani (Produktion)
Nadeem-Shravan (Musik)
Jojo, Longines Fernandes, Raju Khan (Kamera)

Deutscher Titel:
Mein Herz gehört dir (wörtliche Übersetung, vorrübergehend)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#dilhai
http://en.wikipedia.org/wiki/Dil_Hai_Tumhaara

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dil Hai Tumhara (2002)   Mi 17 Jul 2013 - 19:33

Ich hab ihn noch nicht gesehen. Würde ihn aber gerne noch sehen. Und ich fände es echt cool, wenn ich das auf deutsch könnte. Würde ihn aber glaub auch auf Hindi mit Untertitel sehen. Mich interessiert die Story einfach wahnsinnig. Durch dieses Lied 'Mohabbat' (glaub das heißt so), finde ich den Film erst recht interessant...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dil Hai Tumhara (2002)   Do 26 Jan 2017 - 15:33

-A. schrieb:
Ich hab ihn noch nicht gesehen. Würde ihn aber gerne noch sehen. Und ich fände es echt cool, wenn ich das auf deutsch könnte. Würde ihn aber glaub auch auf Hindi mit Untertitel sehen. Mich interessiert die Story einfach wahnsinnig. Durch dieses Lied 'Mohabbat' (glaub das heißt so), finde ich den Film erst recht interessant...
Hab ihn bereits gesehen, auf YouTube, mit deutschem Untertitel! :D

Er hat mir riiiichtig gut gefallen. Er unterhält einen total gut, er ist zuckersüß und noch so richtig klischeehaft Bollywood. Das fand ich an ihm so klasse. Natürlich gab es auch einiges, dass hätte nicht sein müssen. Manches wurde zu weit hinausgezögert und verlängert... aber dennoch bin ich im Großen und Ganzen völlig zufrieden mit dem Film!

HIER könnt ihr euch ein großes Review ansehen! kiss


Meine Punkte für den Film:
8 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dil Hai Tumhara (2002)   

Nach oben Nach unten
 
Dil Hai Tumhara (2002)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Multicaranhänger AW-3 SK 2002
» Lo 2002A MTW
» Wenn der Krankenbesuch...
» A340 in FRA
» FRA 2002, eine nette Perspektive.

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: