StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Die neuesten Themen
» Wortspiel
von Priya93 Do 19 Okt 2017 - 21:03

» Serien nach ABC
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» Filmtitel-Wortspiel (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:19

» ABC - Schauspieler/innen (Hollywood)
von Priya93 So 17 Sep 2017 - 14:14

» Filmtitel nach dem ABC (Hollywood)
von Samya Do 14 Sep 2017 - 16:53

» Raees (2017)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:21

» Bajirao Mastani (2015)
von -A. So 3 Sep 2017 - 14:18

» Songtitel-Wortspiel (Bollywood)
von Priya93 So 3 Sep 2017 - 12:22

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Austausch | 
 

 Chamatkar (1992)

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Chamatkar (1992)   Mi 17 Jul 2013 - 18:03

Inhalt:
Der trottelige aber grundehrliche Sunder Srivastava ist Lehrer im ländlichen Jawaharpur. Er will in dem Ort dringend eine Schule errichten, doch dazu fehlt ihm das Geld. Da taucht sein ehemaliger Kumpel Prem auf, der ihm erzählt, dass Lehrer in Dubai ein Vermögen verdienen. Sunder lässt sich überreden, nach Dubai zu ziehen. Doch schon in Mumbai wird ihm alles Gepäck und Geld gestohlen. Zudem erfährt er, dass Prem ihn nur reingelegt hat und ihm das Geld für die Überfahrt abgeluchst hat. Der betrogene Sunder muss auf dem Friedhof übernachten. Dort hört er eine Stimme aus einem Grab: Es ist die des Geistes von Amar Kumar. Er war einst unter dem Namen Marco ein gefürchteter Gangster. Seine Frau Savitri Kaul hat ihn jedoch auf den Pfad der Tugend zurückgeführt, weshalb er von seinem Untergebenen Kunta ermordet wurde. Gott hat Marco erklärt, wenn einst ein Mann seine Stimme hören könne, sei dieser sein Weg zur Sühne. Sunder hat ihn gehört und fortan sind die beiden ein Team. Marco verhilft Sunder zum Job des Cricket-Trainers am RK College von Savitris Vater Mr. Kaul. Und er hilft ihm, das Herz seiner Tochter Mala zu erobern. Die glaubt, ihr Vater lebe noch und habe mit seinen Taten ihre Mutter ins Grab getrieben! Dabei führt Kunta Marcos Geschäfte in dessen Namen weiter.

Besetzung:
Shahrukh Khan,
Urmila Matondkar
Naseeruddin Shah
Shammi Kapoor

Daten:
Rajiv Mehra (Regie)
Shaukat Baig, Lilliput, Rajiv Mehra (Drehbuch)
Parvesh C. Mehra (Produktion)
Anu Malik (Musik)
Carlton D'Mello (Kamera)

Deutscher Titel:
Chamatkar - Der Himmel führt uns zusammen…


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/india_c.htm#chamatkar
http://de.wikipedia.org/wiki/Chamatkar_%E2%80%93_Der_Himmel_f%C3%BChrt_uns_zusammen%E2%80%A6

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12104
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Chamatkar (1992)   Mi 17 Jul 2013 - 18:04

Ich finde den Film extrem süüüß. Dank Urmila. Ich vergöttere diese Frau. Ich finde sie so extrem cool. Der Film an sich ist jetzt nicht der Knüller schlecht hin. Einige Szenen sind süß, ein paar Songs (vor allem 'Bichoo Bichoo' & 'Chamatkar') finde ich ganz gut gelungen. Ansonsten kann man sich ih anschauen, es aber mit gutem Gewissen auch sein lassen...

Meine Punkte für den Film:
5 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
l0verdosee
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 3185
Anmeldedatum : 12.07.13
Alter : 19
Ort : Bayern

BeitragThema: Re: Chamatkar (1992)   Mi 7 Aug 2013 - 20:22

Finde den Film ganz gut, hast Recht den muss man nicht unbedingt gesehen haben, aber es ist auch nicht so, dass man enttäuscht wird, der's ganz witzig. Kann dir nur zustimmen, Mona, Urmila ist extrem süß. Die Musik gefällt mir sehr.

_________________
Nach oben Nach unten
http://l0verdoseee.tumblr.com/
Gesponserte Inhalte




BeitragThema: Re: Chamatkar (1992)   

Nach oben Nach unten
 
Chamatkar (1992)
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'C' Filme-
Gehe zu: