StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Dil Ne Jise Apna Kahaa (2004)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dil Ne Jise Apna Kahaa (2004)   Mi 17 Jul 2013 - 19:18

Inhalt:
Der Werber Rishabh und die Ärztin Pari führen eine erfüllte Ehe. Sie haben Geld, empfinden grosse Liebe füreinander und planen eine Zukunft mit Nachwuchs: Pari ist nämlich schwanger. Doch da verunglückt sie auf der Autobahn. In ihrem eigenen Spital wird den Ärzten klar, dass sie an den inneren Blutungen sterben wird, das Kind ist bereits verloren. Paris letzte Wünsche: Rishabh soll ein Spital für bedürftige Kinder bauen. Und jemand soll ihr Herz bekommen. Rishabh ist am Boden zerstört, will aber Paris Wunsch achten. Als sie stirbt bekommt die herzkranke Dhani das Organ. Sie wird gesund und trifft auf Rishabh - zu dem sie sich auf unerklärliche Art hingezogen fühlt. Rishabh, der nicht weiss, wer das Herz seiner geliebten Rani trägt, weist Dhanis Avancen ab.

Besetzung:
Salman Khan
Preity Zinta
Bhoomika Chawla

Daten:
Atul Agnihotri (Regie)
Atul Agnihotri (Drehbuch)
Sunil Manchanda, Mukesh Talreja (Produktion)
A. R. Rahman, Himesh Reshammiya (Musik)
Kishore Kapadia, Stephen Fernandes (Kamera)

Deutscher Titel:
Was das Herz sein Eigen nennt


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#dnjak
http://en.wikipedia.org/wiki/Dil_Ne_Jise_Apna_Kahaa

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dil Ne Jise Apna Kahaa (2004)   Mi 17 Jul 2013 - 19:19

Ich hätte nicht gedacht, dass der Film sooo gut ist. Ich wollte ihn sehen, wegen der Story. Und einfach, da ich das so interessant fand und auch wegen Preity. Aber der film ist echt sehr gut. einige Lieder passen zwar nicht rein, weil es dann zu viele sind. Aber sind voll die schönen mit dabei. Zum Beispiel habe ich mich, ERST seit dem Film, in das Titellied verliebt (ich kannte es vorher nicht). Ich finde es soooo schön. Preity ist verdammt toll im Film. :)

Meine Punkte für den Film:
6-7 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Dil Ne Jise Apna Kahaa (2004)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Welchen Wert haben die Briefmarken-Jahrbücher von 2004, 2005 und 2006 zur Zeit
» motor des f2004 tauschen
» F2004 - Nach dem Kauf worauf achten
» Swarovski Kristallwelten
» F 2004 springt nicht an

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: