StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Entertainment (2014)
von -A. Gestern um 18:44

» Dosti: Friends Forever (2005)
von -A. Gestern um 18:38

» Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)
von -A. Gestern um 18:32

» Dhamaal (2007)
von -A. Gestern um 18:30

» Dhadkan (2000)
von -A. Gestern um 18:23

» Desi Boyz (2011)
von -A. Gestern um 18:15

» Pretty Dirty Secrets
von -A. Gestern um 16:49

» Wunsch-Serie
von Zoya1989 Mi 26 Jul 2017 - 14:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
-A.
 
Priya93
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11949
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)    Mi 17 Jul 2013 - 19:10

Inhalt:
London: Simranwird mit einem Mann verlobt, den sie noch nie gesehen hat. Bevor sie sich binden will, überredet sie ihren Vater, den Tankstellenverkäufer Chaudhry, dass sie mit drei Freundinnen einen Europa-Trip machen darf. Im Zug nach Paris trifft sie auf Raj, den Sohn des steinreichen Mr. Malhotra. Raj beginnt sofort, mit Simi zu flirten. Sie blockt ab, doch in der Schweiz verfällt sie seinem Charme. Wieder zurück in London trennen sie sich als Freunde - aber beide wissen, dass sie sich verliebt haben. Als Chaudhry das erfährt, packt er Familie und Vermögen zusammen und reist in den Punjab: Simi soll so schnell wie möglich mit ihrem Versprochenen verheiratetet werden.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Kajol
Amrish Puri
Farida Jalal
Anupam Kher

Daten:
Aditya Chopra (Regie)
Aditya Chopra (Drehbuch)
Yash Chopra; Uday Chopra (Produktion)
Jatin-Lalit (Musik)
Manmohan Singh (Kamera)

Deutscher Titel:
Wer zuerst kommt, kriegt die Braut


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#ddlj
http://en.wikipedia.org/wiki/Dilwale_Dulhania_Le_Jayenge

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11949
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)    Mi 17 Jul 2013 - 19:11

Einer der Besten Filme EVER. Da kann mir niemand was anderes sagen. Wenn er schon 500 Wochen im indischen Kino lief... das spricht ja für sich! Und von allein.
Ich finde den Film extrem toll. Ein weiterer Shah & Kaju Film. Tolle Besetzung somit, tolle Szenen, tolle Songs. Sehr süß gemacht, sehr witzig, sehr unterhaltsam, sehr kitschig. Aber perfekt!

Meine Punkte für den Film:
10 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~


Zuletzt von -A. am Do 27 Jul 2017 - 18:31 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gast
Gast



BeitragThema: Re: Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)    Mi 14 Aug 2013 - 20:49

-A. schrieb:
Einer der Besten Filme EVER. Da kann mir niemand was anderes sagen.
Hab den Film erst gerade wieder gesehen, daher ist er mir gerade wieder aktuell. Und ich muss dir recht geben, es ist einer der besten Filme!! daumenhoch

Was mir natürlich am Besten gefällt, ist die Tatsache, dass sie in der Schweiz gedreht haben! :bounce:Habe ja mit einer Kollegin mal eine Schweiz-tour gemacht, wo wir (fast) jeden Ort besucht haben, wo sie in der Schweiz gedreht haben, besonders auch wegen DDLJ. hehe

Am Anfang spielt Shahrukh ja ein "Jugendlicher", genau so einer, den ich normalerweise nicht ausstehen kann. :doesen:Aber die Liebe verändert ihn auf so wunderbare Art und Weise! sweetheart

Ein toller Film mit tollen Liedern!
Nach oben Nach unten
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11949
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)    Gestern um 18:32

So, seit schon einer kleinen Weile kann man auf meiner HomePage ein großes Review zum Film lesen. Einfach HIER klicken! kuss

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)    

Nach oben Nach unten
 
Dilwale Dulhania Le Jayenge (1995)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Tag der offenen Tür SXF 1995 ?
» 90's Pics
» Wert von Briefmarkensammlung (Ersttagsblätter)
» Flöckchen, weis(s)e Pudeldame, geb. 1995
» Maschinenwerbestempel aus Deutschland mit Ortswerbung

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: