StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Chak De! India (2007)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Chak De! India (2007)   Mi 17 Jul 2013 - 18:07

Inhalt:
Kabir Khan ist der Top-Stürmer der indischen Hockey-Nationalmannschaft. Beim Match gegen Pakistan verschiesst er den entscheidenden Strafstoss und ist danach gebrandmarkt - denn weil Kabir Moslem ist, scheint für die indischen Medien und hetzerische Agitatoren klar, dass er heimlich dem moslemischen Nachbarstaat geholfen hat. Er wird als Verräter gebrandmarkt und zieht weg. Erst sieben Jahre später kehrt er zurück, um den von niemandem sonst gewollten Posten des Trainers des indischen Mädchen-Hockey-Teams anzunehmen. Vorerst sorgen seine harten Trainingsmethoden bei den Spielerinnen um Preeti, Vidya, Komal und Rachna für Zoff - doch Kabir schafft es langsam, die Mädels zu einem Team zusammen zu schweissen.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Sagarika Ghatge
Chitrashi Rawat
Shilpa Shukla
Vidya Malavade
Tanya Abrol
Shubhi Mehta
Anaitha Nair
Nisha Nair
Arya Menon
Seema Azmi

Daten:
Shimit Amin (Regie)
Jaideep Sahni (Drehbuch)
Aditya Chopra (Produktion)
Salim-Sulaiman (Musik)
Sudeep Chatterjee (Kamera)

Deutscher Titel:
Chak De! India - Ein unschlagbares Team


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/chakdeindia.htm

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Chak De! India (2007)   Mi 17 Jul 2013 - 18:08

Ich finde den Film einfach nur geil. Ich mag ja Shah nicht mehr besonders. Aber da sieht er einfach nur heiß aus. Mit seinem Bart (den er ja angeblich selber grausig nervig fand). Ich fand ihn damit perfekt. Und der Film an sich... Wow. Der hat mich umgehauen. Ich hatte so eine Menge Spaß an dem Film. Meiner Schwester und meiner Mutter gefiel er auch. Werde ihn auch noch mit meinem Freund sehen - der bisher nur zwei Shah-Filme gesehen hat (K3G & KKHH). Mal sehen, was er dazu sagt. :D

Meine Punkte für den Film:
9 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Chak De! India (2007)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Air India
» Air India Cargo
» 11-09-2008 Air India Winter-Flugplan
» Air India/Indian Airlines B737 in FRA
» Air India

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'C' Filme-
Gehe zu: