StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Das ODER Spiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel nach dem ABC (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:41

» Filmtitel-Wortspiel (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:40

» Wortspiel
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Filmtitel nach dem ABC (Allgemein)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:39

» Das erste das dir einfällt...
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:37

» Filmtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Samya So 2 Jul 2017 - 9:36

» ABC - Schauspieler/innen (Allgemein)
von Samya Do 29 Jun 2017 - 18:41

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Samya
 
Zoya1989
 
Priya93
 
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989
l0verdosee

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Chalte Chalte (2003)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Chalte Chalte (2003)   Mi 17 Jul 2013 - 18:05

Inhalt:
Raj betreibt eine kleine Speditionsfirma und ist ein charmanter Draufgänger. Priya ist eine elegante Modedesignerin, die in Griechenland lebt. Die zwei ungleichen Menschen treffen sich bei einem Unfall - und finden sich nach einem Streit eigentlich ganz sympathisch. Raj hat sich sogar doll verliebt. Als sie ihm erklärt, sie werde in Griechenland ihren Kindheitsfreund Sameer heiraten, reist Raj ihr nach. Auf dem Weg nach Athen wird auch Priya klar, dass sie Raj liebt. Sie bittet ihre Familie, die Heirat abzusagen und einer Ehe mit Raj zuzustimmen. Das tun sie, es wird geheiratet. Doch in der Bilderbuch-Ehe ziehen bald schwarze Wolken auf.

Besetzung:
Shahrukh Khan
Rani Mukerji
Satish Shah

Daten:
Aziz Mirza (Regie)
Aziz Mirza, Robin Bhatt (Drehbuch)
Juhi Chawla, Shahrukh Khan, Aziz Mirza (Produktion)
Jatin-Lalit, Aadesh Shrivastava (Musik)
Ashok Mehta (Kamera)

Deutscher Titel:
Chalte Chalte - Wohin das Schicksal uns führt


Quellen:
http://www.molodezhnaja.ch/india_c.htm#chalte
http://en.wikipedia.org/wiki/Chalte_Chalte_(2003_film)

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 11930
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 25
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Chalte Chalte (2003)   Mi 17 Jul 2013 - 18:06

Ich hab den Film ja noch in der Zeit gesehen, wo ich Shah liebte und Rani ganz toll fand. Inzwischen mag ich beide nicht mehr. Aber der Film... Mir gefällt er sooooo gut. Meiner Schwester gar nicht. Ich find ihn einfach ultra süß gemacht. Es liegt glaub gar nicht an der Geschichte an sich, eher daran wie sie in einigen Szenen umgesetzt wurde. Klar, einige Szenen sind extrem heftig. Aber typisch und vielleicht sogar sehr real. Oder realer, als man glaubt. Ich mag den Film. Und einige Songs auch total...

Meine Punkte für den Film:
6-7 von 10

_________________
*~ Emma & Hook ~*
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3202
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Chalte Chalte (2003)   Mi 7 Aug 2013 - 20:42

Ich finde die Storyline eigentlich sehr gut, der Film gefällt mir. Die Musik mag ich auch in diesem Film.
Der Film hat das gewisse Etwas, ich weiß nicht was das ist + es erinnert mich an die alten Zeiten als Bollywood-Fan. Es gibt sehr süße, witzige und romantische Szenen, sowie die heftigen, doch die sind prima gemacht.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chalte Chalte (2003)   

Nach oben Nach unten
 
Chalte Chalte (2003)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Bund 2003 Rosengruss - Rasterunterschiede! Und mehr!
» Die ROMA von Gpm 1/2003
» Dinotopia [Mini-TV-Serie, 2002-2003]
» Brief 100 Tage Luftbrücke Berlin
» TITANIC von Amati 1:250 Hachette Etappenbausatz von 2002/2003

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'C' Filme-
Gehe zu: