StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Disco Dancer (1982)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Disco Dancer (1982)   Mi 17 Jul 2013 - 19:04

Inhalt:
Als Kind macht sich der Strassenmusiker Anil einen mächtigen Feind: Den reichen Mr. Oberoi. Der brachte seine Mutter als Diebin in den Knast, obwohl sie und Anil nichts verbrochen hatten. Seither arbeitet Anil daran, ein Star zu werden, um es allen heimzuzahlen. Viele Jahre später ist Oberois Sohn Sam der Star am Disco-Himmel. Aus Arroganz entlässt er seinen Manager David Brown. Der Gefeuerte sucht einen neuen Star - und entdeckt Anil. Als Jimmy Disco Dancer gibt er ihm eine Chance und macht ihn tatsächlich berühmt. Und steinreich. Sam ist Schnee von gestern und verfällt Alkohol und Heroin. Als Jimmy auch noch Oberois Tochter Rita heiraten will, erklärt der gedemütigte Reiche dem Emporkömmling den Krieg. Dieser endet für mehrere Beteiligte tödlich.

Besetzung:
Mithun Chakraborty
Rajesh Khanna
Kim
Om Puri
Gita Siddharth
Om Shivpuri

Daten:
Babbar Subhash (Regie)
Dr. Rahi Masoom Reza, Balraj Deepak Vij (Drehbuch)
Babbar Subhash, Tilotima Babbar, Subhash (Produktion)
Bappi Lahiri (Musik)
Nadeem Khan (Kamera)


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_d.htm#disco
http://de.wikipedia.org/wiki/Disco_Dancer

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Disco Dancer (1982)   Mi 17 Jul 2013 - 19:08

Hab ihn durch meine Sammlung sehen können. Ich finde ihn extrem cool. Hätte aber zuerst nicht gedacht, dass das Mithun ist. Ich finde den Mann klasse. Aber auch die Songs im Film gefallen mir sehr und passen extrem gut in den Film. Meiner Meinung nach. Die Story ist aber auch sehr gut und ich finde echt extrem viele Lieder hammer toll. Das 'Jimmy Jimmy' kannte ich ja schon eher (wer nicht? :)). Und fand es vorher schon cool. Ach, ich kann den Film einfach nur weiter empfehlen!!! ♥

Meine Punkte für den Film:
9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Disco Dancer (1982)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: