StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Easy A (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:28

» Devil (2010)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:27

» Deadpool (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 15:26

» Crazy, Stupid, Love (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:52

» Central Intelligence (2016)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:51

» Catch & Release (2007)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:44

» Case 39 (2009)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:43

» Butter (2011)
von -A. So 29 Jul 2018 - 14:42

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
NehaInLove
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Dil Maange More!!! (2004)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dil Maange More!!! (2004)   Mi 17 Jul 2013 - 19:19

Inhalt:
Der College-Schüler und Fussball-Amateur Nikhil Mathur lebt im schönen Samarpur im Bundesstaat Uttaranchal mit seiner Mutter. Er hat keine Sorgen und eine hübsche Freundin namens Neha (Soha Ali Khan). Doch bevor sie heiraten können, erklärt Neha, dass sie von mehr träumt: Sie will nach Mumbai, um Flugbegleiterin zu werden. Nikhil folgt ihr, kann sie aber nicht zur Rückkehr bewegen, weshalb sie sich trennen. Nikhil kriegt einen Job beim Musikladen-Besitzer A. R. Rehman, bei dem auch Sara arbeitet. Die beiden werden ein Paar. Doch noch jemand erweckt Nikhils Aufmerksamkeit: Das hübsche aber freche Gujarat-Girl Shagun, das mit seiner Mutter in der Wohnung unter ihm lebt.

Besetzung:
Shahid Kapoor
Soha Ali Khan
Ayesha Takia
Tulip Joshi

Daten:
Anant Mahadevan (Regie)
Anant Mahadevan, Javed Siddiqui, Kiran Kotrial (Drehbuch)
Nikhil Panchamiya (Produktion)
Himesh Reshammiya, Vikey Goswani (Musik)
Amit Roy (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#dmm
http://en.wikipedia.org/wiki/Dil_Maange_More

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dil Maange More!!! (2004)   Mi 17 Jul 2013 - 19:20

Noch nicht gesehen. Aber finde das seeeehr interessant. Ist ja glaub fast so wie 'Bachna Ae Haseeno'. Glaub ich. Mich interessiert der Film aber wegen der Story und den Songs, die ich mag. Shahid, Ayesha & Soha sind da dann noch so kleine Specials. Würde ihn echt gern sehen...

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12162
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dil Maange More!!! (2004)   So 4 Feb 2018 - 16:48

Dank Zee.One durfte ich den Film sehen.
Nun muss ich allerdings sagen, dass ich leider etwas mehr erwartet habe. Der Film ist voll okay und süß. Aber das wars dann auch schon. Nichts, dass heraus stach. Es war einfach nur... gut! :/
Doch lest einfach in meinem REVIEW mehr!


Meine Punkte für den Film:
5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dil Maange More!!! (2004)   

Nach oben Nach unten
 
Dil Maange More!!! (2004)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: