StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Dil Ka Rishta (2003)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dil Ka Rishta (2003)   Mi 17 Jul 2013 - 19:21

Inhalt:
Der steinreiche Jai verliebt sich in die schöne Tia. Sie unterrichtet an einer Taubstummen-Schule in Mumbai, welcher Jai finanziell unter die Arme greift. Tia ahnt nicht, dass der Schönling sich in sie verguckt hat. Als er ihr seine Liebe beichtet, muss er schockiert erkennen, dass sie bereits vergeben ist: an den armen, aber liebenswerten Raj. Da Jai trotzdem nicht nachlässt, heiratet Tai ihren Raj und gebärt ihm einen Sohn. Jai versinkt in Alkohol und Depression. Monate vergehen, bis seine beste Freundin Amrita Jai zur Vernunft bringen kann. Er beschliesst, dem Alkohol abzuschwören, fährt aber noch einmal in angetrunkenem Zustand - und kracht mitsamt Amrita an Bord in ein Auto. In diesem sassen Tia und Raj! Amrita und Raj versterben noch auf der Unfallstelle, Tia verliert ihr Gedächtnis. Da jede Erinnerung an ihre Vergangenheit Tias Gehirn ruinieren könnte, willigt ihre Mutter schweren Herzens ein, dass Jai sie nach Südafrika bringt und ihren Sohn als den seinen ausgibt. Kann das auf Dauer gut gehen?

Besetzung:
Aishwarya Rai
Arjun Rampal
Priyanshu Chatterjee
Raakhee Gulzar
Paresh Rawal
Isha Koppikar

Daten:
Naresh Malhotra (Regie)
Shabbir Boxwala, Vrinda Rai, Naeem Sh (Drehbuch)
Aditya Rai (Produktion)
Nadeem-Shravan (Musik)
Ashok Mehta (Kamera)

Deutscher Titel:
Nur dein Herz kennt die Wahrheit


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#dilkarishta
http://en.wikipedia.org/wiki/Dil_Ka_Rishta

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dil Ka Rishta (2003)   Mi 17 Jul 2013 - 19:22

Der erste Aish Film - meinerseits. Aber ich finde Aish extrem cool im Film. Arjun war mir da irgendwie egal. Ich fand dann die Geschichte interessanter. Und auch den Sound und noch so das frische, neue BW-Fieber in mir und die Tänze. ♥️ Aber der Film ist echt voll gut. Verdammt gut. Arjun ist klasse, Aish ist klasse. Und auch Isha & Priyanshu Chatterjee (von dem ich mal glaubte es seie Abhi!) waren echt gut im Film. :D

Meine Punkte für den Film:
7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Do 26 Jan 2017 - 15:35 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Dil Ka Rishta (2003)   Mi 7 Aug 2013 - 23:20

Dil Ka Rishta ist gut. Traurig, berührend und schön zugleich. Aish mag ich auch total in dem Film, sie ist so lieb, süß und ich mag ihre ernste Rolle am Anfang und die danach. Arjun finde ich gut, aber nicht mehr. Es ist glaube ich der einzige Film, in dem ich Isha mochte. :D

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dil Ka Rishta (2003)   Do 26 Jan 2017 - 15:35

Hab mal ein großes Review verfasst, wenn ihr Lust habt könnt ihr es HIER finden!

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dil Ka Rishta (2003)   

Nach oben Nach unten
 
Dil Ka Rishta (2003)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: