StartseiteStartseite  KalenderKalender  FAQFAQ  SuchenSuchen  MitgliederMitglieder  NutzergruppenNutzergruppen  Neue BeiträgeNeue Beiträge  AnmeldenAnmelden  LoginLogin  
Navigation
Allgemein
Regeln
Begrüßung
Ihr und das Forum

Hollywood
Stars
Filme
Serien

Bollywood
Stars
Filme

Und mehr...
Tellywood
Tolly- & Kollywood
Asia
Hobbywood


FanFiction's


Bastelecke


Eure Ecke

Neueste Themen
» Sarvam (Tamil, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:40

» Sachein (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:32

» Raavanan (Tamil, 2010)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:31

» Pokkiri (Tamil, 2007)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:28

» Minsara Kanavu (Tamil, 1997)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:22

» Love Story 1999 (Tamil, 1998)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:21

» Konchem Ishtam Konchem Kashtam (Telugu, 2009)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:15

» Chandramukhi (Tamil, 2005)
von -A. So 4 Feb 2018 - 17:11

Shoutbox

Die aktivsten Beitragsschreiber des Monats
-A.
 
Umfrage
Hättet ihr Interesse an einer 'Bücherecke'?
Ja
83%
 83% [ 5 ]
Nein
17%
 17% [ 1 ]
Vielleicht
0%
 0% [ 0 ]
Stimmen insgesamt : 6
Team
Adminas
*****
-A.
Zoya1989

Moderatoren
*****
SRKajol1997
Priya93
sadness

Helferchen
*****
NehaInLove
Partner
free forum

free forum

free forum


Teilen | 
 

 Chance Pe Dance (2010)

Nach unten 
AutorNachricht
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Chance Pe Dance (2010)   Mi 17 Jul 2013 - 18:00

Inhalt:
Sameer Behl zog vor Jahren von Delhi nach Mumbai, um es in Bollywood zum Schauspielhelden zu werden. Obwohl er Charme und Tanztalent besitzt, hat er es jedoch zu nichts gebracht. Da wendet sich das Blatt, als er sich in die Choreografin Tina Sharma verguckt und der Regisseur Rajiv Sharma an ihm Interesse zeigt. Doch bis der Erfolg klingelt, ist es noch ein weiter Weg, und der obdachlos gewordene Sameer braucht zwischenzeitlich einen Job. Er kriegt einen als Tanzlehrer an einer Schule.

Besetzung:
Shahid Kapoor
Genelia D'souza
Mohnish Behl
Parikshat Sahni
Vikas Bhalla
Kurush Deboo
Hrajesh Hirjee
Satish Shah
Zain Khan

Daten:
Ken Ghosh (Regie)
Ken Ghosh, Nupur Asthana, Manu Rishi (Drehbuch)
Ronnie Screwvala (Produktion)
Adnan Sami (Musik)
Hari Vedantam (Kamera)

Deutscher Titel:
Chance Pe Dance - Tanz um dein Glück


Quelle:
http://www.molodezhnaja.ch/chance-pe-dance.htm

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
-A.
Admin
Admin
avatar

Anzahl der Beiträge : 12131
Anmeldedatum : 17.06.13
Alter : 26
Ort : Darmstadt

BeitragThema: Re: Chance Pe Dance (2010)   Mi 17 Jul 2013 - 18:01

Uhhhhh. Shahid & Genelia. ♥ Wer ist auf diese wunder-, wunder-, wundervolle Idee gekommen? Das passt extrem gut. genau wie Siddharth & Genelia, oder Riteish & Genelia. Einfach ein Traum im Film. Wenn das schon harmoniert, dann kann der Film nicht mehr schlecht werden. Und er wurde es auch nicht. Shahid ist hervorragend. Wie er tanzt, wie er geht, wie er steht. Er macht es in dem Film so cool und lässig, dass es mich umgehauen hat. Und Genlia. Sie war so ultra zuckersüß, dass ich hätte in den Fernseher springen können und sie abknutschen gekonnt hätte. Ein Traum zusammen waren sie auch. Die Songs waren extrem passend. Genau richtig. Und eine Szene find ich ganz TOLL (in der Schule, mit den Kindern - ich hab soooo geweint. So süß!).

Meine Punkte für den Film:
8-9 von 10

_________________
The Triple AB
~ Aishwarya Bachchan • Ashley Benson • Abhishek Bachchan ~
Nach oben Nach unten
http://www.liketolikeyou.de/
 
Chance Pe Dance (2010)
Nach oben 
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
 :: Bollywood :: Filme :: Filme von A-E :: 'C' Filme-
Gehe zu: