Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.



 
StartseiteStartseite  SuchenSuchen  Neueste BilderNeueste Bilder  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Welche Filme habt ihr schon mit Shah Rukh Khan gesehen?
Dulha Mil Gaya (2010) Emptyvon SRKajol1997 Mo 4 Jan 2021 - 0:13

» The Walking Dead - Diskussions/Meinungsthread
Dulha Mil Gaya (2010) Emptyvon SRKajol1997 So 3 Jan 2021 - 23:50

» Zamindar (Telugu, 1965)
Dulha Mil Gaya (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:19

» Youth (Tamil, 2002)
Dulha Mil Gaya (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:11

» Winner (Tamil, 2003)
Dulha Mil Gaya (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 14:04

» Vishnu (Tamil, 1995)
Dulha Mil Gaya (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:57

» Uyirile Kalanthathu (Tamil, 2000)
Dulha Mil Gaya (2010) Emptyvon -A. So 27 Dez 2020 - 13:52

» Thirumalai (Tamil, 2003)
Dulha Mil Gaya (2010) Emptyvon -A. Sa 26 Dez 2020 - 22:28

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Kein Benutzer
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
Dulha Mil Gaya (2010) Vote_lcap83%Dulha Mil Gaya (2010) Vote_rcap
 83% [ 5 ]
Nein
Dulha Mil Gaya (2010) Vote_lcap17%Dulha Mil Gaya (2010) Vote_rcap
 17% [ 1 ]
Vielleicht
Dulha Mil Gaya (2010) Vote_lcap0%Dulha Mil Gaya (2010) Vote_rcap
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


 

 Dulha Mil Gaya (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dulha Mil Gaya (2010) Empty
BeitragThema: Dulha Mil Gaya (2010)   Dulha Mil Gaya (2010) EmptyMi 17 Jul 2013 - 18:36

Inhalt:
Der indischstämmige Tej "Donsai" Dhanraj lebt im Karibikstaat Trinidad und Tobago. Dort geniesst er das Leben in Saus uns Braus, weil sein Vater steinreich ist. Nach Papas Tod soll der Sohnemann sein Vermögen von 5 Milliarden Dollar erben. Doch da ist noch die fiese Klausel 7a im Testament: Um an das Erbe zu kommen, muss er innert 15 Tagen die Tochter eines punjabischen Freundes seines Vaters heiraten - Samarpreet Kaur Kapoor. Dhanraj sucht nach einem Trick, um aus der Sackgasse zu kommen und besucht seine "Zukünftige", um sie um den Finger zu wickeln. Als Samarpeet lange nichts mehr hört, reist sie nach Tobago und trifft dort Dhanrajs reiche Freundin, die versnobte Shimmer. Sie versucht, aus dem Punjab-Mädchen eine echte Lady zu machen. Weitere Hilfe gibts dabei vom romantischen Millionär Pawan Raj Gandhi alias PRG, der sein Herz an Shimmer verloren hat.

Besetzung:
Sushmita Sen
Fardeen Khan
Ishitta Sharma
Shahrukh Khan

Daten:
Mudassar Aziz  (Regie)
Mudassar Aziz (Drehbuch)
Vivek Vaswani (Produktion)
Lalit Pandey (Musik)
Sunil Patel (Kamera)

Deutscher Titel:
Sag Ja zur Liebe - Dulha Mil Gaya


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/dulha-mil-gaya.htm


Zuletzt von -A. am Mi 17 Jul 2013 - 18:38 bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
-A.


Anzahl der Beiträge : 12632
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 32
Ort : Darmstadt

Dulha Mil Gaya (2010) Empty
BeitragThema: Re: Dulha Mil Gaya (2010)   Dulha Mil Gaya (2010) EmptyMi 17 Jul 2013 - 18:37

Ich muss sagen, der Film ist um einiges besser als ich dachte. Und sogar Shah wird nicht als 'BW's Nr. 1' dargestellt. Was mich momentan ankotzt. Er ist es nicht. Ganz einfach. - Ist meine Meinung. Kann mir gerne jeder Widersprechen. Ich mag ihn nicht mehr, für mich hat er sich zu sehr geändert. Aber der Film ist echt wahnsinnig toll. Mir gefällt die Geschichte, die perfekt umgesetzt wurde. Sushmita hat ne tolle Rolle. Die Songs sind cool, aber interessieren leicht an ältere, schon verwendete Songs. Schöne Szenen hin und wieder. Joar, mehr fällt mir gerade nicht ein.

Meine Punkte für den Film:
6-7 von 10
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Dulha Mil Gaya (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Dulha Mil Gaya - Soundtrack
» Koi Mil Gaya - Soundtrack
» Koi... Mil Gaya (2003)
» ...Aur Pyaar Ho Gaya (1997)
» Kyun! Ho Gaya Na... (2004)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: