StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» One Hundred and One Dalmatians (1961)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:35

» One for the Money (2011)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:34

» Offroad (2012)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:30

» New York Minute (2004)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:17

» Mona kriegt ein Baby (2014)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:14

» Moana (2016)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:07

» Minions (2015)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 19:02

» Murder on the Orient Express (2017)
von -A. Sa 1 Sep 2018 - 18:53

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Drona (2008)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Drona (2008)   Mi 17 Jul 2013 - 18:39

Inhalt:
Die Halbgötter beauftragen König Yushiraj Veerbhadra, den Nektar des ewigen Lebens auf der Erde vor den Dämonen zu schützen. Er und seine Nachfahren sind die Drona, die Hüter des Nektars. Doch so schnell lassen sich die Dämonen nicht abspeisen. Dem schurkischen Riz Raizada gelingt es, einen Drona gar zu töten. Dessen Frau, Königin Jayati, verschwiegt jedoch die Existent eines Sohnes. Und so wächst Drona-Spross Aditya bei einer übellaunigen Adoptivfamilie auf. Erst als Erwachsener wird Adi über seine Mission aufgeklärt - von der schönen Kriegerin Sonia. Gemeinsam nehmen sie den Kampf gegen Riz auf.

Besetzung:
Abhishek Bachchan
Priyanka Chopra
Kay Kay Menon
Jaya Bachchan

Daten:
Goldie Behl (Regie)
Goldie Behl, Jaydeep Sarkar, Rohini Killough (Drehbuch)
Shrishti Arya, Sunil Lulla (Produktion)
Dhruv Ghanekar (Musik)
Sameer Arya (Kamera)


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/drona.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12223
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 27
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Drona (2008)   Mi 17 Jul 2013 - 18:39

Noch nicht gesehen. Aber in meiner Abhi-Sammlung, auf meinem Regal, eingeordnet, als nächster Film zum Anschauen bereit. Ich freu mich darauf ihn zu sehen. Bin gespannt wie er sein mag. Wenn seine Mutter (Abhis Mutter), Jaya auch noch einen Gastauftritt hat. Und dann Priya an seiner Seite. Wird bestimmt toll... :D

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Drona (2008)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'D' Filme-
Gehe zu: