StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Do Knot Disturb (2009)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Do Knot Disturb (2009)   Mi 17 Jul 2013 - 19:02

Inhalt:
Kiran Saxena besitzt ein Unternehmen und hat jede Menge Kohle. Ihr Ehemann Raj leitet die Firma und lässt sich gefallen, dass seine Frau ihn nicht ran lässt und ihn stattdessen behandelt wie einen Mitarbeiter - weil er auf ihr Vermögen angewiesen ist. Etwas Romantik bringt seine Freundin ins Leben, das Supermodel Dolly. Ausgerechnet sein gedemütigter Ex-Angestellter Mangu erblickt ihn beim Auswärtsflirt und macht ein Foto, das er Kiran zustellt. Die Gattin ist erzürnt und heuert den Privatdetektiv Nonu an, um Licht in die Sache zu bringen. Raj hat nur noch eine Chance: Er muss den Mann finden, der auf dem Foto zufällig neben Dolly steht - und beweisen, dass der Dollys Lover ist. Der Kerl heisst Goverdhan, ist Kellner, braucht Geld und steht auf Dolly. Also sagt er zu.

Besetzung:
Govinda
Sushmita Sen
Ritesh Deshmukh
Lara Dutta

Daten:
David Dhawan (Regie)
Yunus Sajawal (Drehbuch)
Vashu Bhagnani (Produktion)
Nadeem-Shravan (Musik)
Vijay Arora (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/doknotdisturb.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Do Knot Disturb (2009)   Mi 17 Jul 2013 - 19:03

Ich MUSS diesen Film sehen. Einfach weil: RITEISH & LARA!!! ♥️ Ich will den Film sehen, weil er mich, durch die Songs, wahnsinnig interessiert. Govinda ist auch ein weiterer Reitz den Film sehen zu wollen. Ich kenne soooo wenige Filme von ihm, mit ihm. Ich liebe diesen Mann. Und hoffe sehr, dass ich mal mehr mit ihm sehen kann. Hab mir den Inhalt nicht durchgelesen. Ich will mir nichts ausmalen, nichts erklärt haben... einfach abwarten! :D

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Do Knot Disturb (2009)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: